Bronies.de
Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! (/showthread.php?tid=3287)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - BlackT0rnado - 20.08.2016, 21:41

Da muss ich irgendwie zustimmen :3 Lang lebe Kevin und Thorax Big Grin
Ich guck die Folge grad zum 3ten Mal aufm Sifa.
Die "Große" liegt auf mir rum :^)


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 21.08.2016, 01:09

Guten Abend an Königin und Schwarm.
Zur Folge habe ich nur eines zu sagen... Yes Changelings can  Change^^.
Sehr schöne Folge , schaue sie mir später nochmals an einfach  herrlich . 5/5 Reicht da nicht .


Waking the Fallen by PiratingPooch (Öffnen)
Queen Chrysalis by RuanHi (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Stargaze - 21.08.2016, 01:52

"Yes we change!"
Wahlslogan. Vote Changeling for president.

In Anbetracht neuester Kanon-Fakten werde ich mein altes Manifest wieder herauskramen und mal Abgleich schaffen, um ein wenig [s]anzugeben[/] zu reminiszieren.
Das wird wohl aber Montag geschehen, bin seit Freitag dauer-beschlagnahmt. Und ich will das in Ruhe und ordentlich machen.


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Sakima - 23.08.2016, 18:25

Spoiler (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Gray - 23.08.2016, 20:47

Schwarzer HuVore (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Gray - 24.08.2016, 23:53

Spoiler (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Sakima - 25.08.2016, 11:22

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Phobos - 26.08.2016, 15:50

Ich wollte auch mal was Posten passend zu "Changelings can Change"

Hoffe es ist ok wenn noch ein anderes Pony mit drauf ist.

Spoiler (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 07.09.2016, 08:13

Guten Morgen an Königin und Schwarm

Queen Chrysalis + Speedpaint by Scarlet-Spectrum (Öffnen)
Chrysalis in the moonlight by JustTheMadPoni (Öffnen)
Join the hive for Chrysalis! by TheChrisPony (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 13.09.2016, 10:45

Hallo an Königin und Schwarm
Chrysalis by DeathPotato20 (Öffnen)
The Changeling Kingdom by NATAnatfan (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Malte279 - 25.09.2016, 14:06

Zu dem folgenden Bild gibt es eine kleine Hintergrundgeschichte.
Ich setze mich bei schönem Wetter sehr gerne auf einem Spielplatz bei mir um die Ecke und schnitze da Speckstein, falte Origamis, zeichne, bringe Eltern und Kindern Origamifalten bei und verteile massenhaft Papierponies oder Papier Star Wars Raumschiffe (es ist einfach toll wie viel Freude man einfach nur mit ein paar Papierzetteln verbreiten kann).
Gestern haben mehrere der Kinder gefragt, ob sie ein paar Zettel und Stifte leihen könnten um selber etwas zu zeichnen. Ich muss sagen ich war von dem folgenden Kunstwerk einer neunjährigen einfach nur begeistert und habe sie um die Erlaubnis gebeten ihr Kunstwerk hier einstellen zu dürfen:
Chrysalis, gezeichnet von einer neunjährigen (Öffnen)
Nicht nur, dass sie sich mit Chrysalis eine Figur gezeichnet hat, die alles andere als einfach ist, sondern sie hat (ohne dass irgendwer sie auf den Gedanken gebracht hat) da auch eine Idee eingebaut die ich einfach nur genial finde. Chrysalis, die die Löcher in ihren Hufen zum Seifenblasen pusten verwendet! RD laugh
Falls schon mal jemand anderes auf die Idee gekommen ist, dann habe ich das bisher nch nicht gesehen und das halte ich wirklich für eine Idee aus der man was ganz tolles machen kann. Man könnte da beispielsweise noch Derpy mit ihrem Blasen CM einbringen oder so.


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - BlackForrestWolf - 25.09.2016, 20:35

Das Bild ist einfach in seiner Einfachheit genial.


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Gray - 25.09.2016, 21:00

Spoiler (Öffnen)

sehr schön, so was find ich toll.

Die Idee gab es allerdings schon.

Spoiler (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Stargaze - 26.09.2016, 09:40

Ja, das gab's schon. Aber für 9 Jahre und vermutlich ohne weitreichenden Fandom- und Internethintergrund, absolut okay.


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - BlackT0rnado - 28.09.2016, 16:59

Ich fauch ja auch gerne mal das Telefon im Büro an [Bild: pc-chryhappy.png]

Changeling Job Interview - NightFalls Studio (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - BlackT0rnado - 05.10.2016, 12:26

Mahlzeit [Bild: pc-chryhappy.png]

MLP - Chrysalis [Speedpaint (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - BlackT0rnado - 08.10.2016, 12:54

Hi

Spoiler: hätte man für S6 Finale gebraucht hue (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - BlackForrestWolf - 08.10.2016, 21:55

(08.10.2016)BlackT0rnado schrieb:  Zudem bin ich für eine Ausschließung von Thorax Content aus diesem FC. Verräter und Entartungen haben hier 0 zu suchen.

Ich bin ebenfalls dafür für Abtrünnig und Verräter ist hier kein Platz


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Cloud Striker - 09.10.2016, 15:07

(08.10.2016)BlackForrestWolf schrieb:  
(08.10.2016)BlackT0rnado schrieb:  Zudem bin ich für eine Ausschließung von Thorax Content aus diesem FC. Verräter und Entartungen haben hier 0 zu suchen.

Ich bin ebenfalls dafür für Abtrünnig und Verräter ist hier kein Platz

Oder für schlechte Ponycreator-OC's. Lasst uns einfach annehmen, dass das Staffelfinale nicht canon sei.


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - BlackT0rnado - 09.10.2016, 15:17

(09.10.2016)Cloud Striker schrieb:  
(08.10.2016)BlackForrestWolf schrieb:  
(08.10.2016)BlackT0rnado schrieb:  Zudem bin ich für eine Ausschließung von Thorax Content aus diesem FC. Verräter und Entartungen haben hier 0 zu suchen.

Ich bin ebenfalls dafür für Abtrünnig und Verräter ist hier kein Platz

Oder für schlechte Ponycreator-OC's. Lasst uns einfach annehmen, dass das Staffelfinale nicht canon sei.

Dies!

-->> [Bild: pc-chryhappy.png] <<-- Ihr zu Liebe <3