Bronies.de
Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! (/showthread.php?tid=3287)



RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin des grünen Schimmers - MartianCall - 20.03.2013, 16:59

Queen Chrysalis bietet Discord in einem Rap-Battle die Stirn. RD salute






RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin des grünen Schimmers - Shadow ELE - 20.03.2013, 22:58

Hallo an den ganzen Schwarm RD salute



RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin des grünen Schimmers - Stargaze - 21.03.2013, 17:41

Da ich momentan nicht genug Material habe, einen Hive Post zu rechtfertigen, packe ich sas hier rein:

Queen Chrysalis
Spoiler (Öffnen)



RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin des grünen Schimmers - Alastor - 25.03.2013, 17:44

Ich weiß nicht, ob es bereits gepsotet worden ist, falls doch.... egal man kann nicht genug von unserer Königin haben!


*Died due too much cuteness*


RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin des grünen Schimmers - Shadow ELE - 26.03.2013, 00:12

Guten Morgen an den Schwarm RD salute



RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin des grünen Schimmers - SKUNK412 - 27.03.2013, 00:27

Haha das Bild ist so blöd das es schon wieder Lustig ist. RD laugh
Spoiler (Öffnen)



RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin des grünen Schimmers - Gray - 27.03.2013, 17:58

(27.03.2013)SKUNK412 schrieb:  Haha das Bild ist so blöd das es schon wieder Lustig ist. RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Leider wird das Bild nicht angezeigt.


RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin des grünen Schimmers - Shadow ELE - 28.03.2013, 01:47

Guten Morgen an euch RD salute



RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin des grünen Schimmers - SKUNK412 - 28.03.2013, 02:18

(27.03.2013)Gray schrieb:  Leider wird das Bild nicht angezeigt.

Hmmm das ist ja blöd! Derpy confused
Denn bei mir wird es angezeigt und es gibt auch keine Fehlermeldung oder so was.
Sorry hier ist ein Link vielleicht funktioniert der ja wenigstens.
http://www.pixiv.net/member_illust.php?mode=medium&illust_id=34530319


RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin des grünen Schimmers - Stargaze - 28.03.2013, 11:23

Ja, so geht's.

Ist definitiv lustig.

"Now I am the Queen and you are the Princess."
"Well, thanks, that's a demotion."


RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin des grünen Schimmers - SKUNK412 - 29.03.2013, 00:46

Hier mal ein Bild von Königin Mama. RD wink



RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin des grünen Schimmers - SKUNK412 - 29.03.2013, 23:16

Ich grüße euch Schwarm,
ich habe eine Interessante Neuigkeit von Hasbro erfahren und zwar gibt es eine neues Produkt, das nun mehrfach von Band gelaufen ist und zwar das hier:
Spoiler (Öffnen)
Ja richtig unsere geliebte Königin. Lyra astonished
Ich hatte mich letztens mit unseren Kanzler darüber unterhalten ob Hasbro nun sie prodoziert oder nicht.
Tja und sie haben es wirklich getan und damit meine ich nicht nur ein Prototyp sondern gleich mehrere.
(was mich auch irgendwie verwundert, da eigentlich Hasbro kein großer Freund von Changelings ist AJ hmm )
Sie wird mit zwei weitere Ponys im Set, wahrscheinlich Anfang des Sommers käuflich in Amerika sein.
(nein es gibt leider kein Changeling dazu FS sad )
Ob sie das nun auch Weltweit verkaufen oder nur als Spezialedition haben sie leider noch nicht verraten aber wahrscheinlich nur weil sie es selber nicht wissen. RD laugh


RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin des grünen Schimmers - Stargaze - 29.03.2013, 23:32

Die erste, welche auf eBay landete, ging gegen 30$, das war bescheuert, also hab' ich mich für warten entschieden.
Damit wäre das also bestätigt.
Jetzt nur noch warten, bis das Set rauskommt. Na endlich. :3

Und sie's besser getroffen als die Luna und Cadance aus Wave 5. Trollestia


RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin des grünen Schimmers - Alastor - 29.03.2013, 23:43

War die abstimmung nicht sogar auf Facebook, welches Pony als nächstes rauskommen soll? Wenn ich mich recht erinnnere war unsere Königin nicht nur mit aufgelistet, sondern war meilenweit den anderen voraus.


RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin des grünen Schimmers - Stargaze - 30.03.2013, 11:20

Da ich facebook nicht verfolge, kann ich das nicht abschätzen.
Das müsste man also nochmal finden und verlinken, sofern öffentlich sichtbar.


RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin des grünen Schimmers - Alastor - 30.03.2013, 20:36

Sooo habe das mal rausgesucht, dann kann ich auch gleich mein Facebook mal zeigen, ich liebe Ponyhoof *-*

Spoiler (Öffnen)



RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin des grünen Schimmers - SKUNK412 - 31.03.2013, 00:15

(29.03.2013)Stargaze schrieb:  Die erste, welche auf eBay landete, ging gegen 30$, das war bescheuert, also hab'

Was die gibt es schon auf Ebay? AJ surprised
Das ging ja schnell.


RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin des grünen Schimmers - Underdoc85 - 31.03.2013, 06:10

Chrysalis by Saitanus (Öffnen)
Little Chrysalis by HieronymusWhite (Öffnen)

hier mal mein Avatar Overwork als Qick&Dirty (Öffnen)



RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin des grünen Schimmers - Glorious Halo - 31.03.2013, 18:44

Nun poste ich mal wieder was und habe auch etwas interessantes gefunden, seht selbst:

Spoiler (Öffnen)



RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin des grünen Schimmers - Stargaze - 01.04.2013, 23:13

April 1st, 2013 - R.I.P. Best Theme ever.

For a friggin' April's Fool Joke ... und dann noch ein billiger.