Bronies.de
Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! (/showthread.php?tid=3287)



RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin der Wohlgeformtheit - Skadi - 28.01.2013, 10:39

Auch ich gratuliere Stargaze ganz herzlich zum einjährigem im Forum. [Bild: BH-Crysalis-R.png]

Weitere Huldigungen an unsere Königin, seht wie aufoperungsvoll sie sein kann:
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Was Changelinge in ihrer Freizeit tun..?
Spoiler (Öffnen)



RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin der Wohlgeformtheit - Gray - 28.01.2013, 11:23

(28.01.2013)Skadi schrieb:  Weitere Huldigungen an unsere Königin, seht wie aufoperungsvoll sie sein kann:
Spoiler (Öffnen)

Das bringt mich auf eine interessante Frage.

Wächst das Horn nach?

Das Horn muss auf jeden Fall wachsen können da es sonst bei der Geburt wohl ordentlich schmerzen würde. Und eine Mini-Chrysi mit so einem großen Horn würde reichlich seltsam wirken.

Nun besteht aber noch die Frage ob das Horn auch nachwächst, sollte es abbrechen. Da es bekanntermassen magische Eigenschaften hat könnte dies sowohl ein Indiz dafür als auch dagegen sein. Und vor allem was passiert mit der Magie, wenn das Horn weg ist? Ein ähnlicher Effekt wie bei Shining Armor, als er von King Sombra verletzt wurde?

Liebe Schwarmbrüder und Schwestern, lasset die Diskussion beginnen.


RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin der Wohlgeformtheit - smudo1 - 28.01.2013, 11:57

Ich denke, dass das Horn unserer geliebten Königin sich ihr ganzes glorreiches Leben in der perfekten Proportion zu ihrem blauglänzend beflügelten Körper befunden hat, also mitgewachsen ist!

Ob es nach einem heimtückischen Anschlag eines Feindes des Schwarms auf unsere geliebte Königin von sich aus nachwachsen würde kann ich leider nicht beantworten, ich hatte leider nie die große Ehre am königlich medizinischen Institut zu sein... Allerdings würde ich mit Freuden mein Horn geben um das perfekte Antlitz Ihrer Krummhornigkeit wieder herzustellen, Transplantationen sollte ja mit Magie kein Problem sein!

Außerdem kommt die Magie meiner Meinung nach nicht aus dem Horn selbst, das hilft nur diese besser zu kanalisieren und zielgerichtet einzusetzen - also wäre es auch ohne Horn möglich Magie zu wirken (Voraussetzung ist es natürlich ein Mitglied des großartigen Schwarms oder ein - urgh - Einhorn oder Alicorn zu sein Lyra eww ), nur wäre es, je nach "Kürzung" des Horns entsprechend schwerer, vergleichbar mit einem Menschen dessen Hand in einen Verband oder Gips eingepackt ist!

Und ja, bevor jemand fragt, ich glaube tatsächlich dass es Menschen gibt! Big Grin


RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin der Wohlgeformtheit - Underdoc85 - 28.01.2013, 16:43

Intressant zu sehen, was alles schon gepostet wurde Twilight happy
Werde mich dem mal anschlissen mit ein paar Recherchen Twilight happy

Plüschie-Queen
Spoiler (Öffnen)

So... Cute Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)

Come and Feed me Princess of the Darkness!
Spoiler (Öffnen)

EDIT:
(28.01.2013)Nightmare Moon schrieb:  Das Creepy Bild habe ich derzeit als Desktop drin ^^ Echt Awesome

Jow finde ich auch Twilight happy

EDIT-2:
(28.01.2013)Stargaze schrieb:  @ Underdoc:
Quellangaben vergessen! Lauchschlag!
Vielen Dank für den Hinweis, werde ich gleich in die Pics Einbetten.

EDIT-3: Quellen wurden in die Bilder eingbettet


RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin der Wohlgeformtheit - Nightmare Moon - 28.01.2013, 16:46

Das Creepy Bild habe ich derzeit als Desktop drin ^^ Echt Awesome


RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin der Wohlgeformtheit - Gray - 28.01.2013, 17:08

Ich weis leider nicht mehr wo ich es her habe, aber dieses Bild ziert derzeit meinen Desktop.

[attachment=3845]


RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin der Wohlgeformtheit - smudo1 - 28.01.2013, 17:16

Also, die Changelings selbst kommen eventuell von hier:
Spoiler (Öffnen)

Hintergrund keine Ahnung...

*Immer editieren muss armer, kleiner Changeling... Quelle vergessen: Helios' Deception is magic


RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin der Wohlgeformtheit - Stargaze - 28.01.2013, 18:29

@ Underdoc:
Quellangaben vergessen! Lauchschlag!

Der Wallpaper komtm hierher.
http://jamey4.deviantart.com/gallery/?offset=24#/d5irwws

Hier eine deutlich verdunkelte Version, die ich mal für Temeraire gemacht habe.


