Bronies.de
Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! (/showthread.php?tid=3287)



RE: Chrysalis - Die wahre Königin der blauflügeligkeit - SKUNK412 - 25.01.2013, 02:49

Hey was haltet ihr von dieser Version?
Spoiler (Öffnen)



RE: Chrysalis - Die wahre Königin der blauflügeligkeit - Stargaze - 25.01.2013, 10:33

Fav's was sonst?
Der Körper ist vollsegmentiert, was so nicht neu aber auch nicht verwerflich ist. Der Kronenauswuchs ist leider überladen.
Gesichtsausdruck und Farbspiel gewinnen hier völlig.

Queen Chrysalis
Spoiler (Öffnen)



RE: Chrysalis - Die wahre Königin der blauflügeligkeit - Shadow ELE - 25.01.2013, 13:38

Hi RD salute




RE: Chrysalis - Die wahre Königin der blauflügeligkeit - PinkiePyroPie - 25.01.2013, 15:51

(25.01.2013)Stargaze schrieb:  (...)

Queen Chrysalis
Spoiler (Öffnen)


FS grins I really like her " Mane " Cheerilee awesome


RE: Chrysalis - Die wahre Königin der blauflügeligkeit - Viridian - 25.01.2013, 20:17

Ich würde gerne noch beitreten, wenn es möglich ist. Pinkie happy
Mit meinem Profilbild muss ich das ja auch. Big Grin


RE: Chrysalis - Die wahre Königin der blauflügeligkeit - Nightmare Moon - 25.01.2013, 20:22

(25.01.2013)SKUNK412 schrieb:  Hey was haltet ihr von dieser Version?
Spoiler (Öffnen)


Wo hast du das her? Das gäbe sicherlich ein total episches T-Shirt Motvie ab ^^


RE: Chrysalis - Die wahre Königin der blauflügeligkeit - SKUNK412 - 25.01.2013, 20:43

(25.01.2013)Viridian schrieb:  Ich würde gerne noch beitreten, wenn es möglich ist. Pinkie happy
Mit meinem Profilbild muss ich das ja auch. Big Grin
Du musst erst eine Opfergabe an unsere Königen bringen und Gray muss diese als würdig erachten,
ansonsten können wir dich nicht hier willkommen heißen.

(25.01.2013)Nightmare Moon schrieb:  
(25.01.2013)SKUNK412 schrieb:  Hey was haltet ihr von dieser Version?
Spoiler (Öffnen)


Wo hast du das her? Das gäbe sicherlich ein total episches T-Shirt Motvie ab ^^
Sorry vergiss immer den Link dazu zupacken. FS grins
http://ktgreenstripe.deviantart.com/art/Queen-of-the-Changelings-350172334
Aber da ich selber Poster und T-Shirt drucke würde ich dir raten davon ehr ein Poster zu machen als ein T-Shirt (denn als T-Shirt ist es meine Meinung etwas zu viel).
Frag aber vorher den Künstler ob das in Ordnung ist das du ein T-Shirt davon machen darfst. Pinkie approved


RE: Chrysalis - Die wahre Königin der blauflügeligkeit - Nightmare Moon - 25.01.2013, 20:49

Keine Angst ich drucke nicht ein^fach drauf los. Bei meinem anderen Oberteil habe ich die drei Künstler auch vorher um erlaubniss gefragt. Also da brauchst du dir echt keine Sorgen zu machen ^^


RE: Chrysalis - Die wahre Königin der blauflügeligkeit - Gray - 25.01.2013, 20:56

(25.01.2013)SKUNK412 schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Du musst erst eine Opfergabe an unsere Königen bringen und Gray muss diese als würdig erachten,
ansonsten können wir dich nicht hier willkommen heißen.

Unsere Königin, der Wohlgeformtheit, muss es als würdig ansehen
Ich bin nur der Botschafter und überbringe untertänigst Ihre Nachrichten.

BTW: Shadow ELE, du bist mein Held. Was du an Zeugnissen der Schönheit unserer geliebten Königin raus wirfst, ist sagenhaft.


