Bronies.de
Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! (/showthread.php?tid=3287)



RE: Chrysalis - Mit den löchrigsten Löchern - Stargaze - 12.05.2013, 15:03

Queen Thorax, Age 700.
Princess Chrysalis, Age 7.

Original Comic:
http://omny87.deviantart.com/art/The-Day-of-Which-I-Dreamed-Since-I-Was-Small-306729021

Video:

Spoiler (Öffnen)


Dat lisbeln.


RE: Chrysalis - Mit den löchrigsten Löchern - Maniac_Bondy - 12.05.2013, 15:19

(12.05.2013)Stargaze schrieb:  Queen Thorax, Age 700.
Princess Chrysalis, Age 7.

Original Comic:
http://omny87.deviantart.com/art/The-Day-of-Which-I-Dreamed-Since-I-Was-Small-306729021

Video:

Spoiler (Öffnen)


Dat lisbeln.

Ja Danke das ist es Big Grin.
Einfach niedlich gemacht und lisbeln kommt davon das sie erstmal einen Zahn hat Wink.


RE: Chrysalis - Mit den löchrigsten Löchern - Hawk - 12.05.2013, 15:25

(12.05.2013)Stargaze schrieb:  Queen Thorax, Age 700.
Princess Chrysalis, Age 7.

Original Comic:
http://omny87.deviantart.com/art/The-Day-of-Which-I-Dreamed-Since-I-Was-Small-306729021

Video:

Spoiler (Öffnen)


Dat lisbeln.

Voll geil^^
Hier mal ein kleines Steampunk Bild zu Chrysi.
Spoiler (Öffnen)
by *NastyLady


RE: Chrysalis - Mit den löchrigsten Löchern - Shadow ELE - 12.05.2013, 23:31

Guten Abend euch allen RD salute



RE: Chrysalis - Mit den löchrigsten Löchern - SKUNK412 - 13.05.2013, 01:48

Hey Gray.
Hier hat jemand um eine Aufnahm des Schwarms nachgefragt und von dir noch keine Antwort bekommen. Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

Außerdem hier mal ein Bild unserer geliebten Königin in einer mal etwas andere Version.
Spoiler (Öffnen)
Was meint ihr zu übertrieben oder doch recht interessant?


RE: Chrysalis - Mit den löchrigsten Löchern - macalania - 13.05.2013, 08:15

Ich habe auch mal wieder ein Chrysalis Bild gemalt, vielleicht gefällts euch ja Smile

Spoiler (Öffnen)



RE: Chrysalis - Mit den löchrigsten Löchern - Stargaze - 13.05.2013, 10:01

Na und ob uns das gefällt. Wurde ja schon ein paar Posts vorher verlinkt. ^^
Freut mich sehr, dass es von einer unserer Mitglieder stammt. In diesem Zuge auch Gratulation zum Feature auf EQD.

Skunk, ich denke das darf so schon sein. Erstmal ist es nicht gerade sehr creepy, daher regelkonform.
Dann haben wir noch künstlerische Freiheit, also auch Interpretationsmöglichkeiten zuhauf. Viele treiben das Insektenthema weiter als nötig, bzw. denke ich nicht, dass so viel Insektenhaftes in ihnen steckt (sie haben immer noch nur vier Gliedmaßen). Aber wer sowas machen will, der soll das ruhig können. Mit den "Rissen" sieht's ein bisschen aus wie beim Balrog, nur systematischer und in grün.


RE: Chrysalis - Mit den löchrigsten Löchern - Gray - 13.05.2013, 10:51

Der Botschafter des Schwarms meldet sich, aus einem extrem stressigem verlängertem Wochenende, zurück.

HexeMizu, unserer Königin, der löchrigsten Löcher, ist mit deinem Opfer zufrieden und nimmt dich in den Schwarm auf.


RE: Chrysalis - Mit den löchrigsten Löchern - Hawk - 13.05.2013, 18:37

(13.05.2013)macalania schrieb:  Ich habe auch mal wieder ein Chrysalis Bild gemalt, vielleicht gefällts euch ja Smile

Spoiler (Öffnen)

Geile Aktion.......verdammt ich muss endlich mal anfangen das mit den Grafiken anzufangen. Kann leider nur mit Bleistift zeichnenTwilight: No, Really?


RE: Chrysalis - Mit den löchrigsten Löchern - SKUNK412 - 14.05.2013, 01:07

So erst mal Gratulation an macalania für diese wunderschöne Bild. Cheerilee awesome
Dann Stargaze, nun also ich finde das Bild an sich Ok nicht wirklich Spezial aber ok.
Die Flügel sind recht interessant gemacht und die Grünen Rissen sind schon irgendwie cool.
Oh und Rainbow Dash XS Bleistiftzeichnungen sind auch sehr genial. Twilight: not bad
Wenn du diese Kunst richtig beherrscht ist genauso gut wie Digitale Bilder.
Das einzige was dann nur wichtig ist, ist ein guter Scanner.


RE: Chrysalis - Mit den löchrigsten Löchern - macalania - 14.05.2013, 10:57

(13.05.2013)Rainbow Dash XS schrieb:  
(13.05.2013)macalania schrieb:  Ich habe auch mal wieder ein Chrysalis Bild gemalt, vielleicht gefällts euch ja Smile

Spoiler (Öffnen)

Geile Aktion.......verdammt ich muss endlich mal anfangen das mit den Grafiken anzufangen. Kann leider nur mit Bleistift zeichnenTwilight: No, Really?

