Bronies.de
Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! (/showthread.php?tid=3287)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - BlackT0rnado - 24.10.2016, 20:07

[Bild: pc-chryglare.png]

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Stargaze - 25.10.2016, 22:25

Finale geguckt. Nicht zufrieden.

In vielem Recht behalten. Wie erwartet.

Chrysalis. Königin. Für immer.


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - BlackT0rnado - 25.10.2016, 22:33

(25.10.2016)Stargaze schrieb:  Finale geguckt. Nicht zufrieden.

In vielem Recht behalten. Wie erwartet.

Chrysalis. Königin. Für immer.

DIESES.

Der Elch muss weg.


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - AniAni1231 - 25.10.2016, 22:39

(12.10.2016)Stargaze schrieb:  
(12.10.2016)BlackT0rnado schrieb:  Wie nennt sich diese Marker Chrysalis ?

Big Sis. Bisschen Richtung Anime/Japan, Onee-san.

glaub ist die schwester von fluffle....... Shrug


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Stargaze - 27.10.2016, 20:40

Ne, er hat sie einfach so eingeführt, weil sowieso schon viele Dead Space Anspielungen drin waren. Ist schon okay, ist ja nur ein kleines Nebenröllchen. Ganz gut austachiert.

- - -

Thorax muss nicht weg, ich vertrete weiterhin den Standpunkt, dass ein Changeling vor dem Tod anderer größeren Bammel haben müsste, als sonstwas. Man muss auch Changelings die Chance geben, sich zu entscheiden. Wenn man dann allerdings wischiwaschigrün wird, ist man schon genug geschlagen.
So rächt sich alles im Kern früher oder später.


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Twisted Heart - 28.10.2016, 16:28

Ich bleibe der Königin treu!!
Nieder mit dem falschen Hirschkäferkönig!


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - BlackT0rnado - 29.10.2016, 01:24

Etwas unheimlich aber man merkt die Fans spinnen den Faden weiter.

Gebts euch mal [Bild: pc-chryglare.png]

Spoiler (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - FuzzyGuy - 29.10.2016, 09:18

Das Video ist geil.
(25.10.2016)BlackT0rnado schrieb:  
(25.10.2016)Stargaze schrieb:  Finale geguckt. Nicht zufrieden.

In vielem Recht behalten. Wie erwartet.

Chrysalis. Königin. Für immer.

DIESES.

Der Elch muss weg.

Das ist mal ein schöne Meinung.


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Night Storm - 29.10.2016, 17:50

kann man noch eine treue Drohne gebrauchen nachdem Finale? [Bild: rd-aj-5.png][Bild: pc-chryhappy.png]


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - FuzzyGuy - 29.10.2016, 17:55

(29.10.2016)Night Storm schrieb:  kann man noch eine treue Drohne gebrauchen nachdem Finale? [Bild: rd-aj-5.png][Bild: pc-chryhappy.png]

Habe mich schon gefragt wann du endlich hier ankommst >: D


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Night Storm - 29.10.2016, 17:57

naja hätte gern ja eigentlich ein Bild von meinen OC gehabt, wo er zu einen Changeling wird und Chrysalis dient


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - NyancatOpal - 30.10.2016, 13:23

So. Nach dem Finale sollte es hier entweder eine Massenüberschwemmung geben oder eine Völkerwanderung richtung Starlight. ^^ Je nachdem.
Ich fand gut, dass die Queen nicht reformed wurde, aber was haltet ihr von den neuen LSD-Wolpertinger-Käfern ?


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - BlackT0rnado - 30.10.2016, 13:31

(30.10.2016)NyancatOpal schrieb:  So. Nach dem Finale sollte es hier entweder eine Massenüberschwemmung geben oder eine Völkerwanderung richtung Starlight. ^^ Je nachdem.
Ich fand gut, dass die Queen nicht reformed wurde, aber was haltet ihr von den neuen LSD-Wolpertinger-Käfern ?

Wurde hier über 2 Seiten diskutiert Twilight happy

MMn Müll, Hirschjagd, Ende.
Chryssie hat mehrere Bauten/Brutmütter/Ersatzeier verbuddelt.
Jeder Herscher/in hat nen Plan B beim worst Case Smile


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Guardian - 30.10.2016, 13:55

Chrysalis Story stelle ich mir ähnlich wie die von Karrigan aus Starcraft vor. Sie kommt wieder und dann wirds kritisch.
[Bild: cl-oct-deal.png]


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Night Storm - 30.10.2016, 15:36

(30.10.2016)NyancatOpal schrieb:  So. Nach dem Finale sollte es hier entweder eine Massenüberschwemmung geben oder eine Völkerwanderung richtung Starlight. ^^ Je nachdem.
Ich fand gut, dass die Queen nicht reformed wurde, aber was haltet ihr von den neuen LSD-Wolpertinger-Käfern ?

Einerseits was neues aber andererseits zuviel: die kleine Veränderung, die Thorax vorher hatte (also die schimmerten Flügel ) hätte gereicht



edit:

hier ein neues Bild von unserer Königin
Spoiler (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - BlackForrestWolf - 31.10.2016, 22:01

Ich lass das mal hier
Spoiler (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - BlackT0rnado - 08.11.2016, 21:22

[Bild: pc-chryhappy.png]






RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Night Storm - 09.11.2016, 12:20

schlechte Neuigkeiten werte Changelingkollegen

hab grad ein Bild gesehen, wo sie Chrysalis nach den neuen Konzept reformiert haben[Bild: pc-chrysexy.png]


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - BlackT0rnado - 09.11.2016, 12:45

(09.11.2016)Night Storm schrieb:  schlechte Neuigkeiten werte Changelingkollegen

hab grad ein Bild gesehen, wo sie Chrysalis nach den neuen Konzept reformiert haben[Bild: pc-chrysexy.png]

Gaaargghhhhhhh. [Bild: cl-pp-crazy.png]

Sprengt DHX bevor es passiert!


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - RK-9 - 09.11.2016, 12:57

So gerade in die Liste geschaut da ich gesehen hab ich steh zum mGlück nicht mehr drin.

Wünsche euch noch ein Recht schönes beisammensein aber Nach dem was die Ex Königing tun wollte in Staffelfinale kann ich sie nicht mehr lieben.

Gruß RK-9