Bronies.de
Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! (/showthread.php?tid=3287)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 25.05.2015, 01:54

Guten Abend und schönen Montag , an Königin und Schwarm[Bild: 01-queenchrysalis.png]
MLP QUEEN CHRYSALIS TRIBUTE (Öffnen)
Queen Chrysalis by RosyCanvas (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Blacklightning - 27.05.2015, 19:22

nabend zusammen königin und schwarm




RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 28.05.2015, 00:05

Guten Abend an königin und mit Schwarmlinge[Bild: 01-queenchrysalis.png]
Hello ms. Chrysalis by WishUponNightStar (Öffnen)
Queen Chrysalis (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Blacklightning - 29.05.2015, 18:37




RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 30.05.2015, 09:50

Guten Morgen und schönen Samstag, an Königin und Schwarm[Bild: 01-queenchrysalis.png]
the dark queen by Mr-Sukhoi (Öffnen)
Chrysalis V.2 by kikyoyami8 (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Gray - 31.05.2015, 17:59




RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 01.06.2015, 08:24

Schönen Montag an Königin und Schwarm[Bild: pc-chryhappy.png]
@ Gray. Ein sehr schönes Bild unserer Königin. Der ruhig und schöne   Schlaf sei ihr gegönnt  Twilight happy
Chrysalis by GaaBcio13 (Öffnen)
Chrysalis WIP by NSslayer (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 06.06.2015, 08:08

Ein schönes Wochenende an Königin und Schwarm[Bild: 01-queenchrysalis.png]
Love Me by Cryptress (Öffnen)
Chrysalis Bride by Bananers97 (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - BlackForrestWolf - 12.06.2015, 23:05

Welch schöne Nacht um der Königin zu Huldigen




RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 12.06.2015, 23:16

Guten Abend an Königin und Schwarm[Bild: 01-queenchrysalis.png]
@ BlackForrestWolf Wie war es ist etwas kühler geworden . Das tut auch mal gut  Twilight happy
My queen by largekitchenmatches (Öffnen)
Queen Chrysalis tribute (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - SKUNK412 - 13.06.2015, 18:21

SPOILER! Also ich bin nur wegen dem Kostenlosen Essen hier (Öffnen)
[Bild: cl-rd-laugh.png]


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Blacklightning - 13.06.2015, 18:24


nabend zusammen


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 14.06.2015, 00:57

(13.06.2015)SKUNK412 schrieb:  
SPOILER! Also ich bin nur wegen dem Kostenlosen Essen hier (Öffnen)
[Bild: cl-rd-laugh.png]

Guten Abend an Königin und Schwarm. [Bild: 01-queenchrysalis.png]
@ Skunk 412 . Also bestimmt aber nur Fast Food xD.

Queen Chrysalis by shyredd (Öffnen)
Mirrors by TheUltimateKitty (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - SKUNK412 - 14.06.2015, 20:06

(14.06.2015)Shadow ELE schrieb:  Also bestimmt aber nur Fast Food xD.
Ja mit eine gewissen anderen Prinzessin Hochzeit kann man diese hier wohl nicht vergleichen. [Bild: pc-chryhappy.png]
Ist wahrscheinlich auch der Grund warum nur ein Changeling kam und das sogar Ungetarnt.

Aber trotzdem (mal abgesehen davon das diese Folge sehr besonderes war) konnte ich es kaum glauben das dort wirklich ein Changeling sitzt.
Also ich weiß ja nicht wie es euch ging aber für mich war das mehr als AWESOME. RD deals with it
(Was außerdem auch der Grund war, warum ich das hier unbedingt schreiben musste)


Oh und wenn es noch nicht bekannt sein sollte. [Bild: 01-queenchrysalis.png]
Es gibt bei Welovefine eine Chrysalis Chibi Figur zu kaufen.
My Little Pony Chibis (Öffnen)
Also ich finde sie echt niedlich gemacht (auch wenn ihr Schweif mehr Stativ als Schweif ist) und wer das auch findet der kann ja mal Zunt nerven fragen ob er eine verkauft.
[Bild: cl-aj-glaring.png]


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - BlackT0rnado - 14.06.2015, 20:19

Die Chibi Figur sieht sehr catlike aus [Bild: 01-queenchrysalis.png]

Na ja ich hab seit letztens nen neuen Desktop :3




RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - SKUNK412 - 14.06.2015, 20:49

(14.06.2015)BlackT0rnado schrieb:  Na ja ich hab seit letztens nen neuen Desktop :3
Yes not bad, not bad.[Bild: cl-rd-sexy.png]




RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 14.06.2015, 21:17

Moinsen [Bild: 01-queenchrysalis.png]
@ Skundk412 Hehe die Chibicalis sieht immernoch zum knuddeln aus Happy.
Und ja fand der Anblick des Changelings bei der Hochzeit einfach Awesome.
@ BlackT0rnado Ein sehr schöner Wallpaper  Twilight happy  .

Hive queen by Madacon (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - SKUNK412 - 16.06.2015, 00:41

Achtung das folgende Bildmaterial ist für Changelings nicht geeignet!  RD wink
The New Teenage Mutant Changeling Queen (Öffnen)
Also ich fand ja schon die erste Producktvorstellung von HASBRO von ihr nicht so super aber jetzt will HASBRO sie wohl unbedingt so haben und ich bin irgendwie immernoch nicht wirklich begeistert von ihr. [Bild: pc-twut.png]
Aber was meint ihr, hab ihr euch so Königin Chrysalis so vorgestellt und würdet ihr sie so in den nächsten Equestria Girls gerne sehen?


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Neptune PurpleHeart - 16.06.2015, 01:28

Blergh, das stinkt ja voll ab gegen die Version von FluffyMixer.


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Cloud Striker - 16.06.2015, 06:19

(16.06.2015)Jake the Changeling schrieb:  Blergh, das stinkt ja voll ab gegen die Version von FluffyMixer.

^ dieses. Ich stimme meinem Vorredner komplett zu und habe nichts zu ergänzen.