Bronies.de
Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! (/showthread.php?tid=3287)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Hexe - 08.10.2014, 08:28

Guten Morgen liebe Mitschwarmlinge

Hier ein paar Bilder unserer geliebten Königin:






RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 08.10.2014, 08:36

Guten Morgen zurück[Bild: 01-queenchrysalis.png]
@ HexeMizu Wunderschöne Bilder vor allem das 3 gefällt mir am besten.Twilight happy

Queen Chrysalis by kayak94 (Öffnen)
Cry of the Queen by Ailynd (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Alastor - 08.10.2014, 09:43

Guten Morgen Schwarm....


(Anthro)
Spoiler (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Hexe - 08.10.2014, 11:45

@Alastor: Dein erstes Bild hat Ladehemmung...


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Alastor - 08.10.2014, 19:27

Danke, habs geändert...


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 08.10.2014, 23:05

Guten Abend an Königin und Schwarm
[Bild: pc-chryhappy.png]

@ Alastor: Das Anthro Bild ist mal Cute gefällt mir gutTwilight happy
Queen Chrysalis by NensyCat (Öffnen)
Queen Chrysalis by flamdring (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - RainbowDash666 - 09.10.2014, 06:59

Da ich jetzt auch ein Changling bin, hier ein paar Bilder Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Alastor - 09.10.2014, 18:10

Schönen guten Abend Schwarm...


@Shadow-ele: Cute auf alle fälle ^^

Ich würde alles andere um mich rum vergessen




RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 09.10.2014, 22:56

Hallo und Guten Abend an Königin und Schwarm [Bild: pc-chryhappy.png]
@ Alasotr:^^ Da haste recht bei dem ersten Bild . Mir ginge es da nicht anders .Pinkie happy
Queen Chrysalis by SimpleSkulduggery (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - BlackT0rnado - 11.10.2014, 00:01

Hallo ihr Schwarmlinge [Bild: 01-queenchrysalis.png]

Spoiler (Öffnen)
Quelle


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 11.10.2014, 15:38

Guten Tag an Königin und Schwarm[Bild: pc-chryhappy.png]

My little pony tarot card 3. The emperess by kairean (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Alastor - 12.10.2014, 22:26

Guten Abend Schwarm


Spoiler (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 13.10.2014, 07:59

Guten Morgen an Königin und Schwarm [Bild: pc-chrysexy.png]
@ Alastor: Das zweite sieht sehr schön aus .AJ surprisedTwilight happy

Radiance by briar-spark (Öffnen)
Summer Chryssie by DarkHestur (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - BlackT0rnado - 13.10.2014, 12:31

Hallo[Bild: pc-chryhappy.png]

Spoiler (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Alastor - 13.10.2014, 20:52

Schönen guten Abend Schwarm....

(13.10.2014)Shadow ELE schrieb:  @ Alastor: Das zweite sieht sehr schön aus .AJ surprisedTwilight happy

Finde ich auch [Bild: pc-chryhappy.png]


(Anthro)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 14.10.2014, 11:21

Guten Morgen an Königin und Schwarm[Bild: pc-chryhappy.png]
@ Alastor: Wieder 2 Wunderschöne Bilder die du da hast RD deals with it Twilight happy .
Lunch Time! by briar-spark (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Alastor - 15.10.2014, 21:15

Schönen guten Abend Schwarm

Dies lässt mein Herz schnerller schlagen



(Anthro)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 15.10.2014, 22:23

Schönen Guten Abend zurück und an die Königin[Bild: pc-chrysexy.png]
@ Alastor : Also alle 3 Bilder sind Awesome vor allem das erste ist besonders schön.Pinkie approved Twilight happy

Bath time for Chryssi by Zombies8MyWaffle (Öffnen)
Smiling Queenie by WinterDominus (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Alastor - 16.10.2014, 17:05

Guten Abend Brüder und Schwestern...

(15.10.2014)Shadow ELE schrieb:  @ Alastor : Also alle 3 Bilder sind Awesome vor allem das erste ist besonders schön.Pinkie approved Twilight happy

Danke, das erste ist mein Handy Hintergrund xD




RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 16.10.2014, 23:46

Guten Abend Changelinge und Königin[Bild: pc-chrysexy.png]
@ Alastor: xD . Das glaube ich dir gerne Twilight happy
chrysalis by Patterndream (Öffnen)