Bronies.de
Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! (/showthread.php?tid=3287)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 31.08.2014, 09:12

Guten Morgen an Königin und Schwarm[Bild: pc-chryhappy.png]
Queen Chrysalis by CyberHorse10 (Öffnen)
Queen Chrysalis by RidgesSky (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Alastor - 31.08.2014, 15:47

Guten Tag Brüder und Schwestern...






RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Gray - 31.08.2014, 20:45




RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Alastor - 01.09.2014, 00:25

(31.08.2014)Gray schrieb:  

Wirklich sehr schönes Bild [Bild: pc-chryhappy.png]


Macht euch bereit, die Stunde hat geschlagen. Versteckt eure Alten, Kranken und Blagen. Ein jeder von euch zahlt den letzten Preis, es gibt kein Erbamen so schließt sich der Kreis!!!




RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 01.09.2014, 00:30

Guten Abend
@ Alastor 1 Awesome Bild und 2 schönes passendes Gedicht .[Bild: pc-chryhappy.png]
Chrysalis From Mlp by IxINoName (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Der Commander - 01.09.2014, 00:33

So gutn morgen gefährten, hier mal ein beweis das es nicht unbedingt nur Liebe sein muss^^

Orginal unbekannt (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Alastor - 01.09.2014, 09:27

Guten Morgen allerseits...




(01.09.2014)Shadow ELE schrieb:  Guten Abend
@ Alastor 1 Awesome Bild und 2 schönes passendes Gedicht .[Bild: pc-chryhappy.png]
Chrysalis From Mlp by IxINoName (Öffnen)

Das bild sieht auch hammer aus.

Danke, aber ich muss leider sagen, das Gedicht kommt nicht von mir. Es kommt aus dem Speil "World of Warcarft". Es sagt der "Kopflose Reiter" den es immer zu Halloween gibt. Ist mein Fav spruch von ihm und als ich das Bild sah, gam mir das direkt in den sinn ^^'''


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 01.09.2014, 17:33

Guten Tag an Königin und Mitschwarmlinge[Bild: pc-chryhappy.png]
@ Alastor
Spoiler (Öffnen)
Queen Chrysalis by vldzl0 (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Alastor - 02.09.2014, 22:36

Schönen guten Abend Schwarm...


Ein Bild, dass die Schönheit unserer Königin zeigt. [Bild: pc-chryhappy.png]


@Shadow Ele
Spoiler (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 02.09.2014, 23:45

Guten Abend an Königin und Schwarm[Bild: pc-chryhappy.png]
@ Alastor Dein Bild gefällt mir sehr gut.
Spoiler (Öffnen)

und hier noch etwas Fanart für unsere Königin[Bild: 01-queenchrysalis.png]
Chrysalis2 OLD by AbLM (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Alastor - 03.09.2014, 23:43

Eine Angenehme Nacht meine Brüder und Schwestern

@Shadow ELE
Spoiler (Öffnen)




RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 04.09.2014, 10:46

Guten Morgen an Königin und Schwarm[Bild: 01-queenchrysalis.png]
@ Alastor Ein schönes Changeling Bild gefällt mir sehr gutPinkie happy
Spoiler (Öffnen)


mlp changeling by ExioWolf (Öffnen)
*Queen Chrysalis*~Legacy~ (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Stargaze - 04.09.2014, 14:34

http://discorderlyconduct.tumblr.com/post/96539006179/tl-dr

Top Crossover.


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Gray - 04.09.2014, 19:49




RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Alastor - 04.09.2014, 20:14

Schönen guten Abend Schwarm

@Shadow ELE
Spoiler (Öffnen)


Nun ein paar Bilder


(Ihr Horn sieht seltsam aus...)





RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 06.09.2014, 01:14

Guten Abend an Königin und Schwarm[Bild: pc-chryhappy.png]
@ Alastor : Wieder einmal wunderchöne BilderTwilight happy
Spoiler (Öffnen)

Chrysalis Wallpaper made by me. by finnkell (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Stargaze - 06.09.2014, 21:55

Überraschung.
Heute was aus dem eigenen Hause (Haushalt). Das folgende Werk findet ihr auf meinem devArt Account, aber die gesamte Arbeit, von Vorzeichnung bis Vector stammt nicht von mir, sondern von Sundance.

Spoiler (Öffnen)
Source


Ich hab' mich bei der Entstehung beratungstechnisch zurückgehalten, um den Stil nicht unnötig zu verfälschen.


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 07.09.2014, 00:56

Guten Abend an Königin [Bild: pc-chrysexy.png]
@ Stargaze Das Bild sieht sehr gut ausTwilight happy
Chrysalis by Nevera573 (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Alastor - 07.09.2014, 19:12

Guten Abend Schwarm...

Auch diesen Abend beglückt unsere Königin uns mit ihrer Anwesenheit.






RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 09.09.2014, 09:12

Guten Morgen an Königin und Changelings [Bild: 01-queenchrysalis.png]
Queen Chrysalis by StrachAttack (Öffnen)
StrachAttack - Shapeshifter (Öffnen)