@ Horndiskussion:
AUA! Die Königin muss sich doch niemandem hingeben, das tun wir für sie!

Alle biologischen Auswüchse, welche nicht zum Grundlebenserhaltungsset gehören, wachsen erst im laufe der Infantilen Phase heran und reifen bis zur adulten. Das ist einfach Sparmaßnahme. Genau so wie Geschlechtsreife übersprungen wird, wenn der Körper nur genug hat, sich gerade so selbst am Leben zu erhalten (Vergleich: Ausbleiben der körperlichen Reifung und vor allem Periode bei jungen Mädels, die unter Anorexia leiden). Merke: Biologie ist faul.

Insofern wird das Horn höchstens im Ansatz dagewesen sein und deutlich heranwachsen, bis zur adulten Phase. Egal wie Changelings sich jetzt vermehren und wie Königinnen zustande kommen (ich hab' dafür einen Plan, ista ber jetzt wayne). Ich gehe aber davon aus, dass das Wachsetum final ist und abgebrochenes Horn bedeutet dann auch, es ist futsch.
Es sind Gestaltwandler, nicht mutierende. Die Gestalt wird angepasst, nicht grundlegend neu modelliert.
Ich gehe davon aus, dass die Massereduzierenden Auslassungen zum Verringern und Vergrößeren des Volumens da sind und alles nur äusserlich verändetr wird (also alle Organe verschoben, aber niemals umgemodelt werden ... Vergleich Organverschiebung bei Schwangerschaften).

So viel dazu.
Metaebene, jeder wie er's meint. RD wink


RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin der Wohlgeformtheit - Shadow ELE - 29.01.2013, 11:19

Guten Morgen an Schwarm und Königin RD deals with it



RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin der Wohlgeformtheit - Lemon-Grapie - 29.01.2013, 14:26

---


RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin der Wohlgeformtheit - Lemon-Grapie - 29.01.2013, 19:44

---


RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin der Wohlgeformtheit - Lemon-Grapie - 29.01.2013, 21:54

---


RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin der Wohlgeformtheit - Nightmare Moon - 29.01.2013, 21:59

Ich finde die Flügel ja richtig toll ^^

Spoiler (Öffnen)

erinnern mich ein bisschen an die Königin der Zergs.


RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin der Wohlgeformtheit - Gray - 29.01.2013, 22:05

Ähm...

Was ist Mary-Sue?

Der Wiki-Eintrag dazu hilft mir nicht so wirklich weiter.


RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin der Wohlgeformtheit - smudo1 - 29.01.2013, 22:05

@Braweria: Nur weil ein Changeling sich von der Optik her in alle anderen Ponies verwandeln kann ist es noch lang kein Mary-Sue-Charakter, schließlich wird ja nur das Äußere und nicht die jeweiligen Talente übernommen - ein Changeling in RD-Form würde wahrscheinlich trotzdem keinen Sonic Rainboom hinkriegen!

Noch 2 Cent zum S-Rb (Öffnen)



RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin der Wohlgeformtheit - Lemon-Grapie - 29.01.2013, 22:09

---


RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin der Wohlgeformtheit - Evenprime - 30.01.2013, 00:01

Der Unterschied zwischen Mary Sue und "guten" Figuren liegt nicht in deren Stärken, sondern in deren Schwächen.

Was meine ich damit? (Öffnen)

Ob eine Figur ein Mary-Sue ist, kann man an einem Bild nicht erkennen. Daher sollte man auf ein "das sieht so aus wie ein Mary Sue" nicht zuviel geben. Die Geschichte, das Verhalten, die Schwächen und die Verhältnis zu anderen Figuren machen den Unterschied.

Solange du dir über diese Dinge Gedanken machst, kann man aus dem Changeling sicher eine erstklassige Figur machen, wie aus (fast) allem. Twilight smile


RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin der Wohlgeformtheit - SKUNK412 - 30.01.2013, 01:05

Also um das mit den Mary Sue Thema mal aufzuklären:
NEIN
Denn die Macher von MLP haben schon bestätigt das Changeling nur und allein nur die Form der anderen Ponys annimmt.
Nicht deren Fähigkeit, Charakter, stärke oder Schwäche.
Der Changeling bleibt so wie er ist und verändert nur sein Körper.
Das wir Changelings eigentlich auch so was wie Alicorns sind liegt nur daran das wir 20% cooler RD deals with it sind und natürlich auch damit unsere Tarnung als Pegasus oder eben als Einhorn nicht aufliegt. RD salute


RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin der Wohlgeformtheit - Underdoc85 - 30.01.2013, 01:14

Oo the Queen don't want me to feed? Whining Why... Whining

Come and Feet me! My Life for the real Princess of Equestria!

Spoiler (Öffnen)



RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin der Wohlgeformtheit - Shadow ELE - 30.01.2013, 01:29

Moinsen
@ Underdoc85 RD laugh der war gut schönes Bild
So und hier nochn paar Bilder unserer KöniginRD wink