Ja ich hab auch sehr lange nur mit Bleistift gezeichnet, bis ich dann etwa vor 1 1/2 Jahren mit digital Art angefangen habe, am PC hat man dann aber doch viel mehr Möglichkeiten.

Freut mich das euch das Bild gefällt Twilight happy


RE: Chrysalis - Mit den löchrigsten Löchern - Hummingbird - 14.05.2013, 11:58

(14.05.2013)macalania schrieb:  
(13.05.2013)Rainbow Dash XS schrieb:  
(13.05.2013)macalania schrieb:  Ich habe auch mal wieder ein Chrysalis Bild gemalt, vielleicht gefällts euch ja Smile

Spoiler (Öffnen)

Geile Aktion.......verdammt ich muss endlich mal anfangen das mit den Grafiken anzufangen. Kann leider nur mit Bleistift zeichnenTwilight: No, Really?

Ja ich hab auch sehr lange nur mit Bleistift gezeichnet, bis ich dann etwa vor 1 1/2 Jahren mit digital Art angefangen habe, am PC hat man dann aber doch viel mehr Möglichkeiten.
Freut mich das euch das Bild gefällt Twilight happy

Eyup Das Bild ist einfach Genial Cheerilee awesome
Ich hatte mich auch schon einmal mit meinem Zeichen Tbalet daran versucht aber ich weiß nicht .... so ganz will das bei mir nicht klappen xD


RE: Chrysalis - Mit den löchrigsten Löchern - SKUNK412 - 15.05.2013, 01:01

Ich hab keine Ahnung warum aber ich finde das Bild hier einfach nur Cool. RD deals with it



RE: Chrysalis - Mit den löchrigsten Löchern - Maniac_Bondy - 15.05.2013, 03:07

(15.05.2013)SKUNK412 schrieb:  Ich hab keine Ahnung warum aber ich finde das Bild hier einfach nur Cool. RD deals with it

Sie ging auf die gleiche Schule wie Derpy Big Grin. Wer hätte das gedacht...
Derpy muss also doch älter sein oder es ist ein beliebter Vorname Smile.


RE: Chrysalis - Mit den löchrigsten Löchern - SKUNK412 - 15.05.2013, 04:03

(15.05.2013)Maniac_Bondy schrieb:  
(15.05.2013)SKUNK412 schrieb:  Ich hab keine Ahnung warum aber ich finde das Bild hier einfach nur Cool. RD deals with it

Sie ging auf die gleiche Schule wie Derpy Big Grin. Wer hätte das gedacht...
Derpy muss also doch älter sein oder es ist ein beliebter Vorname Smile.

Oder sie ist nur etwas älter als Derpy, geht auf eine Normale Schule, besitzt keinerlei Magi, ist überhaupt keine Königin und ist einfach nur ein böser Mensch. Twilight: No, Really?
Denn ich hab eine Nachricht von den Changlingspys bekommen die Gray bestimmt super mega erfreut. Und zwar werden einige Böse Charaktere aus MLP FiM in den lustigen kleinen Film/Serie equestrian girls vorkommen.
Und nun ratet mal wer das wohl sein wird? Facehoof
YAY ist das nicht troll? Trollestia

(Sorry das hat natürlich nicht so wirklich was mit dem Bild zutuen aber es passt gerade super) FS grins


RE: Chrysalis - Mit den löchrigsten Löchern - Gray - 15.05.2013, 08:10

(15.05.2013)SKUNK412 schrieb:  Denn ich hab eine Nachricht von den Changlingspys bekommen die Gray bestimmt super mega erfreut. Und zwar werden einige Böse Charaktere aus MLP FiM in den lustigen kleinen Film/Serie equestrian girls vorkommen.
Und nun ratet mal wer das wohl sein wird? Facehoof
YAY ist das nicht troll? Trollestia

...

...

Spoiler (Öffnen)


Warum?
Warum nur?

Whining

Hasbro, das wird euch noch leid tun! Flutterrage

Bitte, lass es nicht wahr sein. (Öffnen)




Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Chrysalis - Mit den löchrigsten Löchern - Stargaze - 15.05.2013, 08:13

Discord als Rektor, Sombra als Chemielehrer mit Sprachfehler und NICHTS WEITER, NICHTS ZU SEHEN HIER.

Wär'n Kriegsgrund.

Dafür, dass ich Krieg verabscheue habe ich eine ganz schön lange Liste von potenziellen Kriegsgegnern.


RE: Chrysalis - Mit den löchrigsten Löchern - Hawk - 15.05.2013, 22:37

sie haben auch Rainbow Dash getötet damit!!

Spoiler (Öffnen)



RE: Chrysalis - Mit den löchrigsten Löchern - Hexe - 16.05.2013, 01:32

Ich finde dieses Bild sehr schön Twilight happy
Spoiler (Öffnen)



RE: Chrysalis - Mit den löchrigsten Löchern - SKUNK412 - 16.05.2013, 01:40

(15.05.2013)Stargaze schrieb:  Discord als Rektor, Sombra als Chemielehrer mit Sprachfehler und NICHTS WEITER, NICHTS ZU SEHEN HIER.

Sombra mit Sprachfehler! RD laugh
Also ist es Discord und Sombra die bei equestrian Trolls ups sorry ich meinte natürlich girls mitmachen.
Wow und ich hatte schon angst das sie doch noch unsere geliebte Königin nehmen.
Aber ich frag mich wer ist das hier? AJ hmm
Spoiler (Öffnen)