Bronies.de
Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! (/showthread.php?tid=3287)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Neptune PurpleHeart - 24.04.2015, 21:56

Immer wieder traurig wenn ein Watermark drüber ist...


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 25.04.2015, 08:36

Schönen Samstag an Königin und Schwarm [Bild: pc-chryhappy.png]
@ Jake the Changeling Da gebe ich dir recht , es ist schade lässt sich aber nicht änden.
@ All Changelings  Wunderschöne Bilder die ihr da habt  Twilight happy

Ich weis jetzt nicht so genau ob Creepy oder Awesome ,  entscheidet selbst ich finde es Epic Happy .
Queen Chrysalis by baitoubaozou (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Eclipse Twilight - 28.04.2015, 19:45

ich wollte kund geben das ich meine Namen ändern musste da es doch welche gab die Scootaloo als anreiz sahen nervige Hühner geräusche zumachen und da ich sowas nicht mag habe ich von Lord Scootaloo auf Creepy Trixie geändert The Changeling durft leider nicht mir dran es war wohl zu lang danke


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Cloud Striker - 28.04.2015, 19:47

(28.04.2015)Creepy Trixie schrieb:  ich wollte kund geben das ich meine Namen ändern musste da es doch welche gab die Scootaloo als anreiz sahen nervige Hühner geräusche zumachen und da ich sowas nicht mag habe ich von Lord Scootaloo auf Creepy Trixie geändert The Changeling durft leider nicht mir dran es war wohl zu lang danke

1. heißt du schon lange so.
2. was hat das in diesem Thread zu suchen?


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 28.04.2015, 19:54

Guten Abend an Königin und Schwarm [Bild: 01-queenchrysalis.png]
@ Creepy Trixie  Sobald der Botschafter es lesen wird denke ich wird es auch ändern , das dürfte kein
Problem darstellen.  [Bild: pc-chryhappy.png]
@ Discord94 Sehr geehrter Herr des Chaos.  Twilight happy .  Auf der einen Seite haben sie recht , hätte man auch per Pn machen können. Auf der anderen Seite kann man es auch per Spoiler off Topic machen , wenn ich mich irren sollte dann esse ich freiwillig Poisen joke Happy .
Invasion by Taxar (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Gray - 28.04.2015, 21:19

@Creepy Trixie
Dein Name wurde in der Liste der Changelinge aktualisiert.


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 30.04.2015, 08:19

Schönen Donnerstag Morgen an Königin und Schwarm[Bild: 01-queenchrysalis.png]
Chrysalis by TheZimART (Öffnen)
Queen Chrysalis  Anthro by DarkCherry87 (Öffnen)
chrysalis by Ironwox (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Gray - 30.04.2015, 22:25




RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - BlackForrestWolf - 30.04.2015, 22:39

Erwürdiger Botschafter ich erbete erwürdigst um Aufnahme in die Zahllose Riege der Großen Königin.
Bitte nehmt dies als Zeichen meiner Ehrerbietung
Spoiler (Öffnen)

Möge der Schwarm ewig bestehen.


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Gray - 30.04.2015, 23:06

BlackForrestWolf, deine Ehrerbietung weiß unsere Königin zu schätzen und nimmt dich in den Kreis der Changelinge auf.

Spoiler (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 01.05.2015, 00:30

Guten Abend an Königin und Schwarm.[Bild: 01-queenchrysalis.png]
Ich heiße dich BlackForrestWolf willkommen in unserem Schwarm. Habe viel Spaß und man schreibt sich bestimmt [Bild: pc-chryhappy.png] .
Queen Chrysalis by LuckyEd (Öffnen)
Chrysalis by Manu-nya (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 02.05.2015, 13:17

Wunderschönen Samstag an Königin und Schwarm. [Bild: 01-queenchrysalis.png]
chrysalis by KoshkaYana3 (Öffnen)
Queen Chrysalis by marmeladkina (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 04.05.2015, 21:07

Hallo [Bild: pc-chrysexy.png]
Chrysalis Wallpaper (Special without the text) by BlackRuneWarlock (Öffnen)
Queen Chrysalis by Supermegakittykat (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Simaris - 05.05.2015, 08:36

Guten Morgen Schwarm und Königin

The Grove of Chrysalis by viwrastupr (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 05.05.2015, 23:04

Guten Abend
Changling Mother by LOVEHTF421 (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - BlackForrestWolf - 07.05.2015, 21:21

Schönen Abend

Feed by Underpabel (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - AppleScar - 08.05.2015, 14:03

Ich muss die Königin mehr huldigen ...

Hoffe das bild darf hier bleiben q,q (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Ich hoffe die Königin verzeiht mir


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Holla - 08.05.2015, 23:14

eure Löchrichkeit

Spoiler (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 09.05.2015, 01:11

Hallo an Königin und Schwarm[Bild: 01-queenchrysalis.png]
Chrysalis Rough Sketch 12 by Astral-Ice (Öffnen)
Princess Chrysalis by Kacheev (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Gray - 10.05.2015, 13:37