Bronies.de
Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! (/showthread.php?tid=3287)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 23.01.2015, 01:52

Guten Abend an Königin und euch allen[Bild: 01-queenchrysalis.png]
Queen Chrysalis by pinkiejay (Öffnen)
Queen Chrysalis by pinkiejay (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Simaris - 23.01.2015, 15:41

Hihihihihuehue MUHAHAHAHA

by harwicks (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Simaris - 24.01.2015, 11:26

Doppelpost ftw

by nobody47 (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Gray - 25.01.2015, 10:07




RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 25.01.2015, 10:51

Guten Morgen [Bild: 01-queenchrysalis.png]
Queen Chrysalis Tribute (2015) - Chryssy's Lullaby (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Grtalis - 25.01.2015, 21:17

Rückmeldung aus dem Exil. Das hier wird wahrscheinlich schonmal gepostet worden sein.
Aber es ist einfach zu wunderschön, alsdass man es sich nicht nochmal anhören könnte...






[EDIT] Ohlol, habe überhaupt nicht gemerkt, dass es gerade heute schon einmal gepostet wurde. Sorry. xD[/EDIT]


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - SKUNK412 - 25.01.2015, 22:07

[Bild: 01-queenchrysalis.png]



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 26.01.2015, 18:07

[Bild: pc-chryhappy.png]
Queen Chrysalis by ChibiKemono (Öffnen)
Chrysalis by mayamermaid (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - BlackT0rnado - 26.01.2015, 23:53

Hallo Schwarm [Bild: pc-chryhappy.png]

Spoiler (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - SKUNK412 - 27.01.2015, 21:27

(26.01.2015)BlackT0rnado schrieb:  Hallo Schwarm [Bild: pc-chryhappy.png]
Hallo BlackT0rnado [Bild: 01-queenchrysalis.png]




RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - BlackT0rnado - 27.01.2015, 21:52

Hi Schwarmbruder [Bild: pc-chryhappy.png]

Ich war heute mal auf dem Cosplaytrip und  hab das hier mit dem Steampunkhintergrund gefunden und ähnliches

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - BlueberryMuffin - 27.01.2015, 23:02

Ich bitte um eine dauerhafte Audienz (Fanclubmitgliedschaft) bei der dunklen Königin.

Anbei das allsehende Auge der Königin, die meine restliche Ponysammlung stets im Blick hat und über sie mit wohlwollendem Lachen herrscht  AJ surprised


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 27.01.2015, 23:09

Guten Abend an Königin , Schwarm Schwestern und Brüdern[Bild: pc-chryhappy.png]
@BlueberryMuffin Dann sage ich schon mal Willkommen im Club  RD salute

Chibi Queen Chrysalis Commission by ShadyDarkGirl (Öffnen)
(PC Edit) Queen Chrysalis by ChibiKemono (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - SKUNK412 - 27.01.2015, 23:40

@ BlackT0rnado
Nicht schlecht, erst die interessanten Bilder und beim letzt voll getrollt.
Princess Celestia ist stolz auf dich. [Bild: cl-cel-lulz.png]


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - BlackT0rnado - 27.01.2015, 23:47

(27.01.2015)SKUNK412 schrieb:  @ BlackT0rnado
Nicht schlecht, erst die interessanten Bilder und beim letzt voll getrollt.
Princess Celestia ist stolz auf dich. [Bild: cl-cel-lulz.png]

Na ja das letzt habe ich nebenbei noch gefunden und dachte mir...ach komm pack es noch dazu, sonst klickst du es eh nach 1 Sekunde wieder weg [Bild: pc-rteehee.png]


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - SKUNK412 - 28.01.2015, 00:09

@ BlackT0rnado [Bild: babs_seed_grins.png]
Spoiler (Öffnen)




RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 28.01.2015, 08:27

Guten Morgen [Bild: 01-queenchrysalis.png]
Schöne Bilder die ihr da habt. Twilight happy
queen chrysalis by Built-for-Blame (Öffnen)
Queen Chrysalis by 1deathPony1 (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Cloud Striker - 29.01.2015, 08:50

WE ARE CHANGELINGS. YOU WILL BE FED ON. RESISTANCE IS FUTILE. ALL YOUR LOVE ARE BELONG TO US.
So viel dazu, und jetzt tragt mich gefälligst ein.


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - xXSteamBroXx - 29.01.2015, 19:01

Hallo meine Löchrigen Freunde...

Dieses Bild hat mich fast umgehauen...

Chrysalis by ZiG-WORD (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - SKUNK412 - 29.01.2015, 20:19

@ The SteamBro
Ja das Bild ist wirklich sehr beeindruckend. [Bild: pc-chryhappy.png]

Hier ist außerdem der Link des Bildes: http://zig-word.deviantart.com/art/Chrysalis-510374158
Es lohnt sich außerdem allgemein mal den Künstler auf seine DA Seite zu besuchen.
Da er noch mehr schöne Bilder unserer Königin gezeichnet hat. http://zig-word.deviantart.com/  RD wink