Bronies.de
Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! (/showthread.php?tid=3287)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - BlackT0rnado - 18.02.2015, 23:55

Abend ihr Schwärmer :3 [Bild: 01-queenchrysalis.png]

Spoiler (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 19.02.2015, 01:30

Guten Abend an Königin und Schwarm
@ BlackT0rnado Guten Abend zurück und schönes Bild RD salute
[Bild: 01-queenchrysalis.png]
Chrysalis Gif by Rodrigues404 (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Simaris - 19.02.2015, 08:23

Junge bei dem Bild kommt man ja auch richtig ins Schwärmen.
[Bild: qc2.png]


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - BlackT0rnado - 19.02.2015, 16:44

@ Simaris, exakt es ist schwarmtastisch ™

Spoiler (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - SKUNK412 - 19.02.2015, 22:31

(18.02.2015)BlackT0rnado schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Wow, also das Bild ist wirklich schwarmtastisch (BlackT0rnado, All Rights Reserved)!  Heart


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - BlackT0rnado - 20.02.2015, 21:30

An alle: bitte füllt den Zettel mal aus [Bild: pc-chryhappy.png]

Spoiler (Öffnen)



Spoiler (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 20.02.2015, 21:46

(20.02.2015)BlackT0rnado schrieb:  An alle: bitte füllt den Zettel mal aus [Bild: pc-chryhappy.png]

Spoiler (Öffnen)



Spoiler (Öffnen)

Guten Abend[Bild: 01-queenchrysalis.png]
Also ein Zettel reicht da glaube ich nicht Twilight happy .
Chrysalis portrait by zilvtree-zauani (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - SKUNK412 - 21.02.2015, 21:15

(20.02.2015)BlackT0rnado schrieb:  An alle: bitte füllt den Zettel mal aus [Bild: pc-chryhappy.png]
Verdammt, ich kann mich nicht entscheiden, ich kreuze einfach beides an. [Bild: babs_seed_grins.png]




RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 21.02.2015, 22:25

Guten Abend an Königin und mit Changelinge[Bild: 01-queenchrysalis.png]
@ Skunk412 und  BlackT0rnado. Kann man auch beim ausfüllen eine dritte Spalte machen mit yes yes yes ^^.
Queen Chrysalis Heart Shadowbox Mock up by The-Paper-Pony (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - BlackT0rnado - 22.02.2015, 22:51

Abend Schwarm [Bild: 01-queenchrysalis.png]

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - BlackT0rnado - 24.02.2015, 23:07

Tag Hive [Bild: 01-queenchrysalis.png]

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 24.02.2015, 23:13

Guten Abend an Königin und Schwarm[Bild: 01-queenchrysalis.png]
@  BlackT0rnado Zwei sehr schöne Bilder.

Unsere Königin der Klänge Twilight happy
Feel the Music by Skrittzs (Öffnen)
Chrysalis by gromit99squi (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - SKUNK412 - 25.02.2015, 01:31

(24.02.2015)BlackT0rnado schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Haha, ach ja der Changeling Contract. [Bild: pc-chryhappy.png]


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - BlackT0rnado - 25.02.2015, 20:04

[Bild: 8ed.gif]

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 25.02.2015, 22:39

Guten Abend an Königin und euch allen[Bild: 01-queenchrysalis.png]
Queen Chrysalis by Xael-Alex (Öffnen)
The Queen by Taredreyla (Öffnen)
Wünsche euch noch einen schönen Mittwoch  Abend   Twilight happy


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - SKUNK412 - 26.02.2015, 23:46

Aaaaah, das ENDE ist nah! [Bild: FP-horror.png]
Zugegeben es währe nicht das erstmal das Hasbro unsere Königin für etwas verwendet wo Sie dann garnicht vorkommt aber das hier ist echt unheimlich und wahrscheinlich der Untergang von Leader Gray.

Denn hier kommt: Equestria Girls Chrysalis mit Blumen! [Bild: cl-aj-gunpocket.png]
Equestria Girls Flower Chrysalis (Öffnen)
Und nein es ist leider diesmal kein trolling, denn sie wurde sogar von HASBRO offizielle als (nicht mit Königlichentitel) Chrysalis bezeichnet, allerdings ob Sie wirklich in den nächsten Equestria Girls mitspielt wurde nicht verraten.

Und jetzt mal Hufe aufs Herz (sofern ihr noch eins habt) hättet ihr euch so unsere Königin in EQG vorgestellt?
[Bild: aj-shrug.png]


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Cloud Striker - 26.02.2015, 23:49

(26.02.2015)SKUNK412 schrieb:  Aaaaah, das ENDE ist nah! [Bild: FP-horror.png]
Zugegeben es währe nicht das erstmal das Hasbro unsere Königin für etwas verwendet wo Sie dann garnicht vorkommt aber das hier ist echt unheimlich und wahrscheinlich der Untergang von Leader Gray.

Denn hier kommt: Equestria Girls Chrysalis mit Blumen! [Bild: cl-aj-gunpocket.png]
Equestria Girls Flower Chrysalis (Öffnen)
Und nein es ist leider diesmal kein trolling, denn sie wurde sogar von HASBRO offizielle als (nicht mit Königlichentitel) Chrysalis bezeichnet, allerdings ob Sie wirklich in den nächsten Equestria Girls mitspielt wurde nicht verraten.

Und jetzt mal Hufe aufs Herz (sofern ihr noch eins habt) hättet ihr euch so unsere Königin in EQG vorgestellt?
[Bild: aj-shrug.png]

Ich bevorzuge die Variante von MixerMike. Ihr wisst sicher alle, von welcher ich spreche.


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - SKUNK412 - 26.02.2015, 23:59

(26.02.2015)Discord94 schrieb:  Ich bevorzuge die Variante von MixerMike. Ihr wisst sicher alle, von welcher ich spreche.
Du meinst wahrscheinlich dann diese Version hier:
Das kann ich gut nachvollziehen, den die Ausgedachte Version von Mike sieht unserer Königin etwas ähnlicher als momentan die Originale Version von HASBRO. [Bild: 01-aj_squint.png]


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Gray - 27.02.2015, 00:32

(26.02.2015)SKUNK412 schrieb:  
Spoiler (Öffnen)







Wobei das Bild zu klein ist um besonders viel erkennen zu können. Ober meine Augen weigern sich einfach es zu sehen und mein Gehirn projiziert zum Selbstschutz ein anderes Bild darüber.


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 27.02.2015, 01:00

Guten Morgen an Königin und Schwarm
@ All Also da hat Hasbro mal wieder was los getreten. Ob sie nun auftauchen wird , wir werden sehen. Habe immer noch von der Ponymania Chrysalis etwas Augenschmerzen. Wie die nächste Puppe Figur usw. aussehen wird keine Ahnung habe sie noch nicht erblickt. bis es aber soweit ist warte ich es einfach mal ab bis neue Infos da sind. Applelie  oder AJ hmm  schönen Freitag bis dahin.

Chrysalis by DimFann (Öffnen)