Bronies.de
Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! (/showthread.php?tid=3287)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Treffen der Changelinge auf der Galacon - Eclipse Twilight - 09.07.2015, 20:48

Schade das ich nicht dabei sein kann wenn das Treffen statt findet


RE: ҉ Chrysalis ҉ Treffen der Changelinge auf der Galacon - Gray - 09.07.2015, 22:36

(09.07.2015)Jake the Changeling schrieb:  #ChangelingTreffen
Reicht es auch mit Kappe und Plushie?
Mein Outfit ist etwas inkompatibel mit Shirts und kann nicht so eben gewechselt werden.

Ja klar, es wäre nur cool wenn es möglichst Changelinghaft wird. Das ist aber kein muss.


RE: ҉ Chrysalis ҉ Treffen der Changelinge auf der Galacon - Blacklightning - 09.07.2015, 22:52

ja sehr schade ich werde auch leider nicht dabei sein können


RE: ҉ Chrysalis ҉ Treffen der Changelinge auf der Galacon - Stargaze - 09.07.2015, 23:07

#ChangelingTreffen

Kommt bei mir alles auf die Schichten an. ... Wen verarsch' ich hier, ich arbeite eh fast durch. ^^' Nicht mal alle Volunteers wissen, wie viel wir machen müssen, damit die Schose läuft ...
Sollte sich das einrichten lassen, komm' ich gerne. Vielleicht mach' ich mir noch ein Shirt mit meinen OCs. Wäre etwas random, aber meine zwei anderen Königinnen schaff' ich nicht mehr in der Zeit, sodass es eine schöne Vierergruppe wird. Komm' eh kaum mehr mit.


RE: ҉ Chrysalis ҉ Treffen der Changelinge auf der Galacon - Shadow ELE - 09.07.2015, 23:30

Guten Abend an Königin und Schwarm[Bild: 01-queenchrysalis.png]
Schade mich hätte es gefreut euch beide mal kennen zu lernen.
Chrysalis by FredsonV (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Treffen der Changelinge auf der Galacon - Gray - 11.07.2015, 14:52




RE: ҉ Chrysalis ҉ Treffen der Changelinge auf der Galacon - Shadow ELE - 11.07.2015, 16:25

Guten Tag an Königin und Schwarm
@ Gray. Ein wunderschönes Bild unserer Königin.
Queen Chrysalis by silviamazing (Öffnen)
Chrysalis wallpaper by AlphaWolfMarine (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Treffen der Changelinge auf der Galacon - Holla - 11.07.2015, 22:03

Changeling by EuropaMaxima (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Treffen der Changelinge auf der Galacon - Shadow ELE - 12.07.2015, 23:10

Guten   Abend  an Königin und Schwarm  [Bild: pc-chrysexy.png]
Mein 2500 Post widme ich der Königin des Schwarms.
Chrysalis....... by TomDanTheRock (Öffnen)
Möge jeder einzelne Post sie stärken und wieder zurückkehren[Bild: QC.png]
The Queen Chrysalis by AmnesiousSiren (Öffnen)

Bei diesem Blick kann man nicht anders
Chrysalis: Hugs? by TomDanTheRock (Öffnen)
Und ihre Stimme sie jeden in den Bann zieht
Multilanguage My Little Pony This Day Aria - Reprise Queen Chrysalis HD (Öffnen)

Mal wieder was eigenes (Öffnen)

queen chrysalis by flororopay (Öffnen)
Random Sketch 152: Feed the Queen by BigRinth (Öffnen)
Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag Abend und bis bald  Drakaredon Fang ( Shadow ELE )  [Bild: pc-chryhappy.png]


RE: ҉ Chrysalis ҉ Treffen der Changelinge auf der Galacon - Holla - 13.07.2015, 02:21




RE: ҉ Chrysalis ҉ Treffen der Changelinge auf der Galacon - Cloud Striker - 13.07.2015, 06:24

Das... ist mit Abstand der hässlichste Changeling OC, den ich je gesehen habe.


RE: ҉ Chrysalis ҉ Treffen der Changelinge auf der Galacon - Holla - 13.07.2015, 06:26

och ich bin mir sicher das es da noch schlimmere gibt.


RE: ҉ Chrysalis ҉ Treffen der Changelinge auf der Galacon - Gray - 14.07.2015, 14:57

(13.07.2015)Holla the Woodfairy schrieb:  och ich bin mir sicher das es da noch schlimmere gibt.

[Bild: tumblr_lmqc144pTW1qaylh3o1_500.jpg]


RE: ҉ Chrysalis ҉ Treffen der Changelinge auf der Galacon - Holla - 14.07.2015, 17:09




RE: ҉ Chrysalis ҉ Treffen der Changelinge auf der Galacon - Shadow ELE - 14.07.2015, 23:05

Guten Abend an Königin und Schwarm[Bild: pc-chryhappy.png]
Queen Chrysalis by ANTI1MOZG (Öffnen)
Chrysalis 2 16:9 by mysticalpha (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Treffen der Changelinge auf der Galacon - Holla - 14.07.2015, 23:19




RE: ҉ Chrysalis ҉ Treffen der Changelinge auf der Galacon - Shadow ELE - 15.07.2015, 23:39

Einen schönen Abend an Königin und Schwarm [Bild: pc-chryhappy.png]
Chrysalis by Koveliana (Öffnen)
This is my type of forest - CM by secretsnowdragon9999 (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Treffen der Changelinge auf der Galacon - Holla - 16.07.2015, 02:14

34 by Tomat-in-Cup (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Treffen der Changelinge auf der Galacon - BlackT0rnado - 16.07.2015, 17:58

Ein sehr neckisches Bild Do not want [Bild: pc-chrysexy.png]

Spoiler (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Treffen der Changelinge auf der Galacon - Cloud Striker - 16.07.2015, 18:58

Wenn Shining den/die Kleine nicht will, nehme ich das Fohlen gerne an mich. Bei so viel Diabeetus sollte für das Kleine genug übrig bleiben.