Bronies.de
Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! (/showthread.php?tid=3287)



RE: Chrysalis - Die einzige mit massereduzierenden Auslassungen - SKUNK412 - 22.06.2013, 22:49

(22.06.2013)FlaK schrieb:  Huch, tut mir leid.. FS sad
Deine Fanclubsignatur hat mich etwas verwirrt, und trotz des solgfältigen durchlesens des Startposts hab ich trotzdem den falschen Namen genannt.. Facehoof
Ach das ist doch nicht schlimm.
Bist außerdem ja nicht der erste denn das passiert ist. RD wink

(22.06.2013)Gray schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Wow echt cooles Bild RD deals with it


RE: Chrysalis - Die einzige mit massereduzierenden Auslassungen - Hawk - 23.06.2013, 13:27


Das ist zwar nicht unsere Königin aber irgendwie stelle ich mir gerade vor das ein Alicorn auch sehr tief fallen kann, corrupted wird und zu etwas wie unserer geliebten Königin wird.......


Hmmmmm da hat sie wohl was durcheinander gebracht^^


Naja und die können auch gleich aufgeben....


RE: Chrysalis - Die einzige mit massereduzierenden Auslassungen - Hummingbird - 24.06.2013, 09:31

Sehr Schöne Pics Big Grin Ich habe da auch mal was feines ^^
Spoiler (Öffnen)



RE: Chrysalis - Die einzige mit massereduzierenden Auslassungen - InsaneBronie - 24.06.2013, 10:04

ma ne nette human form,.... jedenfalls das gesicht Twilight happy
Spoiler (Öffnen)
denk ma wenn man weiblich wär,... wär das ne nette schmink oder make up vorlage FS grins


RE: Chrysalis - Die einzige mit massereduzierenden Auslassungen - Stargaze - 24.06.2013, 10:20

Das hatten wir mal sogar ausprobiert, aber man sieht es auf dem Foto nicht allzu gut.

Tatsächlich schlag eich vor, drauf zu scheissen, ob man weiblich oder männlich ist. Ich selber plane an zwei Cosplays, sowohl weibliche als auch genderswapped (also männliche) Chrysalis.
Ersteres, weil ich flach wie ein Brett bin - und das imo sollte so sein! Abgesehen davon wäre es absolut interessant zu sehen, wie viele drauf reinfallen oder zumindest zweifeln. Wenn wir's gut machen. Dank Camouflage Schminke kann man alles an Hautunreiten und selbst die dunkelsten Barthaaransätze abdecken (wer so dunkles Haar hat, ich zum Glück nicht). Mit passender Schminke (hier darf man imo die Augen vehement betonen und auch so krasse Deko ins Gesicht klatschen, wir der Glööckler das macht, nur halt weniger shiny) kann man die Gesichtszüge eh verzerren (rein optisch).
Zweiteres ergibt sich eben aus der Chance. Guten Genderswapped zu machen ist eine Herausforderung, da will ich mich dran wagen.


RE: Chrysalis - Die einzige mit massereduzierenden Auslassungen - Hawk - 24.06.2013, 10:50

Na davon will ich Bilder sehen^^


RE: Chrysalis - Die einzige mit massereduzierenden Auslassungen - Gray - 24.06.2013, 10:56

Ich auch. Twilight happy

Und in der Tat sollte man da einen *Buck* drauf geben. Es gibt viele Männer die Frauen Cosplayen und anders herum und das teilweise richtig awesome.

Ich freu mich schon auf die Connichi. Cheerilee awesome


RE: Chrysalis - Die einzige mit massereduzierenden Auslassungen - Stargaze - 24.06.2013, 11:54

Kommt alles 2015 oder so. Applelie
Je nachdem wie viel Junior vom Budget frisst. Applelie

- - -

Filly Chrysalis 2
Aber sieht aus wie die erste, was ja okay ist!


RE: Chrysalis - Die einzige mit massereduzierenden Auslassungen - InsaneBronie - 24.06.2013, 14:21

ich will stargaze dann aber auch noch this day aria singen hörn RD laugh


RE: Chrysalis - Die einzige mit massereduzierenden Auslassungen - FlaK - 24.06.2013, 14:46

(22.06.2013)Gray schrieb:  
(22.06.2013)InsaneBronie schrieb:  ich will aber mein abzeichen,..... Whining

*_* Ich schmelze...

