Bronies.de
Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! (/showthread.php?tid=3287)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Der Commander - 14.08.2014, 14:20

(13.08.2014)BlackT0rnado schrieb:  Diese CMC´s.... [Bild: 01-queenchrysalis.png]

Spoiler (Öffnen)

Ist das nciht aus dem Comic (Ich hoffe es den der teil mit ihr gefällt mir immernoch am besten in der Comicreihe)

Achja und bin ich einfach spät dran oder ist nochjemanden nicht aufgefalln das es anscheinetn Changeling Commander?
Spoiler (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - SKUNK412 - 14.08.2014, 22:22

(14.08.2014)Der Commander schrieb:  Achja und bin ich einfach spät dran oder ist nochjemanden nicht aufgefalln das es anscheinetn Changeling Commander?
Spoiler (Öffnen)
Sorry aber du bist einfach nur spät dran. RD laugh
Changeling Leader (Öffnen)
Es handelt sich hierbei um ein Changeling Leader.
Es gibt verschiedene Changeling Leader und jeder führt eine Truppe Changeling Warriors an.
Wie viele Leader allerdings genau existieren ist unklar. AJ hmm
Allerdings ist der denn du gefunden hast nicht der einzige bei A Canterlot Wedding. RD wink
(und für die, die es wissen wollen, ja ich habe mir A Canterlot Wedding wesentlich mehr als nur einmal angesehen)


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - BlackT0rnado - 14.08.2014, 22:42

(14.08.2014)Der Commander schrieb:  
(13.08.2014)BlackT0rnado schrieb:  Diese CMC´s.... [Bild: 01-queenchrysalis.png]

Spoiler (Öffnen)

Ist das nciht aus dem Comic (Ich hoffe es den der teil mit ihr gefällt mir immernoch am besten in der Comicreihe)

Hmm frag mich nicht, ich hab nur auf Google/DA random gesucht [Bild: cl-sb-shock.png]

Ich fand das Bild sehr hübsch/amüsant [Bild: pc-swcute.png]


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 15.08.2014, 01:24

Guten Abend an Königin und Schwarm[Bild: pc-chryhappy.png]
Queen Chrysalis by ROBBERGON (Öffnen)
I Can Protect My Subjects From You by NadnerbD (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Peternators - 15.08.2014, 07:06

Guten Morgen Schwarm! Heute ist Freitag!

Und hier noch was meiner meinung interesant



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Der Commander - 15.08.2014, 09:23

Guuuuuten Morgen schwarm!

@Peterson das erste Bild finde ich einfach Hammer/super süß

Und hier noch ein schönes Bild^^

YOUR LOVE!by Adlynh (Öffnen)

Fanart - MLP. My Little Pony Logo - Chrysalisby jamescorck (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 15.08.2014, 10:16

Guten Morgen zurück[Bild: 01-queenchrysalis.png]
@ Peternators Das Bild mit dem Changeling wo Chrysalis malt gefällt mir am bestenTwilight happy
@ Der Commander Das erste Bild mit ihr und den Schwarm gefällt mir sehr gut .
Colored: Chrysalis by Gregpone (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Der Commander - 15.08.2014, 12:18

NEttes Bild Shadow und hier mal wieder was von mir da war mir grad a bisl langweilig also hab ich auf die schnelle das gemacht:
Spoiler (Öffnen)

(Ja ich weiß es sieht nicht besonders aus aber für auf die schnelle gegen die langeweile hats schon getaugt....)


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - ArnMLPs - 15.08.2014, 15:51

(15.08.2014)Der Commander schrieb:  Und hier noch ein schönes Bild^^
YOUR LOVE!by Adlynh (Öffnen)

Den Spruch brauch ich mal auf einem Shirt. Ich hab das glaube ich mal mit Sombra gesehen, aber Chrysalis ist tausend mal besser.


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - ArnMLPs - 15.08.2014, 15:51

Sorry, Doppelpost wegen Handy.


