Bronies.de
Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! (/showthread.php?tid=3287)



RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin des grünen Schimmers - Hawk - 11.04.2013, 00:19

Sehe ich genauso, allerdings können wir eh nur abwarten bis ende des Jahres die neuen Folgen kommen^^

Spoiler (Öffnen)

Erinnert mich an die Zerglingsmutation der Raptoren^^


RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin des grünen Schimmers - Maniac_Bondy - 11.04.2013, 01:57

Spoiler (Öffnen)

Ich denke es könnte sein das sie früher mal aus einem Kokon geschlüpft ist und sie früher selbst ein normales Alicorn gewessen ist. Durch den Kokon ist sie erst zur Wechselpony Queen geworden, normale Ponys/Pegasi/Einhörner werden zu kleinen Changelings. Sie packt alle Ponys aus Canterlot in einen Kokon wie Celestia und macht ihr Reich größer. Chrysalis ist die oberste Königin und Celestia sollte vielleicht nur dieses Gebiet für sie kontrollieren. Jedenfalls daher ihr Name Smile.

Wir machen freiwillig mit, Kokon unnötig. Spart kosten Big Grin


RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin des grünen Schimmers - SKUNK412 - 11.04.2013, 03:19

(10.04.2013)Stargaze schrieb:  Celestia kann auch Fieber gehabt haben und an sich schon geschwächt
Ja sicher. Trollestia
Hust, Twilight ich bin Krank rette du mal schnell die Welt für mich.


Also ich glaube der Name ist nur so eine Anspielung auf die Leidenschaft unser Königin ihre Opfer in Kokons einzusperren.
Außerdem hat Stargaze der weiße recht, auf die Namen darf man sich nicht zu sehr versteifen.


Oh und Gray,
das Video ist an sich sehr gut nur etwas übertrieben. FS grins


RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin des grünen Schimmers - smudo1 - 11.04.2013, 07:55

(11.04.2013)Maniac_Bondy schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ich denke es könnte sein das sie früher mal aus einem Kokon geschlüpft ist und sie früher selbst ein normales Alicorn gewessen ist. Durch den Kokon ist sie erst zur Wechselpony Queen geworden, normale Ponys/Pegasi/Einhörner werden zu kleinen Changelings. Sie packt alle Ponys aus Canterlot in einen Kokon wie Celestia und macht ihr Reich größer. Chrysalis ist die oberste Königin und Celestia sollte vielleicht nur dieses Gebiet für sie kontrollieren. Jedenfalls daher ihr Name Smile.

Wir machen freiwillig mit, Kokon unnötig. Spart kosten Big Grin

Was? Kein Kokon? Wird wahrscheinlich möglich sein, aber dann fehlen ja die schönen Löcher in den Beinen RD wink


RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin des grünen Schimmers - Alastor - 11.04.2013, 13:55

Meine Schwarmbrüder, ich presentiere euch voller Stolz mein Oberarm!
Spoiler (Öffnen)

PS: Ich mag unsere Königin so wie sie ist. Wenn sie nun verändert vor kommt, wüsst ich nicht so recht was ich denken sollte...


RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin des grünen Schimmers - Marcoon - 11.04.2013, 13:57

Die Argumente gegen meine Theorie finde ich durchaus auch plausibel Twilight happy
Hat mich echt mal interessiert was ihr davon haltet!

Und hier hab ich nun auch wieder was neues an Art für euch [Bild: pc-chrygrin.png]

[Bild: gedc132783ujo.jpg][Bild: gedc1329snuwb.jpg]


RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin des grünen Schimmers - Gray - 11.04.2013, 14:32

(11.04.2013)Alastor schrieb:  Meine Schwarmbrüder, ich presentiere euch voller Stolz mein Oberarm!
Spoiler (Öffnen)

Ich hasse dich...

Spoiler (Öffnen)



RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin des grünen Schimmers - Stargaze - 11.04.2013, 16:00

Stargaze überlegt, ob er sich was stechen lässt.
Stargaze hätte gerne eine Chrysalis.
Stargaze findet ein tolles Motiv.
Stargaze zeigt auf Frage um Rat das Motiv und einige andere herum.
Stargaze kommt in den Sinn, er kann seiner Frau schlecht antun, eine andere "Frau" auf den Körper tätowiert zu haben.
Stargaze gibt den Plan schweren Herzens auf.
Stargazes Motivwahl findet den Weg auf Haut von Mitgliedern der CHrysalis Fanclubs.

ICH BIN'N TRENDSETTER! xD

Diese Staffelei ist ja mal Mini-Mini. Kann man sowas kaufen? Oder ist die auch selbstgemacht? Finde ich sehr schnieke.


RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin des grünen Schimmers - Marcoon - 11.04.2013, 16:04

Die habe ich zusammen mit der Mini-Leinwand bekommen! [Bild: cl-rd-cute.png]
Habe die auch schon bei Nanu-Nana in den Läden gesehen, aber auch in einigen Onlineshops Twilight happy

Oder hast du es auf die mit Chrysi abgesehen?

