Bronies.de
Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! (/showthread.php?tid=3287)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - BlackT0rnado - 30.09.2014, 11:44

Hoffen wir mal das sich die Hörner nicht verkeilen RD laugh


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Stargaze - 30.09.2014, 22:06

Wobei das aussieht, als wenn's um die letzten Oreos im Kühlschrank ginge.
Imo funktionieren derartige Doppelportraits nicht in Verbindung mit Dramatik. Aufgrund der geringen Fläche (prozentual) müssen die Gesichter so nah dran, dass es eher nach Kuscheln aussieht.

Nicht, dass es ein schlechtes Artwork ist. Die Atmosphäre funktioniert für mich nur nicht.

Ums Verkeilen würd' ich mir keine Gedanken machen, dazu hat Luna zu wenig Ecken im Horn. Applelie


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 30.09.2014, 22:27

Guten Abend an Königin und Schwarm
Sleeping Beauty by briar-spark (Öffnen)
Queen Chrysalis - Outline by Rainygirl3100 (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - BlackT0rnado - 30.09.2014, 23:31

(30.09.2014)Stargaze schrieb:  Ums Verkeilen würd' ich mir keine Gedanken machen, dazu hat Luna zu wenig Ecken im Horn. Applelie

Der Film "Spaceballs" hat uns da was anderes gelehrt Cheerilee awesome


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Stargaze - 03.10.2014, 12:03

Erektionsprobleme bei Frauen? That's unheard of!


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Kelseki - 03.10.2014, 14:26

YaY Chrysalis die beste überhaupt trag mich bitte ein ich liebe sie und ihre Changelings ^,^

Spoiler (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 03.10.2014, 15:41

Guten Tag an Königin und Schwarm [Bild: 01-queenchrysalis.png]
@ Kelseki : Dann sage ich schon mal Willkommen im Schwarm
Chrysalis Caramelldansen by TomDanTheRock (Öffnen)
LA You were saying... by WinterDominus (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 04.10.2014, 22:09

Guten Abend[Bild: pc-chryhappy.png]
quiet night by zilvtree (Öffnen)
Queen Chrysalis by PinkRose2001 (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - BlackT0rnado - 05.10.2014, 11:01

Unsere Königin wird geflauscht [Bild: rd-crysalis1.png] [Bild: 01-queenchrysalis.png]






RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - BlackT0rnado - 05.10.2014, 11:01

Unsere Königin wird geflauscht [Bild: pc-chryhappy.png][Bild: 01-queenchrysalis.png]






RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Bellamu - 05.10.2014, 19:01

[Bild: Xeno-Chrysalis-356891685]
eintragen bitte


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Gray - 05.10.2014, 19:10

(05.10.2014)Bellamu schrieb:  [Bild: Xeno-Chrysalis-356891685]
eintragen bitte

Irgendwie bezweifle ich ja das du jemals wieder in diesen Thread schauen wirst und das Bild ist auch nicht korrekt verlinkt. Das hätte man eigentlich bereits beim absenden des Beitrags sehen müssen.


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Nightmare Moon - 05.10.2014, 19:13

(05.10.2014)BlackT0rnado schrieb:  Unsere Königin wird geflauscht [Bild: pc-chryhappy.png][Bild: 01-queenchrysalis.png]




Ja das neue Video habe ich auch bereits gesehen gott wieder so genial xD.

Spoiler (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Mina-Neko - 06.10.2014, 08:34

Hi, ich möchte gerne in euren Club beitreten. Heart


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Peternators - 06.10.2014, 08:53

Mal etwas Zucker verteilen:



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 06.10.2014, 09:15

Guten Morgen an Königin und Schwarm[Bild: pc-chryhappy.png]
@ Schwarmlinge (Öffnen)

Chrysalis blush :33 by Kasidesi (Öffnen)
Onward to Canterlot by NCMares (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Hexe - 06.10.2014, 09:50

Diese Bilder finde ich persönlich sehr schön:




RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Lihannanshee - 07.10.2014, 07:47

@Hexe, das erste ist mal richtig pretty. *-*

Ich hab ein sehr süßes gif gefunden. xD
Spoiler (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 07.10.2014, 14:06

Guten Tag an Königin und mit Schwarmlinge[Bild: pc-chryhappy.png]
@ HexeMizu: Schöne Bilder vor allem im Gala Dress NiceTwilight happy
@ Lihannanshee: Dancing Queen Cute Pinkie happy

The Wind of Changes by briar-spark (Öffnen)
Queen of Finesse by WinterDominus (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Hexe - 07.10.2014, 14:22

Nach dem Bild von Lihannanshee hier ein Bild von

Dann noch zwei (meiner Meinung nach) sehr schöne humanized Bilder von unserer Königin:

Und zu guter Letzt: Huldigt der