Bronies.de
Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! (/showthread.php?tid=3287)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - BlueberryMuffin - 29.01.2015, 23:36

(27.01.2015)Shadow ELE schrieb:  Guten Abend an Königin , Schwarm Schwestern und Brüdern[Bild: pc-chryhappy.png]
@BlueberryMuffin Dann sage ich schon mal Willkommen im Club  RD salute

Chibi Queen Chrysalis Commission by ShadyDarkGirl (Öffnen)
(PC Edit) Queen Chrysalis by ChibiKemono (Öffnen)

danke für die aufnahme!
das sind übrigens coole bilder! Luna TRCV


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 30.01.2015, 02:10

Guten Abend an Königin und Schwarm
@ Hmm ich finde eher das Chrysalis Bild von ZiG-WORD Awesome. Der Zeichenstil von ihm ist der Wahnsinn .

Queen Chrysalis by pinkiejay (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - xXSteamBroXx - 30.01.2015, 02:12

Was macht ihr denn so Spät noch Online meine Löchrigen Freunde...


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - xXSteamBroXx - 31.01.2015, 09:50

Ich wüsste gerne wie es wäre wenn Königin Chrysalis wirklich bei den CmC gehören würde...  RD laugh


Königin Chrysalis bei den CmC (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - SKUNK412 - 31.01.2015, 22:03

(31.01.2015)The SteamBro schrieb:  Ich wüsste gerne wie es wäre wenn Königin Chrysalis wirklich bei den CmC gehören würde...  RD laugh
Das wäre irgendwie sinnlos, denn Changelings besitztden kein cutie mark und werden auch eigentlich keins bekommen.
Außer vielleicht in irgendwelche eigenartigen Brony Storys. [Bild: 01-withholdemote.png]
Also warum sollte dann mal abgesehen davon das dies nur Scherzhaft gemeint war, unsere Königin bei den CMC Mitglied werden?
Obwohl ich zugeben muss das es schon irgendwie niedlich wäre aber dann bitte Chrysalis als kleines Fohlen und die anderen Crusaderes Mitglieder sind dann Luna und Celestia.
Blödsinnig wäre es aber trotzdem. [Bild: 01-ohyou_lyra.png]


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - BlackT0rnado - 31.01.2015, 22:07

Skunk hat gesprochen Big Grin

Es gibt doch dieses eine Bild oder Comic wo die CMC an Chryssie rumfummeln und Sweetie Bell sagt: I really like her Mane Pinkie happy
Und Scoot: why you have these holes in your legs ? Twilight happy

Erinnert ein wenig an Rotkäppchen bei der Oma da Wink

Edit: Am Mittwoch kommt nochmal meine Näherin von Chrysalis und unterzeiht ihr nochmal ne Beinverstärkung in den Vorderbeinen.
Ich hoffe sie übersteht die OP gut FS sad


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - SKUNK412 - 31.01.2015, 22:20

(31.01.2015)BlackT0rnado schrieb:  Skunk hat gesprochen Big Grin
Nein, ich habe geschrieben. [Bild: pc-declassy.png] derp derp derp

Auch wenn das Zitat von Scootaloo nicht passt, denke ich mal du meinst das Bild hier:



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - BlackT0rnado - 31.01.2015, 22:21

http://fc06.deviantart.net/fs70/f/2013/329/d/7/chrysalis_vs__the_cmcs_by_kp_shadowsquirrel-d5qyzlf.jpg

Gefunden Pinkie happy

(Sry wegen doppelpost: handy)

Genau ich wusste es nicht mehr so und du warst wieder schneller Big Grin


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - SKUNK412 - 31.01.2015, 22:27

(31.01.2015)BlackT0rnado schrieb:  Gefunden Pinkie happy
You are too slow! [Bild: cl-rd-sexy.png]

@ Plush Chrysalis
Ja die Beine sind wegen den Löcher immer so ein Problem bei Plushies aber keine Sorge, da die Operation von der selben Macherin ist, wird schon alles gut gehen. [Bild: pc-chryhappy.png]


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 31.01.2015, 22:34

Guten Abend an Königin und Schwarm
@ BlackT0rnado Also dann hoffen wir mal das die Doktorin ihre Beine wieder hin bekommt Whining  
Nice Bild von ihr mit dem CMC nur fehlt da nicht BAbs?

Hugs by LittleCupofCocoa (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - xXSteamBroXx - 01.02.2015, 14:28

Ja bin ich den auf den Kopf gefallen?
Warum bekommem den Changelings keine Cutie Marks?
Sind dich auch nur Ponies mit Löchern...


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Cloud Striker - 01.02.2015, 14:33

Sind sie nicht. Das ist eine ganz eigene Spezies.


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - xXSteamBroXx - 01.02.2015, 14:36

Also sind das keine Ponys mit löchern drin?


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Cloud Striker - 01.02.2015, 14:39

Nein, sind sie nicht.


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - xXSteamBroXx - 01.02.2015, 14:41

Ist das offiziel oder nur eine Vermutung...


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Cloud Striker - 01.02.2015, 14:43

Ist offiziell.


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - xXSteamBroXx - 01.02.2015, 14:59

Ja dann sorry...


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Stargaze - 01.02.2015, 15:47

Die Königin in den CMC Club zu werfen kann bestenfalls als Maßnahme zur Sozialisierung hergezogen werden.
Wobei natürlich das Setting erstmal erklären muss, wieso die Feindseligkeiten eingestellt wurden und wie freiwillig die Königin mitmacht ...
Zudem würde ich davon ausgehen, dass es keine permanente Zuteilung wäre, sondern eher sowas wie der geistlose Burns in Simpsons: jeder bekommt ihn mal für 'ne halbe Stunde ...


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 01.02.2015, 19:37

Guten Abend an Königin und euch allen
Queen Chrysalis by pinkiejay (Öffnen)
Queen Chrysalis of the Changelings by SondowverDarKRose (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - SKUNK412 - 01.02.2015, 22:54

(31.01.2015)Shadow ELE schrieb:  Nice Bild von ihr mit dem CMC nur fehlt da nicht BAbs?
Brohoof /)
(Leider gab es zu der zeit noch nicht Babs Seed)

(01.02.2015)Discord94 schrieb:  Sind sie nicht. Das ist eine ganz eigene Spezies.
Und so rettete wieder einmal Captain Discord94 den Tag.  [Bild: 01-discordthumbsup.png]

(01.02.2015)Stargaze schrieb:  Wobei natürlich das Setting erstmal erklären muss, wieso die Feindseligkeiten eingestellt wurden
Aber Herr Kanzler, wer ist den hier Feindselig?
Unsere Königin spielt doch nur mit ihr Essen. [Bild: 01-queenchrysalis.png]