Bronies.de
Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! (/showthread.php?tid=3287)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - BlackT0rnado - 27.02.2015, 04:51

@ Schwarm das sind ja dunkle Zeiten des Merchandising hier.
Den Gedanken an die Fluffle puff version von chrysalis ist mir beim beim anblick des bildes auch durch den kopf geschossen. na ja ihr wart halt schneller im diskutieren als ich (war gestern viel am schlafen) Twilight: No, Really?


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Stargaze - 27.02.2015, 17:34

1. Open Spoiler.
2. See Image.
3. "Aaaaargh!"

In der Rechnung gibt es kein "???" oder "Profit!".


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - SKUNK412 - 27.02.2015, 19:48

(27.02.2015)Gray schrieb:  Wobei das Bild zu klein ist um besonders viel erkennen zu können.
No prob Bro. Trollestia
Equestria Girls Flower Chrysalis (Öffnen)
Allerdings wirkt sie hier auch extrem bläulich!

(27.02.2015)Shadow ELE schrieb:  Ob sie nun auftauchen wird , wir werden sehen.
Also ich bin mir noch nicht sooo sicher ob ich Sie wirklich dann sehen möchte, denn ich finde ja persönlich beide EQG Teile Awesome (vorallem den zweiten) aber irgendwie komme ich trotzdem mit der
super duper teenage Chrysalis Flower Girl noch nicht ganz klar. [Bild: pc-aohmy.png]

Allerdings hat es Prinzessin Celestia Brokkolia auch ziemlich heftig getroffen. RD laugh
Hier nochmal extra für BlackT0rnado (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - BlackT0rnado - 27.02.2015, 19:52

@Stargaze...need the big sunbutt Pinkie happy

Ich guck mal ob ich mir die puppe kaufe um alle auf der galacon oder bronyfair zu triggern Trollestia


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 28.02.2015, 15:56

Guten Tag an Königin  Schwarm[Bild: 01-queenchrysalis.png]
@ Skunk 412 .
Spoiler (Öffnen)

WIP Chrysalis by bandit1030 (Öffnen)
Queen Chrysalis by kwendynew (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - SKUNK412 - 01.03.2015, 00:42

(27.02.2015)BlackT0rnado schrieb:  Ich guck mal ob ich mir die puppe kaufe um alle auf der galacon oder bronyfair zu triggern Trollestia
Haha, das ist ja der Witz und auch irgendwie das Unheimliche daran, es gibt noch keine Puppe.
Es gibt momentan nur dieses Bild von ihr aber du kannst dir bald eine echte Celestia Brokkolia kaufen wenn du möchtest. [Bild: babs_seed_grins.png]

@ Shadow ELE
Nun so lange diese Version von Chrysalis nicht in der MLP Serie oder in ein EQG Film so vorkommt, ist dieses Modell für mich noch keine echte Chrysalis, egal wie oft da HASBRO den Namen drauf klebt.
Denn die Schwarz und Grün angemalte Celestia Figur die ein auch als Original Chrysalis verkauft wird, wird fast auch von keinen Changeling und auch nicht von mir als Königin Chrysalis akzeptiert. [Bild: 01-ajsmug.png]

Ich glaube die meiste Schwarm Brüder und Schwestern haben jetzt nur angst, das nun ihr geliebte Königin in den nächsten Film vorkomm aber sich stark verändert hat und nicht mehr die ist, was Sie mal war. Whining
Das ist nicht Leader geeignet. [Bild: FP-tongue.png]
Spoiler (Öffnen)


So und nun nochmal zum Thema Toy Chrysalis.

[Bild: pc-chrysexy.png]



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 01.03.2015, 00:50

Soo bin wieder do^^
@ Skunk
Spoiler (Öffnen)

Queen Chrysalis by MadameFurryMamma (Öffnen)
MLP Queen Chrysalis by Renvae (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - BlackT0rnado - 01.03.2015, 23:02

(01.03.2015)SKUNK412 schrieb:  
(27.02.2015)BlackT0rnado schrieb:  Ich guck mal ob ich mir die puppe kaufe um alle auf der galacon oder bronyfair zu triggern Trollestia
Haha, das ist ja der Witz und auch irgendwie das Unheimliche daran, es gibt noch keine Puppe.

Mein Post war auch darauf bezogen WENN die noch vor den genannten beiden Events rauskommen sollte RD wink [Bild: pc-swponder.png]

Den Rest hab ich hier noch raus gelesen XD

So Nachschub: [Bild: 01-queenchrysalis.png]

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 02.03.2015, 07:40

Schönen Montag Morgen an Königin und Schwarm
[Bild: pc-chryhappy.png]
Queen Chrysalis by TheDracoJayProduct (Öffnen)
Another Force Sketch 1 by dgcdvaras (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - SKUNK412 - 03.03.2015, 21:34

Für alle, harter Chitin weicher Kern Changelings unter euch. [Bild: pc-chryhappy.png]
Kuschelige Werbung (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - BlackT0rnado - 03.03.2015, 21:38

(03.03.2015)SKUNK412 schrieb:  Für alle, harter Chitin weicher Kern Changelings unter euch. [Bild: pc-chryhappy.png]
Kuschelige Werbung (Öffnen)

Verlockend Skunk, verlockend [Bild: cl-ab-blush.png]

Aber ich hab ja schon die dicke hier die wenn sie will 70% des Bettes einnimmt [Bild: pc-chryhappy.png]


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Cloud Striker - 03.03.2015, 21:41

(03.03.2015)SKUNK412 schrieb:  http://www.ebay.com/itm/Queen-Chrysalis-Changeling-Queen-Dakimakura-Body-Pillow-/121585326503?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item1c4f0cd9a7

