Bronies.de
Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! (/showthread.php?tid=3287)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 31.03.2015, 09:08

Guten Morgen an Königin und Schwarm[Bild: 01-queenchrysalis.png]
Queen Chrysalis Wall by Evilarticfox (Öffnen)
Prepeare For The Feast by saturdaymorningproj (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Nightstalker - 31.03.2015, 09:25

Nach langer Zeit kehre ich zum Schwarm zurück, ich erbitte um Gnade ihrer Majestät.

Und ich bringe auch ein Zeugnis ihrer Schönheit
(früher bekannt als Thunder Bine oder Thunder Dash)


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 01.04.2015, 11:42

Schönen Mittwoch an Königin und Schwarm[Bild: pc-chryhappy.png]
Queen Chrysalis by BlackRuneWarlock (Öffnen)
Chrysalis by iloveponi (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 03.04.2015, 08:11

Schönen Feiertag an Königin und Schwarm [Bild: 01-queenchrysalis.png]. (Zumindest die wo nicht Arbeiten müssen.  Twilight: No, Really?  )
Queen by Miiv12 (Öffnen)
PMVQueen Chrysalis (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Gray - 06.04.2015, 00:42




RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 06.04.2015, 14:16

Guten Tag und Frohe Ostern an Königin und Schwarm. Einen schönen Rest Feiertag euch noch [Bild: pc-chryhappy.png]

Es ist zwar schon öfters gepostet worden finde es aber passend  Twilight happy
Easter Eggs by Astringe (Öffnen)


Storytime for Chrysalis by mystic2u (Öffnen)
Chrysalis by kittywolfs101 (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - BlackT0rnado - 06.04.2015, 14:39

Richtig tolles Osterbild ELE Cheerilee awesome


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - BlackT0rnado - 07.04.2015, 18:58

Da freut sich wer auf nächsten Samstag [Bild: 01-queenchrysalis.png]




RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Neptune PurpleHeart - 07.04.2015, 21:52

Würde auch ganz gerne dazu, und damit's auch n Bild gibt, hier mein Chrysalisplushie, hab die gute aufgewertet indem ich die Filzflügel gegen die high quality custom Flügel von Lan ausgetauscht hab.
Spoiler (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - BlackT0rnado - 07.04.2015, 21:54

Die Flügel von Lan sind meiner aber "zu klein" aber hey sieht gut aus [Bild: pc-chryhappy.png]

Ich wollte auf dem WWU welche kaufen da ich jetzt grüne Schuhe habe, aber irgendwas sagte in mir nein FS sad


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Gray - 08.04.2015, 00:18

(07.04.2015)Jake the Changeling schrieb:  Würde auch ganz gerne dazu, und damit's auch n Bild gibt, hier mein Chrysalisplushie, hab die gute aufgewertet indem ich die Filzflügel gegen die high quality custom Flügel von Lan ausgetauscht hab.
Spoiler (Öffnen)

Gefällt mir, bist aufgenommen. Twilight happy


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 08.04.2015, 03:09

Guten Morgen an Königin und Schwarm[Bild: pc-chrysexy.png]
Willkommen im Club  Jake the Changeling. Habe viel Spaß  RD salute  Twilight happy

chrysalis by fyukue (Öffnen)
Black And Green Chrysalis by farmy4321 (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 09.04.2015, 23:04

Schönen Abend an Königin und Schwarm[Bild: 01-queenchrysalis.png]
Chrysalis by Greed-LingXMichi (Öffnen)
Empress by NCMares (Öffnen)
Surprise by Craszh (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Blacklightning - 14.04.2015, 19:40

einen wunderschön guten abend euch allen  am schwarm [Bild: pc-chryhappy.png]




RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - BlackT0rnado - 14.04.2015, 20:55

Abend Schwarm [Bild: 01-queenchrysalis.png]

[Bild: Chrysalismeow.png]


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 15.04.2015, 00:03

Guten Abend an Königin und Schwarm.
@  Blacklightning  : Zu dem Bild kann ich nur sagen Epic der absolute Wahnsinn.  RD salute  Twilight happy
MLP FiM Tribute Queen Chrysalis (Öffnen)
Queen Chrysalis by Angel-gotic (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - BlackT0rnado - 15.04.2015, 00:06

Mein neues Lieblingsbild [Bild: 01-queenchrysalis.png]

Spoiler (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Gray - 15.04.2015, 09:38



Spoiler (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 15.04.2015, 09:59

Guten Morgen an Königin und Schwarm[Bild: 01-queenchrysalis.png]
@ Gray Ähh ok also das iss mal ne Ansage   . Sehr Nice die kleine Königin sieht richtig gut aus  Twilight happy .
GlacierClear's Unemployed Chrysalis Shaded by Adequality (Öffnen)
Queen Chrysalis by Art-Kaleidoscope (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Aria - 15.04.2015, 15:49

I-Ich wollte nur nochmal eben anmerken, dass ich noch eingetragen werden muss xDD