Bronies.de
Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! (/showthread.php?tid=3287)



RE: Chrysalis - Die einzige mit massereduzierenden Auslassungen - Stargaze - 25.06.2013, 21:32

Wenn's darum geht ...
Spoiler (Öffnen)



RE: Chrysalis - Die einzige mit massereduzierenden Auslassungen - SKUNK412 - 25.06.2013, 21:35

(25.06.2013)Stargaze schrieb:  Aber das hier geht:
The Queen's last stand
Spoiler (Öffnen)

Das Bild ist sehr schön gemacht aber auch sehr traurig für alle Changelings. [Bild: 01-fluttershysad.png]


RE: Chrysalis - Die einzige mit massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 25.06.2013, 21:57

Guten Abend SchwarmbrüderRD salute

@SKUNK412
Spoiler (Öffnen)





RE: Chrysalis - Die einzige mit massereduzierenden Auslassungen - Multithread - 26.06.2013, 07:34

Ich möchte auch dem Schwarm beitreten, weiterhinSmile

The Queen's last stand, sowas tut der seele weh *cry*


RE: Chrysalis - Die einzige mit massereduzierenden Auslassungen - Hawk - 26.06.2013, 07:37

Unsere löchrige Herrin verlangt aber Opfer von ihren Untergebenen......


RE: Chrysalis - Die einzige mit massereduzierenden Auslassungen - Stargaze - 26.06.2013, 12:45

Back in Power
Spoiler (Öffnen)


Früher mochte ich die Farbe Grün nicht sonderlich. :3


RE: Chrysalis - Die einzige mit massereduzierenden Auslassungen - InsaneBronie - 26.06.2013, 13:48

das bild find ich ma geil gemacht,.... Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)



RE: Chrysalis - Die einzige mit massereduzierenden Auslassungen - Black Splatter - 26.06.2013, 20:36

Ein Hoch auf unsere Königin!
Und obgleich ich nicht tallentiert genug bin, um die umwerfende Schönheit unserer Löchrigkeit in Bildern oder Liedern aufleben zu lassen, so kann ich doch meinen kleinen, bescheidenen Teil dazu beitragen, und ihr mein Zuhause als sichere Bleibe zur Verfügung stellen:

http://www.fanfiktion.de/s/51559ef10002f35106909470

Ich hoffe, dass genügt, um unserer liebenswerten Changeling- Königin zu gefallen und in den Schwarm aufgenommen zu werden...

Mit ergebensten Grüßen,

Black Splatter aka EleanorsFate


RE: Chrysalis - Die einzige mit massereduzierenden Auslassungen - Hawk - 26.06.2013, 20:40

Ich denke ich kann man wilkommen Black Splatter sagen /)

Werde mir die Fiction morgen mal durchlesenTwilight happy


RE: Chrysalis - Die einzige mit massereduzierenden Auslassungen - Black Splatter - 26.06.2013, 20:57

Darauf ein lautes Hurra und ein Hoch auf unsere Königin!
Ach, und bitte wundere dich nicht, dass die Geschichte zu Beginn noch von Luna handelt - unsere herrliche Löchrigkeit tritt erst im neuesten Kapitel auf...
Da Luna jedoch nichts großartiges getan hat, um unsere hochgeschätzte Herrscherin davon abzuhalten, Canterlot zu unterwerfen, schätze ich doch, dass man mir dieses kleine Fauxpas vergeben kann... oder? Wink

Auf alle Fälle vielen Dank für die aufmunternden Worte und noch viel Spaß mit der Geschichte, Rainbow Dash XS!

Liebe Grüße und einen löchrigen Changeling - BroHoof,

Black Splatter /)


RE: Chrysalis - Die einzige mit massereduzierenden Auslassungen - Gray - 26.06.2013, 21:02

Black Splatter, herzlich Willkommen im Schwarm.


RE: Chrysalis - Die einzige mit massereduzierenden Auslassungen - Black Splatter - 26.06.2013, 21:06

Tausend Dank, Gray!
Es ist eine Freude, unserem freudigen Changeling- Kollektiv (und damit auch der Königin) dienen zu können!
Wann immer meine bescheiden Dienste als Hobby- Autor gebraucht werden könnten, zögert nicht, mich zu fragen - das ist wohl das mindeste, was ich für euch tun kann!
Jedes Mitglied des Schwarm sei mir als ein Bruder bzw. eine Schwester willkommen, scheut euch also nicht, mich um einen Gefallen zu bitten -
Alles für den Schwarm!

Black Splatter


RE: Chrysalis - Die einzige mit massereduzierenden Auslassungen - SKUNK412 - 26.06.2013, 22:44

@ Kanzler Stargaze
Spoiler (Öffnen)


So schön, gefährlich. Heart



RE: Chrysalis - Die einzige mit massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 26.06.2013, 23:05

Guten Abend RD salute




RE: Chrysalis - Die einzige mit massereduzierenden Auslassungen - Stargaze - 27.06.2013, 08:55

Ich hatte mal Orks!
Die hab' ich dann gegen Imperiale Soldaten eingetauscht.

Ausserdem sind Orks ein super Kanonenfutter, die muss man lieben! Cheerilee awesome

Tatsächlich gab's Zeiten, wo ich gezielt grün gemalt habe, weil's sonst keiner gemacht hat. Man denke da an "die rote Zeit" des GW Hobbys ...

Little Queen
Spoiler (Öffnen)



RE: Chrysalis - Die einzige mit massereduzierenden Auslassungen - SKUNK412 - 27.06.2013, 21:19

@ Kanzler Stargaze RD wink
Spoiler (Öffnen)


The Princessqueen Derpy confused
Spoiler (Öffnen)



RE: Chrysalis - Die einzige mit massereduzierenden Auslassungen - Stargaze - 28.06.2013, 09:26

Ärks. Gold steht ihr nicht.

Spoiler (Öffnen)
Mir fällt nur zur Hölle kein Name ein.


RE: Chrysalis - Die einzige mit massereduzierenden Auslassungen - Hawk - 28.06.2013, 15:13

für den Marine?


RE: Chrysalis - Die einzige mit massereduzierenden Auslassungen - Stargaze - 28.06.2013, 16:09

Der Orden allgemein.
Ich bin alles an Assoziation durchgegangen, aber entweder es klingt kitschig oder wie von einem 10jährigen zusammengewürfelt.

Ich werd' auf was völlig aus der Luft gegriffenes zurückgreifen müssen.


RE: Chrysalis - Die einzige mit massereduzierenden Auslassungen - Hawk - 28.06.2013, 18:42

was möchtest du denn haben?