Bronies.de
Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! (/showthread.php?tid=3287)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 01.02.2015, 23:11

Hi
@ Skunk 412 Brohoof zurück /) . Ahh ok Schade eigentlich hätte besser gepasst.
Und das sie mit ihrem Essen spielt. Hmm von aussehendes Bildes her kann sie gut Schauspielern. ( [Bild: pc-chryhappy.png] )
Chrysalis Icon by Lakword (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - SKUNK412 - 01.02.2015, 23:46

(01.02.2015)Shadow ELE schrieb:  Und das sie mit ihrem Essen spielt. Hmm von aussehendes Bildes her kann sie gut Schauspielern.
Das mit den Spielen bezog sich auf Kanzler Stargaze Kommentar und nicht auf dem Bild.
Denn unsere Königin betrachtet die meisten Ponies nur als Nahrung aber allerdings liebt Sie es mit ihre Beute zu spielen. [Bild: 01-queenchrysalis.png]
Das hat man ja bei Twilight Sparkle sehr gut sehen können, denn anstelle Twilight zu überzeugen das unsere Königin die echte Prinzessin Cadance ist oder Twilight einfach komplett aus dem Wege zu räumen und Sie dann mit ein Changeling zu ersetzen, spielte Königin Chrysalis viel lieber mit Twilight.
Das tat Sie außerdem auch mit Prinzessin Celestia und Prinzessin Cadance usw. [Bild: pc-chryhappy.png]
Nur übertrieb unsere Königin und unterschätze Twilight Sparkle, was auch ihr Fehler war.

Außerdem ist das Bild nur ein Scherz Bild, was auf den Comic bezogen ist.
Denn auch wenn ich die Cutie Mark Crusaders unglaublich gern mag, müsste es schon ein sehr sehr sehr guten Grund geben warum unsere Königin die drei kleinen Ponies verschont bzw überhaupt am leben lässt.


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 02.02.2015, 12:22

Guten Morgen an Königin und Schwarm[Bild: pc-chrysexy.png]
Spoiler (Öffnen)

Queen Chrysalis Wallpaper by THE-Fluffy-Fox (Öffnen)
Long Live The Changeling Queen by Aurora-Chiaro (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Stargaze - 02.02.2015, 13:08

(01.02.2015)SKUNK412 schrieb:  Aber Herr Kanzler, wer ist den hier Feindselig?
Unsere Königin spielt doch nur mit ihr Essen. [Bild: 01-queenchrysalis.png]

Fütere ein 14 Monate altes Kind und DANN reden wir nochmal drüber, ob es akzeptabel ist, mit dem Essen zu spielen. Cheerilee awesome


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - SKUNK412 - 02.02.2015, 21:46

(02.02.2015)Stargaze schrieb:  Fütere ein 14 Monate altes Kind und DANN reden wir nochmal drüber, ob es akzeptabel ist, mit dem Essen zu spielen.  Cheerilee awesome
Das hab ich schon getan, da war deine Königin noch nichtmal Schwanger. [Bild: 01-derpy_glasses.png] (hier epische Musik einfügen)
Na außerdem kann man das spielen von unsere Königin, wie das spielen von eine Raubkatze vergleichen, denn Raubkatzen spielen kleine Beute auch bis zum Tode.
Währen das spielen von klein Kinder eigentlich mehr so eine Art großflächige "Kunst" von Lebensmittel ist.  Twilight: No, Really?

(02.02.2015)Shadow ELE schrieb:  Vielleicht will sie die Cmc mit in den Schwarm Integrieren . Wäre zumindest eine Möglichkeit.[Bild: babs_seed_hug.png][/spoiler]
Hmm so was wie ein Demondeal ...
Ihr bekommt ein Changeling Cutie Mark und dafür ärgert ihr Twilight Sparkle. [Bild: pc-chryhappy.png]




RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 02.02.2015, 23:09

Guten Abend[Bild: pc-chryhappy.png]
@ Skunk 412  Das wäre auf alle fälle mal ne Witzige angelegenheit. Twilight happy  . Twili so lange Ärgern bis se wie in Lession Zero abgeht. Pinkie happy  .
Queen Chrysalis by pinkiejay (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Simaris - 03.02.2015, 07:52

