Bronies.de
Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! (/showthread.php?tid=3287)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - BlackT0rnado - 15.04.2015, 16:54

@ Ele, du wirst dich wundern wo die gute Chrysalis am vergangenen Wochenende noch so rumgekrochen ist in Berlin [Bild: 01-queenchrysalis.png]

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Ich hoffe die Verwirrung ist jetzt perfekt [Bild: pc-chryhappy.png]


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 15.04.2015, 17:07

Hello Again an Königin und Schwarm ..
@ BlackT0rnado..Also erstens Ich war leider nich in Berlin. Dann wäre ich evtl  verwirrt gewesen xD.
Überall eine solch große Chryssi die kann man nicht übersehen .
Aber mal erlich sie ist wirklich gut  Twilight happy Vor allem wie sie Hergestellt wurde und die Größe  fas­zi­nie­rend und Repsekt der sowas hinbekommt. .
Schade vielleicht komme ich nächtes Jahr dort hin wer weis .[Bild: pc-chryhappy.png]
Queen Chrysalis giant beanie plush by Bladespark (Öffnen)
[Sketch (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - BlackT0rnado - 15.04.2015, 17:21

Also zur Gala werde ich auch wieder erscheinen...nach 1 jahr Pause [Bild: 01-queenchrysalis.png]


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Gray - 15.04.2015, 17:25

(15.04.2015)Little Byte schrieb:  I-Ich wollte nur nochmal eben anmerken, dass ich noch eingetragen werden muss xDD

Es gibt einen Grund warum das noch nicht passiert ist.
Lies mal den Startpost, dann fällt es dir bestimmt auf. RD wink


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 15.04.2015, 17:40

Hi [Bild: qc2.png]
@ BlackT0rnado  Wirklich du kommst dieses Jahr zur Galacon . Ich werde dieses Jahr auch wieder dort sein  Wie wäre es mit einenm Treffen vom Chrysalis FC. Ich weis wird schwierig aber wäre auch mal Nice.  .
Und bevor  jetzt die Königin nur unsere geschreibe liest  RD salute

Queen Chrysalis by pinkiejay (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Aria - 15.04.2015, 17:49

(15.04.2015)Gray schrieb:  
(15.04.2015)Little Byte schrieb:  I-Ich wollte nur nochmal eben anmerken, dass ich noch eingetragen werden muss xDD

Es gibt einen Grund warum das noch nicht passiert ist.
Lies mal den Startpost, dann fällt es dir bestimmt auf.  RD wink

*facepalm*
Ugh, ja. Ich hatte nur n Bild gepostet, sorry. xD
Hier nochmal mein Lieblingslied bzw. Remix von ihr ^^"




Und meine absolute fanfic war die Changeling Mine

Ich hoffe dass ich damit meiner Königin genug Respekt zollen konnte. owo


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - BlackT0rnado - 15.04.2015, 17:56

(15.04.2015)Shadow ELE schrieb:  Hi [Bild: qc2.png]
@ BlackT0rnado  Wirklich du kommst dieses Jahr zur Galacon . Ich werde dieses Jahr auch wieder dort sein  Wie wäre es mit einenm Treffen vom Chrysalis FC. Ich weis wird schwierig aber wäre auch mal Nice.  .
Und bevor  jetzt die Königin nur unsere geschreibe liest  RD salute

Queen Chrysalis by pinkiejay (Öffnen)

Schwierig ? Wir sammlen usn alle bei Grays oder Skunks Stand zwischen den Panels [Bild: 01-queenchrysalis.png]

Dann wären zumindest schon mal die aktivsten hier vom FC da [Bild: pc-chryhappy.png]


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Blacklightning - 15.04.2015, 18:57




nabend zusammen schwarm [Bild: pc-chrysexy.png]


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Gray - 15.04.2015, 19:10

@Little Byte

Du wurdest im Schwarm aufgenommen. Twilight happy


(15.04.2015)BlackT0rnado schrieb:  Schwierig ? Wir sammlen usn alle bei Grays oder Skunks Stand zwischen den Panels [Bild: 01-queenchrysalis.png]

Dann wären zumindest schon mal die aktivsten hier vom FC da [Bild: pc-chryhappy.png]

Das sehe ich aber auch so. Pinkie happy


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 15.04.2015, 19:19

Willkommen im Schwarm Little Byte und   viels Spaß bei uns [Bild: 01-queenchrysalis.png] .

@ Blacklightning Zwei wunderschöne Bilder die du da hast .  
@  BlackTornado und Gray: Stimmt da habt ihr beide recht . Wenn es dir nichts aus macht Gray sehr gerne . Mal son Changer treffen bei euch am Stand zu machen ,  ist bestimmt mal was anderes  [Bild: pc-chryhappy.png]
Soon... by TheOnlyWolf100 (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Stargaze - 15.04.2015, 20:03

Ich glaube Pixelart kann man nur schätzen, wenn man spätestens 1990 geboren wurde.


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Aria - 15.04.2015, 21:21

(15.04.2015)Stargaze schrieb:  Ich glaube Pixelart kann man nur schätzen, wenn man spätestens 1990 geboren wurde.

Jahrgang '99 hier.
Pixelart gehört meiner Meinung nach mit zu den schönsten Formen der Kunst.
Ich pixel auch sehr gerne, wenn ich Zeit finde ^^ Heart


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Stargaze - 15.04.2015, 22:18

Selten genug, dass junge Menschen, die nicht mit Gameboy aufgewachsen sind, oder zumindest mal einen in der Hand hatten, noch Zugang dazu finden.


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Neptune PurpleHeart - 16.04.2015, 00:56

Baujahr 94 hier, erste Konsole war ne Wii, trotzdem mag ich Pixel Art, ich denke mal wegen Minecraft.


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 16.04.2015, 09:42

Schönen Donnerstag Morgen an Königin und Schwarm[Bild: 01-queenchrysalis.png]
@ All :  Ja das waren noch Zeiten wo es noch nicht die heutige Technick gab. Twilight happy
Back-lit Gameboy Mod - Queen Chrysalis by Somnias (Öffnen)
Der Graue Game Boy war der erste und größte Happy .

Queen Chrysalis by pinkiejay (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Blacklightning - 16.04.2015, 19:36






RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - sallycar - 17.04.2015, 09:41

Guten Morgen Twilight: not bad


Chrysalis by ZiG-WORD (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Alastor - 17.04.2015, 11:06

Guten Morgen Schwarm


Spoiler (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 17.04.2015, 23:14

Guten Abend an Königin und Schwarm
@ Alastor : Was für wunderschöne Augen von Chrysalis sehr gut  Twilight happy .
Queen of the autumn forest by Glukoloff Fan Art / Digital Art (Öffnen)
Chrysalis by StaticDragon1 (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Gray - 19.04.2015, 13:45

Spoiler (Öffnen)