Spoiler (Öffnen)


Wunderschöner Comic, mit fantastischer Musik und noch dazu kommt er ohne Worte aus. Einfach total Heartwarming.
Das ist einfach nur genial.. und so herzerwärmend Twilight happy Ich mag vor allem die Stelle, wo die beiden im Ballon fliegen! ^^


(24.06.2013)InsaneBronie schrieb:  ma ne nette human form,.... jedenfalls das gesicht Twilight happy
Spoiler (Öffnen)
denk ma wenn man weiblich wär,... wär das ne nette schmink oder make up vorlage FS grins
Sieht wirklich geil aus... :3


RE: Chrysalis - Die einzige mit massereduzierenden Auslassungen - Stargaze - 24.06.2013, 15:22

Insane, sind dir deine Ohren nichts wert? [Bild: cl-aj-conceited.png]


RE: Chrysalis - Die einzige mit massereduzierenden Auslassungen - Hawk - 24.06.2013, 15:26

(24.06.2013)InsaneBronie schrieb:  ich will stargaze dann aber auch noch this day aria singen hörn RD laugh

Mit YouTube rechten^^


RE: Chrysalis - Die einzige mit massereduzierenden Auslassungen - InsaneBronie - 24.06.2013, 15:27

(24.06.2013)Stargaze schrieb:  Insane, sind dir deine Ohren nichts wert? [Bild: cl-aj-conceited.png]

alter ich hör harten metal-scheiß, da gibts nich mehr viel zu ,,durchlöchern,, RD laugh
meist auch noch bei kleinen konzerten recht nahe an der bühne RD deals with it


RE: Chrysalis - Die einzige mit massereduzierenden Auslassungen - Stargaze - 24.06.2013, 18:05

Das's was anderes. RD laugh Du kannst nicht eine vermeintlich weibliche Chrysalis mit einer Stimme wie vom Richter Frollo eine Arie schmettern lassen, da geh'n dir mehr als nur die Ohren und Fussnägel ab. xD


RE: Chrysalis - Die einzige mit massereduzierenden Auslassungen - Hawk - 24.06.2013, 18:50

Bin schon auf den ersten Emo Freier gespannt der dich abfüllen und abschleppen will. Und beim Auspacken gibs dann surpise surprise Twilight happy


RE: Chrysalis - Die einzige mit massereduzierenden Auslassungen - SKUNK412 - 24.06.2013, 20:39

(24.06.2013)Stargaze schrieb:  Ich selber plane an zwei Cosplays, sowohl weibliche als auch genderswapped (also männliche) Chrysalis.

Wow cool da wird der Kanzler einfach mal zu Königin/König.
Wird garantiert sehr interessant. [Bild: pc-chryhappy.png]

Es sei denn du versucht dich als equestria girl Chrysalis zu verkleiden das könnte echt komisch aussehen. (vor allem bei den Schuhe die die equestria girl tragen) [Bild: 01-lyragah.png]
Naja und wenn du dann noch Gray begegnest könntest du echt Probleme bekommen. RD wink


RE: Chrysalis - Die einzige mit massereduzierenden Auslassungen - Gray - 24.06.2013, 21:53

(24.06.2013)SKUNK412 schrieb:  Es sei denn du versucht dich als equestria girl Chrysalis zu verkleiden das könnte echt komisch aussehen. (vor allem bei den Schuhe die die equestria girl tragen) [Bild: 01-lyragah.png]
Naja und wenn du dann noch Gray begegnest könntest du echt Probleme bekommen. RD wink

...

...

no words








RE: Chrysalis - Die einzige mit massereduzierenden Auslassungen - Stargaze - 25.06.2013, 08:28

Soweit kommt's noch. Nein, die genderswapped Variante wird auf einem schönen Artwork basieren, welches mir erlaubt meine "männlichen features" zu verstecken und so nicht sofort als Crossdresser aufzufallen.

Hier haben wir was von EQD, animiert, daher will ich das nicht einbinden:
http://evil-dec0y.deviantart.com/art/Chrysalis-turn-380207546

Aber das hier geht:
The Queen's last stand
Spoiler (Öffnen)


Lullaby for a queen
Spoiler (Öffnen)
Basiert aber leider leider auf: "(alexia´s lullaby by Shusaku Uchiyama and Takeshi Miura"
Schade, ein Original kommt da immer besser.


RE: Chrysalis - Die einzige mit massereduzierenden Auslassungen - PurpleDash - 25.06.2013, 21:15

Somit unterwerfe ich mich unserer geliebten Löchrigkeit...

Würde gerne beitreten FS grins

Spoiler (Öffnen)

Gehört hier glaube ich auch ein rein.
Spoiler (Öffnen)



RE: Chrysalis - Die einzige mit massereduzierenden Auslassungen - ... - 25.06.2013, 21:28

(22.06.2013)Gray schrieb:  Unsere Königin ist sich auch nicht zu schade selbst ins Geschehen einzugreifen. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Die Waffen erinnern mich an die aus Prey. Die hatten auch Augen als Visiere.