Moin Moin

Schwer aus dem bett zu kommen wenn man auf sowas liegt:
by astarothathros (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - SKUNK412 - 03.02.2015, 21:50

(03.02.2015)Simaris schrieb:  Schwer aus dem bett zu kommen wenn man auf sowas liegt:
by astarothathros (Öffnen)
Ach da komm ich ja gleich schon ins schwärmen wenn ich nur das Bilde sehe. [Bild: pc-chryhappy.png]
(Auch wenn unsere Königin etwas genervt wirkt auf dem Bild)


Hier ist auch noch so eine Sache die ich einfach zu verlockend finde, auch wenn das Risiko den Arm zu verlieren sehr groß ist. [Bild: 01-queenchrysalis.png]



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 04.02.2015, 00:14

Schönen Dienstag Abend an Königin und euch allen[Bild: 01-queenchrysalis.png]
@Skunk 412  Das kann durchaus passieren.  Twilight happy
MLP FIM: Queen Chrysalis Tribute (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Simaris - 04.02.2015, 07:29

Guten Morschen.

by celebi-yoshi (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 05.02.2015, 00:51

Hi und Guten Abend an Königin und Schwarm [Bild: 01-queenchrysalis.png]
Also ich würde sie immer rein lassen RD wink
Don't you believe in fairies? by 4as (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - SKUNK412 - 05.02.2015, 22:00

(05.02.2015)Shadow ELE schrieb:  Also ich würde sie immer rein lassen RD wink
Don't you believe in fairies? by 4as (Öffnen)
Haha, wie blöd und genial ist das denn? RD laugh

Hier auch ohne Text:



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 05.02.2015, 23:02

Guten Abend [Bild: pc-chryhappy.png]
@ Skunk 412 : Finde ich auch, überhaupt auf solch eine Idee zu kommen fand ich ne Gute Idee Pinkie happy

chrysalis rainbow? by SerenitysArtwork (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Alastor - 07.02.2015, 12:11

Guten Morgen Schwarm


Spoiler (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - BlackT0rnado - 07.02.2015, 12:13

das 2te bild ist Cheerilee awesome Erinnert recht stark an den Frostthron aus WarCraft lll Twilight: not bad


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 07.02.2015, 15:15

Guten Tag
@ Alastor : Awesome. Das zweite Bild sieht wirklich nach  Frostthron aus. Der Zeichenstile und die Atmosphäre in dem Bild sind sehr gut gelungen. Twilight happy
Obwohl das erste Bild auch gut gezeichnet wuirde.
iconartisan-garden: Chryssyby Artisan-Garden (Öffnen)
icontheforrealpanda: Queen Chrysalisby theforrealpanda (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - BlackT0rnado - 09.02.2015, 18:27

@ Gray, danke das Bild ist angekommen, es ist echt großartig.
War irgendwie awesome das Bild aus dem "Platsikkokon" auszupellen [Bild: rd-smile.png]
Jetzt muss ich nur noch den geeigneten Platz finden, da sich hier noch ne Menge dafür anbietet [Bild: 01-queenchrysalis.png]

Spoiler (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 09.02.2015, 18:38

Guten Abend an Königin und Schwarm
@ BlackT0rnado sehr schönes Bild unserer Königin  Twilight happy
Qeen Chrysalis. One day...by AlphaNimfor (Öffnen)
:iconflower2563: Queen Chrysalis Galaxy Maneby flower2563 (Öffnen)

My Little Pony - This Day Aria / Queen Chrysalis Ranking (21 languages) HD (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Simaris - 10.02.2015, 09:54

Morgen... mehr oder weniger

by 1Jaz (Öffnen)


Queen of the Beach - by Average-Hanzo (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Gray - 10.02.2015, 11:40

(09.02.2015)BlackT0rnado schrieb:  @ Gray, danke das Bild ist angekommen, es ist echt großartig.
War irgendwie awesome das Bild aus dem "Platsikkokon" auszupellen [Bild: rd-smile.png]

Freut mich das es sicher angekommen ist. ^^

Ich bin sicher du findest einen Ehrwürdigen Platz für das Antlitz unserer Königin.