Bronies.de
Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! (/showthread.php?tid=3287)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Der Commander - 12.08.2014, 18:49

Hallo schwarm! Gehiligt sei die Königin

Das währe echt super wenn sie wieder auftauchen würde^^

Nightmare Chrysalisby harwicks-art (Öffnen)

Chrysalis + Celestiaby hirurux (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - SKUNK412 - 12.08.2014, 20:11

Changeling Werbung (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Der Commander - 12.08.2014, 20:31

(12.08.2014)SKUNK412 schrieb:  
Changeling Werbung (Öffnen)

Ja hab die auch und wahr auch scho auf die idee gekomm so a kleins plush cosplay drazus zu machen^^ (aber so verkündest wenigstens mal jemand^^)


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - SKUNK412 - 12.08.2014, 21:02

(12.08.2014)Der Commander schrieb:  Ja hab die auch und wahr auch scho auf die idee gekomm so a kleins plush cosplay drazus zu machen^^
Nun es ist ja auch schnell und einfach gemacht und sie sehen wirklich gut aus. Twilight happy
Na außer bei meinen Chrysalis Plushies natürlich. RD laugh

Außerdem welches Plushie möchte nicht so schön sein wie Königin Chrysalis? [Bild: pc-chryhappy.png]


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Stargaze - 12.08.2014, 21:20

Geil SKUNK, gute Idee! Sieht hübsch aus. ^^
Wenn wir dafür durchsichtige Bänder nehmen, dann Heidewitzka. Cheerilee awesome


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - SKUNK412 - 12.08.2014, 21:57

(12.08.2014)Stargaze schrieb:  Geil SKUNK, gute Idee! Sieht hübsch aus. ^^
Wenn wir dafür durchsichtige Bänder nehmen, dann Heidewitzka.
Danke ich hoffe das sehen andere Changeling/Plushie Fans auch so. Pinkie happy
Nun ja die Bänder gibt es sicherlich nicht in Durchsichtig aber dafür in verschiedene Farben zu kaufen.
Somit sollte ja für jeden was passendes geben.
Ich außerdem finde persönlich diese Schwarzbraunen Bänder schon ziemlich passend. Twilight happy


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Der Commander - 12.08.2014, 22:52

Hab hier auch mal was ganz intressantes auf DA entdeckt an Changeling Maker xD

http://generalzoi.deviantart.com/art/MLP-Changeling-Maker-332513966


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 12.08.2014, 23:13

(12.08.2014)SKUNK412 schrieb:  
Changeling Werbung (Öffnen)


Hi[Bild: 01-queenchrysalis.png]
Also die Idee mit den Changeling Flügeln an ein Plushi zu hängne einfach Genial^^.
@Der Commander ein Changeling Maker xD auch nicht schlecht RD deals with it

Wallpaper - Changeling Adversity by romus91 (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - SKUNK412 - 12.08.2014, 23:14

(12.08.2014)Der Commander schrieb:  Hab hier auch mal was ganz intressantes auf DA entdeckt an Changeling Maker xD
Haha, was für eine verrückte Auswahl. RD laugh


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Der Commander - 12.08.2014, 23:26

Guten Abend/Nacht geherte anhänger unserer Königin hier hätte ich mal wieder an paar intressante bidlder

Eventuell der Grund vür Chrysalis angif auf Canterlot (Eine neue heimat?) (Öffnen)


Welcome to my lairby Shaadorian (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - BlackT0rnado - 12.08.2014, 23:42

Hmm Flügel sind bei mir schlecht...die meisten Plushies sind bei mir entweder Alicorns oder Pegasi...da würde der Assimlilierung in den Schwarm nur noch Lyra zum opfer fallen [Bild: pc-chryglare.png] [Bild: 01-lyragah.png]


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 13.08.2014, 09:56

Schönen Mittwoch Morgen an Königin und euch allen[Bild: pc-chryhappy.png]
Another Chrysalis drawing by StaticDragon1 (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Der Commander - 13.08.2014, 18:13

Guten Abend Schwarm hier mal die Changeling Wonderbolts


Spoiler (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - BlackT0rnado - 13.08.2014, 18:24

Also diese Version der Wonderbolts gefällt mir sehr [Bild: cl-shadowbolt.png]

Spoiler (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 13.08.2014, 22:57

Guten Abend[Bild: 01-queenchrysalis.png]
@ Der Commander Also die Changebolts finde ich persönlich sehr gut gelungen^^
Queen Chrysalis by ChibiChrysalis (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Alastor - 13.08.2014, 23:02

Schönen guten Abend...