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - BlackT0rnado - 15.08.2014, 15:56

Immer sind die Handy´s Schuld RD laugh Ja surfen mit den Dingern ist ne Sache für sich Twilight: No, Really?

Wünsche schon mal ein schwarmtastisches ™ Wochenende

Spoiler (Öffnen)

Edit: ArnMLP´s hat es schon woanders geposted aber es ist ein sehr gutes Cosplay was unbedingt hier auch gezeigt werden muss [Bild: 01-queenchrysalis.png]

Spoiler (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - SKUNK412 - 15.08.2014, 22:34

(15.08.2014)Peternators schrieb:  
Sooo cute! [Bild: pc-swcute.png]

(15.08.2014)ArnMLPs schrieb:  ... aber Chrysalis ist tausend mal besser.
Ist das nicht immer so? RD wink RD laugh


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 15.08.2014, 22:54

Guten Abend an Königin und Schwarm
@ Der Commander : Also dein selbstegmachtes Chrysalis Bils gefällt mir , und der Spruch passtTwilight happy.
@ BlackT0rnado Das erste mit ihr ist wunderschön .Das zweite Awesome^^.
Queen Chrysalis by ChibiChrysalis (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Alastor - 17.08.2014, 17:28

Schönen guten Abend....




RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - BlackT0rnado - 17.08.2014, 17:35

Heu [Bild: 01-queenchrysalis.png]

Spoiler (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 17.08.2014, 18:59

Schönen Guten Abend zurück[Bild: 01-queenchrysalis.png]
Eure Bilder sehen gut aus^^.
Spoiler (Öffnen)
Queen Of Changelings by KEI1510 (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - SKUNK412 - 17.08.2014, 23:50

(17.08.2014)Alastor schrieb:  Schönen guten Abend....

Also das Bild ist wirklich sehr schön gezeichnet [Bild: pc-chryhappy.png]
aber warum auch immer, habe ich gerade die Drei Wetter Taft Werbung im Kopf. Derpy confused

Hey listen, Alastor das ist der Falsche Link! RD laugh
Bitte nimm diesen hier: http://anzu18.deviantart.com/art/In-The-Rain-476203421


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - BlackT0rnado - 17.08.2014, 23:55

Jetzt wo du es sagst Skunk : "3 Uhr Hive, die Frisur hält, 10 Uhr, Canterlotinvasion, die Frisur hält" RD deals with it RD laugh


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - SKUNK412 - 18.08.2014, 00:16

(17.08.2014)BlackT0rnado schrieb:  Jetzt wo du es sagst Skunk : "3 Uhr Hive, die Frisur hält, 10 Uhr, Canterlotinvasion, die Frisur hält" RD deals with it RD laugh
Ja auch bei regen hat unsere Königin immer das perfekte styling, da kann nichtmal Rarity mithalten. [Bild: pc-rdowner.png]

Das als Werbung würde ich ja so feiern, vorallem "10 Uhr, Canterlotinvasion, die Frisur hält"
[Bild: cl-rd-laugh.png]


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 18.08.2014, 01:03

(18.08.2014)SKUNK412 schrieb:  
(17.08.2014)BlackT0rnado schrieb:  Jetzt wo du es sagst Skunk : "3 Uhr Hive, die Frisur hält, 10 Uhr, Canterlotinvasion, die Frisur hält" RD deals with it RD laugh
Ja auch bei regen hat unsere Königin immer das perfekte styling, da kann nichtmal Rarity mithalten. [Bild: pc-rdowner.png]

Das als Werbung würde ich ja so feiern, vorallem "10 Uhr, Canterlotinvasion, die Frisur hält"
[Bild: cl-rd-laugh.png]

Und das alles Dank 3 Wetter Changeling . Von der Königin geprüft und als sehr gut eingestuft.Twilight happy
When the day is rainy by mrs1989 (Öffnen)