Bronies.de
Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! (/showthread.php?tid=3287)



RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin der Wohlgeformtheit - smudo1 - 30.01.2013, 08:07

So, hoff mal ich kann heute wieder posten:

Ich bin ein Changeling, ja, nur ist das leider nicht mein OC den ich im Avatar hab - das ist die Changelingversion von RD aus diesem Bild, wobei das meinem (bisher nur) Hirngespinst schon sehr nahe kommt Smile

Und um nicht zu vergessen die schönste aller Königinnen entsprechend zu ehren, hier noch ein Porträt Ihrer Majestät:

Spoiler (Öffnen)

Quelle


RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin der Wohlgeformtheit - Stargaze - 30.01.2013, 15:12

Wenn ich bisschen vectorisieren geübt habe kann ich vielleicht was reissen. Aber ohne Referenz kann ich nicht arbeiten, also zeichne mal bisschen was (abgucken ist ja fair und gerecht).


Oh, da ging's richtig ab gestern was? Okay, mal gucken.

Generell, was Evenprime sagt.

Ich denke, die Mary-Sue Verbindung bei Changelings stammt daher, dass sie als Shapeshifter daher kommen.
Man muss sich also nicht wirklich auf ein Aussehen festlegen, man kann ja alles jederzeit haben wie man will.
Das wäre arm, aber gehört zum Kanon. Ob man das voll ausreizt ist aber was anderes.

For the record, ich hab' meine Ponysona nie aufgegeben. Vor allem auch deswegen, weil ich weiterhin die Einigung propagandiere.

- - -

SO TRUE

[Bild: h9264DFB5]


Wann lernen die Leute endlich, dass man unten was Platz lassen muss, ist ja nicht so, als wenn der Balken nur alle 100 Bilder auftaucht ...


RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin der Wohlgeformtheit - Shadow ELE - 30.01.2013, 22:33

Guten Abend euch allen RD salute




RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin der Wohlgeformtheit - Lemon-Grapie - 30.01.2013, 23:06

---


RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin der Wohlgeformtheit - Frekya - 31.01.2013, 08:28

Dieses Bild zeigt die Hipsterhaftigkeit unserer geliebten Königin. Ich bitte um Verzeihung, falls es schonmal jemand gepostet haben sollte.
Lang lebe die Königin! ^-^
[Bild: cd2ed4_3644483.jpg]


RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin der Wohlgeformtheit - Lemon-Grapie - 31.01.2013, 12:00

---


RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin der Wohlgeformtheit - Stargaze - 31.01.2013, 16:29

Ihr könnt nicht ohne weiteres von funnyjunk aus linken, sorry peeps.

Ich hab's woanders gefunden.

Spoiler (Öffnen)


Nebenbei hab' ich mich mal genauer mit dem Begriff "Hipster" beschäftigt.
Das dürfte man gar nicht mehr verwenden, so falsch wie die allgemeine Anschauung davon ist.
Aber egal, in der Ironie liegt wieder Ernst.


RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin der Wohlgeformtheit - Shadow ELE - 31.01.2013, 16:55

Hallo euch allen



RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin der Wohlgeformtheit - Lemon-Grapie - 31.01.2013, 17:13

---


RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin der Wohlgeformtheit - Stargaze - 31.01.2013, 17:16

http://knowyourmeme.com/photos/289855-my-little-pony-friendship-is-magic

Wenn das nicht hilft, ist dein Internet kaputt.


RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin der Wohlgeformtheit - Lemon-Grapie - 31.01.2013, 17:17

---


RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin der Wohlgeformtheit - Stargaze - 31.01.2013, 17:19

Ich sach' ja, Hipster als Begriff und das, was man sich drunter vorstellt, alles inzwischen so über den Haufen, das nützt nichts mehr.
Genauso "Nerd" und "Geek". Da hört's aber nicht auf.


RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin der Wohlgeformtheit - smudo1 - 31.01.2013, 17:44

Ich denke, wir sind uns alle einig, dass Ihre Spitzzahnigkeit und Spaltzüngigkeit ungeschlagen und auf ewig unschlagbar darin ist auf Wunsch Angst und Schrecken zu verbreiten!

Doch auch Ihre Schrecklichkeit konnte dies nicht von Anfang an, sie hat sehr lange trainiert - sehet nun ein Bildnis der Anfänge dieser Zeit:




RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin der Wohlgeformtheit - SKUNK412 - 01.02.2013, 02:03

Hier mal eine chibi Version.



RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin der Wohlgeformtheit - Stargaze - 01.02.2013, 14:03

Das hat mich inspiriert mal später ein kleines Comic Churuya-Style zu machen (wer Churuya nicht kennt, muss nicht weinen).
"Fan-kun, hey Fan-kun! Is there any love left?"
"You consumed it all, didn't you?"
"Chanygelingro~n ..."


RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin der Wohlgeformtheit - Shadow ELE - 01.02.2013, 17:00

Hallo Schwarmbrüder . RD salute
Als erstes unsere Königin in Normaler Größe:


und noch ein paar Bilder unserer Königin als sie noch Jung war:



RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin der Wohlgeformtheit - Lemon-Grapie - 01.02.2013, 17:32

---


RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin der Wohlgeformtheit - Stargaze - 01.02.2013, 18:45

Nachdem ich gestern meinen ersten Vektor hochgeladen habe, habe ich im Bett noch lange Selbstreden geschwungen. Und gedacht und geplant und erfunden und überlegt.
Sobald ich das mit dem vektorisieren besser drauf habe, werd' ich wohl so einiges zu digitalem Papier bringen. In mir vibrieren die Ideen nur so.


RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin der Wohlgeformtheit - Glorious Halo - 01.02.2013, 19:04

Übung macht den Meister. Übe immer fleißig und früher oder später hast du den Dreh raus Wink


RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin der Wohlgeformtheit - SKUNK412 - 02.02.2013, 01:10

(01.02.2013)Stargaze schrieb:  Nachdem ich gestern meinen ersten Vektor hochgeladen habe, habe ich im Bett noch lange Selbstreden geschwungen. Und gedacht und geplant und erfunden und überlegt.
Sobald ich das mit dem vektorisieren besser drauf habe, werd' ich wohl so einiges zu digitalem Papier bringen. In mir vibrieren die Ideen nur so.

Obwohl mich eigentlich Vektor Bilder nicht so interessiert, hoffe ich doch das wir dann davon auch was zu sehen bekommen. Pinkie happy

Ach ja und hier ist noch ein schönes Bild unserer Königin.