[Bild: pc-chrysexy.png]


RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin des grünen Schimmers - Underdoc85 - 11.04.2013, 16:25

(11.04.2013)Marcoon schrieb:  Die habe ich zusammen mit der Mini-Leinwand bekommen! [Bild: cl-rd-cute.png]
Habe die auch schon bei Nanu-Nana in den Läden gesehen, aber auch in einigen Onlineshops ^.^

Oder hast du es auf die mit Chrysi abgesehen?

[Bild: pc-chrysexy.png]

Was soll ich zu sagen...

[Bild: not_for_sale_by_da_futaba-d5zn9i6.png]

Schick mal so einen OnlineShop rüber. [Bild: cl-rd-clap.png]


RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin des grünen Schimmers - Marcoon - 11.04.2013, 16:30

You want it, you get it:
http://www.besthobby.de/products/480-deko-mini-staffelei.aspx

[Bild: pc-chrygrin.png]

Das NfS-Chrysi-Bild ist echt cool RD laugh und bei mir ist prinzipiell alles käuflich sofern nicht schon jemand seinen Huf drauf hat


RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin des grünen Schimmers - Underdoc85 - 11.04.2013, 16:34

(11.04.2013)Marcoon schrieb:  You want it, you get it:
http://www.besthobby.de/products/480-deko-mini-staffelei.aspx

[Bild: pc-chrygrin.png]

Das NfS-Chrysi-Bild ist echt cool RD laugh und bei mir ist prinzipiell alles käuflich sofern nicht schon jemand seinen Huf drauf hat

[Bild: cl-rd-facehoof.png]
Mit geht es mehr um das Bild als um die Staffelei, ich wollte nämlich schon sagen ... wo gibt es den so was zu Kaufen ?
Eben nirgendwo...

[Bild: queen_chrysalis_by_retromissile-d5jo9z0.png]


RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin des grünen Schimmers - Marcoon - 11.04.2013, 16:43

Achso~ [Bild: cl-rd-grin.png] Dann hab ich dich nur falsch verstanden

Schick mir einfach ne PN wenn dich das Mini-Bildnis unserer Königin interessiert


RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin des grünen Schimmers - Stargaze - 12.04.2013, 11:03

Equineighbrium - The Pursuit of Changelings
Spoiler (Öffnen)



RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin des grünen Schimmers - Stargaze - 12.04.2013, 22:30

Im Rahmen des Conjahres 2013 verweise ich auf meine Signatur.
Ich führe Liste über Interessenten und übernehme die Planung, bzw. die Möglichkeitenfindung, um eine günstige, vertretbare Reise für alle zusammenzustellen.


RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin des grünen Schimmers - Kätzchen - 13.04.2013, 22:56

Ich würde breitwillig mein leben für chrysalis opfern...den ich wüsste das ich ihr dann auf ewig dienen kann...und das ist mein größter wunsch

(Kann ich in den fanclub , oder muss ich noch mehr machen ?)


RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin des grünen Schimmers - Stargaze - 14.04.2013, 00:00

Poste doch was feines zur Königin. Ein oder zwei Bilder, ein Musikvideo (PMV = Pony Music Video), einen Song ... aber achte aufs Datum, wir sind efrig und haben so ziemlich alles gesehen. RD wink

Du könntest auch mal nach dem "Join The Hive" Thread suchen.


RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin des grünen Schimmers - Kätzchen - 14.04.2013, 00:43

Wie du meinst...
1. Bild http://4.bp.blogspot.com/-XBBz1WjsjhE/T5xgogGy3FI/AAAAAAAAnwM/idalRoPlEE4/s640/175200+-+artist+envidia14+Chrysalis.jpg

2. Bild http://th04.deviantart.net/fs71/PRE/f/2013/089/3/6/queen_chrysalis_wallpaper_by_mlp_frank-d5ztsv7.jpg

3.Bild https://lh3.googleusercontent.com/-T2ywtaUTEL8/UV9EGFZHhoI/AAAAAAAAcRQ/a6OWt8TS5t8/s1600/Curseforever.png

Hoffe mal das die nicht schon hoffnungslos veraltet sind....
Was musik angeht...muss das umbeingt ein PMV sein ?
Geht nicht auch normale musik die zur ihr passen würde ?

Den thread hab ich nicht gefunden...ein link wär nicht schlecht


RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin des grünen Schimmers - Gray - 14.04.2013, 01:23

Sturmdash, unsere Königin ist mit deinem Opfer zufrieden, auch wenn mindestens eines Ihrer königlichen Abbildungen bereits zu sehen war.

Du wurdest somit im Schwarm aufgenommen.


RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin des grünen Schimmers - Kätzchen - 14.04.2013, 01:34

Wohoo , es ist mir eine ehre Smile