Bronies.de
Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! (/showthread.php?tid=3287)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Gray - 15.10.2015, 12:43




RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Blacklightning - 15.10.2015, 18:58





RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Blacklightning - 15.10.2015, 23:47

noch mehr um ruhe rein zu bringen hatte nicht gerechnet das es für manche so schlimm ist und es hat mich sehr verletzt das man mir vorwürft das ich nur spammen tue oder wegen den adventskalender event den fc nur deswegen bei getretten bin des wegen bitte ich hier mit mich aus den fanclub ausgetragen werde vielen

MfG Blacklightning


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Gray - 16.10.2015, 11:20

(15.10.2015)Blacklightning schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ich habe zwar keine Ahnung was los ist und was du meinst aber ich komme deinem Wunsch natürlich nach.


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Gray - 19.10.2015, 15:07




RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Blacklightning - 20.10.2015, 18:19

bitte hier mit wieder freundlich um wieder eintag in den fanclub


nabend zusammen schwarm [Bild: pc-psmile.png] hier ein kleines bild das mir sehr gefallen tut


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Silver Lightning - 23.10.2015, 12:58

Neues Wochenende, neues Glück mit unserer Königin! Pinkie happy

Changeling Behemoths by AssasinMonkey (Öffnen)
Chrysalisgrin by ecmajor (Öffnen)
Broken Heart by WillisNinety-Six (Öffnen)
My little Villains by GashibokA (Öffnen)
Tell me I'm cute again... by Skyline19 (Öffnen)
Hail the Brood-Queen by Bra1nEater (Öffnen)
Vigors Are Your Friends, Chrysalis Is Not by Underpable (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Blacklightning - 25.10.2015, 19:04



einen wunderschönen guten abend an alle im schwarm hoffe allen geht es gut[Bild: pc-psmile.png]


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Gray - 27.10.2015, 15:44




RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Twinkle Stardream - 27.10.2015, 16:27







RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 10.11.2015, 19:03

Guten Abend ..  Schwarm..
Tomorrow we will rise by NuttyPanutdy (Öffnen)
mlp- This Day Aria by wenorna32lily (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 12.11.2015, 23:18

Hallo an euch alle. Lebt hier noch jemand,  oder sind alle im Winterschlaf  Twilight happy
My Little Chibi - Chrysalis by Dogi-Crimson (Öffnen)
Crave by WhisperSeas (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - BlackT0rnado - 12.11.2015, 23:25

Wurden allen mit chanelingextrakt an die hivewand geklebt und versiegelt [Bild: 01-queenchrysalis.png]


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - SKUNK412 - 13.11.2015, 18:37

[Bild: cl-aj-panic.png]
(Achtung das Bild ist möglicherweiße nichts für Applejack Freunde!)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 13.11.2015, 18:49

Hallo und einen Guten Abend.
Hmmn also das Bild sieht doch ganz gut aus Skunk  AJ Prost
@ BlackT0rnado Ahh ok dann lass sie etwas schlafen. Haben se sich verdient  Twilight happy  .
MLP Queen Chrysalis by Jboy32x (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 15.11.2015, 20:04

Einen schönen Sonntag Abend ,  mit Schwarmlinge und Königin. Wünsche euch einen guten Wochenstart.
Queen Chrysalis from Stream by Twisted-Sketch (Öffnen)
Queen Chrysalis by SalemSparkler (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - BlackT0rnado - 16.11.2015, 20:51

Nooooooooooooo [Bild: mlp-chryoops.png]

Spoiler (Öffnen)

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=23011&pid=6632036#pid6632036


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 16.11.2015, 22:32

Hi
@ BlackT0rnado Aww das ist Böse ^^.
Villeicht hat die königin selbst das ihm zu Weihnachten geschenkt.
Winter at last by Mskpony (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 20.11.2015, 07:21

Es Regnet zwar aber dennoch , einen schönen Freitag , an Königin und mit Schwarmlinge.

Queen Chrysalis and Bridesmaids by InktwistFudge (Öffnen)
Chrysalis Portrait by CobaltLegion (Öffnen)
Queen Chrysalis by Shinomone (Öffnen)
Queen Chrysalis by Moon-Wing (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 22.11.2015, 09:12

Einen  schönen Sonntag an Königin und Schwarm.
M.L.P-Queen Chrysalis Королева Кризалис (Öffnen)
I Only Wanted To Help My Fellow Changelings by twilighthowl12 (Öffnen)