Bronies.de
Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! (/showthread.php?tid=3287)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Tamira - 23.11.2015, 03:16

Guten Abend. :3










RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 24.11.2015, 17:40

Guten Abend an Königin und Schwarm.
@ Tamira . Wunderschhöne Bilder die du da hast. Vor allem das 2 und 4 gefallen mir besonders gut  Twilight happy  .
Queen Chrysalis by ninetailedfoxfox (Öffnen)
Return of Queen Chrysalis  2nd Version  by EJLightning007arts (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Gray - 25.11.2015, 22:20




RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Tamira - 26.11.2015, 15:53

@Shadow ELE: Danke.^^






RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 26.11.2015, 22:05

Guten Abend an Königin und Schwarm
@ Tamira. Sehr gern geschehen  Twilight happy  .
Queen Chrysalis by DrDuckSauce (Öffnen)
Queen Chrysalis 2 by MadaraDaraUchi (Öffnen)
chrysalis by Auroriia (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - SKUNK412 - 28.11.2015, 18:22

[Bild: babs_seed_grins.png]
Spoiler zum Staffelfinale (Öffnen)

Spoiler zum Staffelfinale gekennzeichnet
~Tamira



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Tamira - 28.11.2015, 18:26

@SKUNK412: Vorsicht, viele User haben die neue Folge bestimmt noch nicht gesehen, weil sie bisher ja nur im Livestream lief! Bitte pass auf, dass du ihnen nicht die Spannung nimmst. RD wink


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - BlackT0rnado - 28.11.2015, 18:31

Mir hat er sie nicht genommen und ich mag spoiler. :3

Spoiler (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - SKUNK412 - 28.11.2015, 18:47

@ BlackT0rnado
das war ziemlich Dumm von mir, ich glaube das war einfach mein unglaubliche Freude an S5 E26.
SORRY [Bild: babs_seed_sad.png]

@ Tamira
Danke für die Info Tamira, das war nicht beabsichtigt,
ich habe das beim schreiben vor überfreude total vergessen.


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - BlackT0rnado - 28.11.2015, 19:37

Sry ich hab mich verschrieben. Ist korrigiert XD
Nein mir hast du nicht die Vorfreude genommen Wink

Kein Beinbruch.


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 28.11.2015, 22:40

Guten Abend an Königin und Schwarm
@ Skunk 412 : Dazu sage ich nur omg und yes Twilight happy
Hail to the Queen Lighter edition by nekotigerfire (Öffnen)
The Queen has returned by Mojo1985 (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Gray - 29.11.2015, 18:30

Ich hab die Folge erst jetzt gesehen und muss sagen.

Woohoo, endlich wieder Chryssi Pinkie happy


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - BlackT0rnado - 29.11.2015, 18:57

(29.11.2015)Gray schrieb:  Ich hab die Folge erst jetzt gesehen und muss sagen.

Woohoo, endlich wieder Chryssi  Pinkie happy

Ja so genial, ich ahb die Folge an der Stelle richtig gefeiert, ein würdiger Auftritt [Bild: mlp-chryglare.png]


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 29.11.2015, 19:15

Guten Abend an Königin Schwarm .
@ All : Also ein sehr schöner Auftritt unserer Königin . Der Anblick wie sie erschienen war und sprach , herzerwärmend . Da schlägt das Changeling Herz höher^^ .
Stubborn Chryssi by AnimeVeteran (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - SKUNK412 - 29.11.2015, 20:06

Spoiler zum Staffelfinale [Bild: pc-chryhappy.png]



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - BlackForrestWolf - 29.11.2015, 21:50

Ich hab es so gefeiert das sie wieder dabei war




RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Silver Lightning - 30.11.2015, 15:26

Guten Tag zusammen! Pinkie happy

Unsere Königin hatte mal Lust auf Posieren & Photoshooting. Cheerilee awesome
Wer da wohl die Ehre hatte... Applelie

Young Chryssie by Killryde (Öffnen)
Chrysalis by syansyan (Öffnen)
Chrysalis ... beach ... again by KP-ShadowSquirrel (Öffnen)
Queen of the Beach by Average-Hanzo (Öffnen)
Queen of Darkness by murphylaw4me (Öffnen)
Commission: Chryssi in Socks by Skyline19 (Öffnen)
Chrysalis by ZymonasYH (Öffnen)
Queen Chrysalis !! by Marenlicious (Öffnen)
Again Queen by ZiG-WORD (Öffnen)

(29.11.2015)SKUNK412 schrieb:  Spoiler zum Staffelfinale [Bild: pc-chryhappy.png]

Kommentar (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Gray - 01.12.2015, 23:38




RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Tamira - 02.12.2015, 01:20

Guten Abend. :3




RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Gray - 02.12.2015, 17:38

Spoiler (Öffnen)