Bronies.de
Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! (/showthread.php?tid=3287)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 10.02.2015, 13:31

Guten Morgen an Königin un Schwarm. Twilight happy
Gothic Chrysalisby PurrrfectArtist (Öffnen)

Ich bin nur mal gespannt wie sie im fertigen zustand aussehwen wird.
SklptFeb9by YewDee (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - SKUNK412 - 11.02.2015, 21:57

(09.02.2015)BlackT0rnado schrieb:  @ Gray, danke das Bild ist angekommen, es ist echt großartig.
Ah schön zu lesen das, das Bild nun ein neues schönes Zuhause gefunden hat. [Bild: pc-chryhappy.png]

(10.02.2015)Shadow ELE schrieb:  Ich bin nur mal gespannt wie sie im Fertigem zustand aussehwen wird.
SklptFeb9by YewDee (Öffnen)
Ja das könnte definitiv sehr interessant werden. [Bild: 01-queenchrysalis.png]


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 11.02.2015, 22:25

So Guten Abend an Königin und euch Twilight happy
Queen Chrysalis Tribute (Öffnen)
Queen chrysalis (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - SKUNK412 - 11.02.2015, 22:50

Ja ja, ich weiß, das Bild zeig die extrem Langweilige Seite dieses Schlachtfeldes und nicht wirklich die Interessante aber cool ist das Bild trotzdem. RD deals with it



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - BlackT0rnado - 11.02.2015, 23:08

(11.02.2015)SKUNK412 schrieb:  Ja ja, ich weiß, das Bild zeig die extrem Langweilige Seite dieses Schlachtfeldes und nicht wirklich die Interessante aber cool ist das Bild trotzdem. RD deals with it

Allemal, ich hab erstmal überall rangezoomt um mir alles anzuschauen [Bild: cl-pp-ponyplease.png]


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - SKUNK412 - 12.02.2015, 21:47

(11.02.2015)BlackT0rnado schrieb:  Allemal, ich hab erstmal überall rangezoomt um mir alles anzuschauen [Bild: cl-pp-ponyplease.png]
Rangezoomt (Öffnen)
Black hier geht es aber nicht um Celestias Volumenösen Hinterteil und daher bitte zurück zu dem wirklich wichtigeren Thema. [Bild: babs_seed_grins.png]




RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 12.02.2015, 22:00

Guten Abend an Königin und Schwarm
@ Skunk 412 Ein wunderschönes gebilde unserer Königin. Twilight happy Und bester Spruch des Tages xD. Sehr schön ausgedrückt was Celestia angeht^^.

All Hail the Queen!by MrButlerMan (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - BlackT0rnado - 12.02.2015, 22:07

@skunk badumm tsss [Bild: rd-spitfire1.png]

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Chryslais in Bad romanz by Halestorm (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 13.02.2015, 17:37

Schönen Freitag an Königin und euch allen  Twilight happy
:iconserenitysartwork: Chrysalis in Spaceby SerenitysArtwork (Öffnen)
Und ein schönes Wochenede RD salute  .


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Alastor - 13.02.2015, 20:25

Schönen guten Abend [Bild: 01-queenchrysalis.png]

Spoiler (Öffnen)

(Anthro)
Spoiler (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 13.02.2015, 23:24

Schönen Guten Abend zurück
@ Alastor . Wow zwei wunderschöne Bilder der Königin. das zweite ist sehr gut gelungen. Wobei das erste auch wunderschön ist. Twilight happy
Love-sapping Forest by TheGreatFrikken (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Gray - 14.02.2015, 12:03

Hab ich heute von meinem Special Somepony bekommen Pinkie happy

[attachment=9397]


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - RK-9 - 14.02.2015, 12:06

(14.02.2015)Gray schrieb:  Hab ich heute von meinem Special Somepony bekommen  Pinkie happy

Ah jetzt weis ich wozu er die Orginal Datai gebraucht hat. Twilight: not bad


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 14.02.2015, 12:10

(14.02.2015)Gray schrieb:  Hab ich heute von meinem Special Somepony bekommen  Pinkie happy

Guten Tag. und schönen Valentins Tag oder eher Chrysalis Tag  Pinkie happy
@ Gray Aww Cute.^^ Und der spruch passt genau zum heutigem Tag sehr schön. Twilight happy


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - BlackT0rnado - 14.02.2015, 12:59

@ Gray, gosh is dat sweet [Bild: 01-queenchrysalis.png]


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - SKUNK412 - 16.02.2015, 22:37

[Bild: BH-Crysalis-L.png][Bild: BH-NMM-R.png]



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 16.02.2015, 23:11

Guten Abend an Königin und euch allen
Sweet Bild Skunk gefällt mir gut. Twilight happy Der blick von Nightmare Moon unbezahlbar  RD laugh
Queen Chrysalis (pixel art)by lucario84 (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - LunaGuard NightStar - 17.02.2015, 00:35

Ich würde gerne eingetragen werden.

Hier ein Beweis meines folgen unserer einzig wahren Queen Chrysalis

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Außerdem ist es meine pflicht als Bat Pony/ Changeling Hybrid meine Königin zu ehren


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 17.02.2015, 08:13

Guten Morgen
@  LunaGuard NightStar Willkomen im Club RD salute
qC by Styrofoam-Peanut (Öffnen)
Queen Chrysalis Loves You by Spydol (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Blacklightning - 17.02.2015, 20:25