So much want! Aber im Moment kann ich mir das absolut nicht leisten. [Bild: discord-sad.png]
Will das nicht irgendwer kaufen und mir dann zum Geburtstag schenken? [Bild: 01-discordthumbsup.png]


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 03.03.2015, 21:47

(03.03.2015)SKUNK412 schrieb:  Für alle, harter Chitin weicher Kern Changelings unter euch. [Bild: pc-chryhappy.png]
Kuschelige Werbung (Öffnen)

Omg das sieht wirklich Awesome aus , nur auf Ebay habe ich bisher eher weniger gemacht .Also Sachen getickt usw.
Chrysalis Chibi by moekonya (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - SKUNK412 - 03.03.2015, 22:22

(03.03.2015)BlackT0rnado schrieb:  Aber ich hab ja schon die dicke hier ..
ich bin nicht Dick! (Öffnen)
Also mal ehrlich, das ist fast schon unverschämt! [Bild: cl-rar-ask.png]
Aber schon verständlich das du deine mega Plushie bevorzugst, allerdings ist dieses Seitenschläferkissen über ein Meter und definitiv kuschel und reinigungs freundlicher als dein großes Plushie. [Bild: FP-tongue.png]

Oh hat eigentlich deine Plushie Chrysalis die Operation gut überstanden?
Die war doch beschädigt und musste doch operiert werden, wenn ich mich nicht irre.
Und ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre. [Bild: cl-aj-hay.png]

(03.03.2015)Discord94 schrieb:  So much want! Aber im Moment kann ich mir das absolut nicht leisten. [Bild: discord-sad.png]
Das ist natürlich dann sehr schade aber das Problem habe ich auch leider zu oft. FS sad
Aber vielleicht findest du ja jemand, der dir eine schöne Geburtstag Überraschung machen möchte, der sollte sich allerdings etwas dann beeilen, denn wie ich gesehen habe sind die ersten schon weg.

(03.03.2015)Shadow ELE schrieb:  Omg das sieht wirklich Awesome aus , nur auf Ebay habe ich bisher eher weniger gemacht .Also Sachen getickt usw.
Na ja wenn du nicht auch auf Amerikanische oder Kanadische Cons bist und so eine Queen Chrysalis Dakimakura haben möchtest, ist leider Eaby deine einzige Wahl.
Allerdings ist der Kauf durch PayPal auch ziemlich sicher. RD wink


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - BlackT0rnado - 03.03.2015, 22:38

(03.03.2015)SKUNK412 schrieb:  
(03.03.2015)BlackT0rnado schrieb:  Aber ich hab ja schon die dicke hier ..
ich bin nicht Dick! (Öffnen)

Oh hat eigentlich deine Plushie Chrysalis die Operation gut überstanden?
Die war doch beschädigt und musste doch operiert werden, wenn ich mich nicht irre.
Und ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre. [Bild: cl-aj-hay.png]

Verdammt ich musste wieder so herzhaft lachen beim Dicken [Bild: pc-swponder.png]

Also ich kann soweit sagen sie steht zumindest von alleine jetzt viel besser.
Irgendwas war beim Drahtskellett im Argen AJ hmm

Spoiler (Öffnen)

Hier könnt ihr nochmal mal Velvet (hat nen Stand auf der Brony Fair) beim Einsatz sehen, ich musste da kurz los zum Einkaufen um mich abzulenken [Bild: pc-chryhappy.png]

Spoiler (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - SKUNK412 - 03.03.2015, 23:11

(03.03.2015)BlackT0rnado schrieb:  Verdammt ich musste wieder so herzhaft lachen beim Dicken [Bild: pc-swponder.png]
Haha, ja Asteri und Obelix gehören zu meine Helden der Kindheit. RD salute

(03.03.2015)BlackT0rnado schrieb:  Also ich kann soweit sagen sie steht zumindest von alleine jetzt viel besser.
Irgendwas war beim Drahtskellett im Argen  AJ hmm  
Seht ihr Kinder, ich irre mich niemals und wenn, dann nur von Montag bis Sonntag und an den Tagen habe ich sowieso Urlaub. [Bild: babs_seed_grins.png]
Schön zu lesen das bei dein Titan Plushie alles in Ordnung ist.
Mich beeindruckt es außerdem immer wieder wie verdammt groß sie ist. [Bild: cl-rd-jawdrop.png]
Da hast du dir definitiv ein ganz besonderes Plushie gesichert.

(03.03.2015)BlackT0rnado schrieb:  Velvet hat nen Stand auf der Brony Fair
Na ich werde mir sowieso alle Stände anschauen, also daher werde ich auch gerne mal bei Velvet vorbeischauen. [Bild: pc-chryhappy.png]


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 03.03.2015, 23:36

Hello an Königin und Schwarm [Bild: QC.png]
@ All (Öffnen)
Chrysalis wallpaper by Saiadruid (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Gray - 04.03.2015, 15:31

(03.03.2015)SKUNK412 schrieb:  Oh und nein das Kissen ist kein "Soßen" Kissen oder so, das Bild auf dem Bezug ist auf beiden Seiten absolut Jugendfrei. (Das kann sogar unser Leader bestätigen RD laugh )

Wenn man ganz genau hinschaut kann man etwas sehen das eventuell mit etwas Fantasie durchaus als soßig gelten könnte. RD wink

@Skunk: send mir mal bitte eine PN wo ich die Soßen-Versionen finde. Twilight happy


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - BlackT0rnado - 04.03.2015, 16:58

Hallöle Schwarm, der Kimono im letzten Bild gefällt mir am besten [Bild: pc-chryhappy.png]

wub wub (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Alastor - 04.03.2015, 20:54

Guten Abend Schwarm...

(Human)
Spoiler (Öffnen)