RE: Chrysalis - Die wahre Königin der blauflügeligkeit - SKUNK412 - 25.01.2013, 20:56

(25.01.2013)Nightmare Moon schrieb:  Keine Angst ich drucke nicht ein^fach drauf los. Bei meinem anderen Oberteil habe ich die drei Künstler auch vorher um erlaubniss gefragt. Also da brauchst du dir echt keine Sorgen zu machen ^^
Schön zu hören. Twilight happy
Ich hab es auch nur sicherhals halber dazu geschrieben.
Solltest du es wirklich drucken würde ich aber mal versuchen das etwas T-Shirt freundlicher zu gestalten oder noch besser von den Künstler selbst gestalten lassen. Pinkie happy
Und auf jeden Fall mal das Bild vom T-Shirt hier rein posten. Pinkie approved


RE: Chrysalis - Die wahre Königin der blauflügeligkeit - Nightmare Moon - 25.01.2013, 21:05

Ich wollte ein Longsleeve drucken lassen, da ich schon so viele T-Shirt aben und kaum lange sachen xD
Habe gerade mal geschaut auf Shirtinator und Spreadshirt und die Preise verglichen liegen so unter 30€ das geht eigentlich noch.


RE: Chrysalis - Die wahre Königin der blauflügeligkeit - Stargaze - 25.01.2013, 21:32

(25.01.2013)Gray schrieb:  BTW: Shadow ELE, du bist mein Held. Was du an Zeugnissen der Schönheit unserer geliebten Königin raus wirfst, ist sagenhaft.

I made Updates before it was cool. Twilight: not bad

Aber ELE findet Sachen, die nicht in meinem Raster sind, passt also.


RE: Chrysalis - Die wahre Königin der blauflügeligkeit - SKUNK412 - 25.01.2013, 21:38

(25.01.2013)Nightmare Moon schrieb:  Ich wollte ein Longsleeve drucken lassen, da ich schon so viele T-Shirt aben und kaum lange sachen xD
Habe gerade mal geschaut auf Shirtinator und Spreadshirt und die Preise verglichen liegen so unter 30€ das geht eigentlich noch.
Ach so ich dachte du druckst auch selber.
Naja Lange Sachen sind nicht so mein Ding. Lyra eww
Aber ja 30€ ist angemessen aber denke an das Porto.


Außerdem hab ich hier noch ein sehr interessantes Bild gefunden. RD wink
Spoiler (Öffnen)



RE: Chrysalis - Die wahre Königin der blauflügeligkeit - Skadi - 25.01.2013, 21:43

Ich muss auch unbedingt noch ein T-Shirt mit dem Anlitz unserer Königin bedrucken lassen. Heart

Animation






RE: Chrysalis - Die wahre Königin der blauflügeligkeit - Shadow ELE - 25.01.2013, 22:06

Als erstes Danke an Gray und Stargaze werde auch weiterhin die Schönheit unserer Königin darbringen RD salute



RE: Chrysalis - Die wahre Königin der blauflügeligkeit - Stargaze - 26.01.2013, 04:22

Wenn du nicht immer brav die Quelle mit angeben würdest, hätt' ich dich schon längst auf links gedreht. *hier dummdämliches Lächeln einfügen*

Zu dem:
Spoiler (Öffnen)


Ich musste lachen.
Ist zwar rassistisch, aber sieht glatt asiatisch aus (und ich mein' damit nix böses, drum sag' ich's auch frei raus). Und nach "just as planned".


RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin der Wohlgeformtheit - Skadi - 26.01.2013, 17:29

Etwas Musik, die unserer Königing gewidmet ist..

"The Changelings" - original dubstep track
Spoiler (Öffnen)

Seventh Element - Changeling
Spoiler (Öffnen)

Radiarc - Countdown to Darkness
Spoiler (Öffnen)



RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin der Wohlgeformtheit - MaSc - 26.01.2013, 17:32

Mh Gray, mich irritiert der Starpost ein wenig^^
[Bild: 1SWID]
Richtig: Creepy ist hier gar nicht erlaubt sondern nur im eigenen CreepyArt-Bereich RD wink


RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin der Wohlgeformtheit - Lemon-Grapie - 26.01.2013, 17:45

---


RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin der Wohlgeformtheit - Viridian - 26.01.2013, 19:59

Um was für eine Opfergabe sollte es sich denn handeln?
Ich habe leider nichts, was ich opfern könnte.. außer natürlich mir selber.
Whining