Habe mir letztens ein Canterlot Night Display gekauft und habe unsere Königin rausgezogen [Bild: pc-chryhappy.png]




RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Der Commander - 13.08.2014, 23:14

Nabend schwarm

@ Alastor Unfair ich will sie auch aber ich bekom msie nie Sad

@ Shadow leider nicht von mir das bild hab aber keine ahnung gaahbt wers geamcht hat.

Und mir fällt gerade so eine Theorie ein es kann ja sein das Changelings auch verfluchte lang verstorbene Ponys sind die sich nur von der warmen und nahrhaften Liebe lebender ponys ernähren können.
eventuell Chrysalis vor dem Changeling darssein? (Öffnen)

fals die theorie nicht stimmt noch ein normales bild unserer Queen^^
Chrysalisby tamufisi (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 13.08.2014, 23:23

Also
@ Der Commander . kein ProblemTwilight happy . Trotzdem die Idee hinter den Changelingbolts des Künstlers finde ich gut. Ich glabe diese Prinzessin kommt von hier her^^ [Bild: qc2.png]
Spoiler (Öffnen)
.
@Alastor ..Da hast du viel Glück gehabt. Viele sagen bei Display haste mehr Glück wie bei Booster.


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - BlackT0rnado - 13.08.2014, 23:27

Diese CMC´s.... [Bild: 01-queenchrysalis.png]

Spoiler (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - SKUNK412 - 14.08.2014, 02:04

(13.08.2014)BlackT0rnado schrieb:  Diese CMC´s.... [Bild: 01-queenchrysalis.png]
Spoiler (Öffnen)
Aber Königin, mit den Essen spielt man nicht! RD laugh

(13.08.2014)Der Commander schrieb:  Und mir fällt gerade so eine Theorie ein es kann ja sein das Changelings auch verfluchte lang verstorbene Ponys sind die sich nur von der warmen und nahrhaften Liebe lebender ponys ernähren können.
Ja das Thema kommt mir hier sehr bekannt vor. RD laugh
Verflucht sogar mit hoher Wahrscheinlichkeit aber sicherlich nicht verstorben.
Die Macher haben sich bei den Desing der Changeling stark an den Legenden der Vampire gehalten.
Was nicht nur ihr aussehen, sondern auch gleich ihr Namen und verhalten erklärt. Pinkie approved
Warum sie halb Insekttisch aussehen stammt wahrscheinlich einmal davon ab, das auch einige Insekten ihr Opfer aussaugen und weil die Macher als Vorbild für Königin Chrysalis den Charakter Sarah Kerrigan genommen haben. RD wink
Der Witz allerdings ist wiederum das sie für die Story A Canterlot Wedding 2 die Geschichte Ariel the little mermaid als Vorbild diente. RD laugh
Daher sind Changeling wahrscheinlich eine art Verfluchte/Vampir/Pferde/Insekten.
Wo auf jedenfahl die Königin als Heiliges und Mächtiges Zentrum der Schwarms dient.
Ob allerdings unsere Königin und ihr Gefolge noch mal (sichtbar) in der Serie MLP zu sehen ist, liegt vorallem erstmal an Hasbro.
Und obwohl ich mit Herr Larson persönlich auf der Gala auch über Changeling sprach, wollte oder konnte er mir nicht sagen ob sie nochmal (sichtbar) zusehen sind.
Obwohl er auf die Frage sehr interessant reagiert hat. AJ hmm