Bronies.de
Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! (/showthread.php?tid=3287)



RE: Chrysalis - Die einzige mit massereduzierenden Auslassungen - Gray - 04.07.2013, 07:59

smudo1, das war eine sehr ergreifende Rede und selbstverständlich wird jedes Schwarm-Mitglied alles dafür geben unsere Königin zu schützen und zu stärken.

Unsere Königin wird auf ewig währen.
For the Swarm, for the Queen, hail Chrysalis


RE: Chrysalis - Die einzige mit massereduzierenden Auslassungen - Gray - 05.07.2013, 08:17

Guten Morgen meine Schwarmbrüder und Schwestern.




RE: Chrysalis - Die einzige mit massereduzierenden Auslassungen - Gray - 05.07.2013, 11:29

Aus dem Epic-Art Thread




RE: Chrysalis - Die einzige mit massereduzierenden Auslassungen - smudo1 - 05.07.2013, 11:58

Hab ich mir auch schon schwer überlegt ob ich das Bild posten soll, aber, so episch und genial es auch ist, meiner Meinung nach ist das kein Bild unserer Königin:

- keine Flügel
- keine massereduzierenden Auslassungen
- die Augen passen nicht
- der Panzer passt nicht
- sehr vorurteilbehaftete Darstellung
(- gerade aufgefallen: Titel ist auch "The Changeling-Behemoth returns")

Hier noch ein Bildnis, wie es meiner Meinung nach ihrer Löchrigkeit würdig ist:



Die normalen (kleinen) Changelings sind aber genial, das muss ich AssasinMonkey auf jeden Fall lassen Twilight happy


RE: Chrysalis - Die einzige mit massereduzierenden Auslassungen - Gray - 05.07.2013, 13:00

Bildnisse des Schwarm gehören ebenfalls zur Ehrung unserer Königin. Immerhin sorgt Sie sich um jeden von uns und wir geben Ihr die Liebe die Sie verdient.

Was wir in der Serie gesehen haben ist noch lange nicht alles. Es gibt Changeling-Arten von dennen weis noch nicht einmal ich.

Die gezeigte Darstellung unserer Königin gefällt mir sehr gut, smudo1.


RE: Chrysalis - Die einzige mit massereduzierenden Auslassungen - Hummingbird - 05.07.2013, 13:11

(05.07.2013)smudo1 schrieb:  Hab ich mir auch schon schwer überlegt ob ich das Bild posten soll, aber, so episch und genial es auch ist, meiner Meinung nach ist das kein Bild unserer Königin:

- keine Flügel
- keine massereduzierenden Auslassungen
- die Augen passen nicht
- der Panzer passt nicht
- sehr vorurteilbehaftete Darstellung
(- gerade aufgefallen: Titel ist auch "The Changeling-Behemoth returns")

Hier noch ein Bildnis, wie es meiner Meinung nach ihrer Löchrigkeit würdig ist:



Die normalen (kleinen) Changelings sind aber genial, das muss ich AssasinMonkey auf jeden Fall lassen Twilight happy

Da stimme ich dir volkommen zu FS grins


RE: Chrysalis - Die einzige mit massereduzierenden Auslassungen - Hawk - 05.07.2013, 20:08


Mal wieder ein kleiner Tribut an unsere Herrin .
Auch wenn es ein wenig saucy istTwilight happy


RE: Chrysalis - Die einzige mit massereduzierenden Auslassungen - Stargaze - 05.07.2013, 21:06

Hm ... bleibt beim Thema des Dakimakuras, aber wird nicht billig. Beim Seite 1 finde ich die Haare sehr schön, Auge auch.
Aber Seite 2, da sieht das Gesicht zu menschlich aus. Sorry, aber entweder ganz humanized oder anthro (wobei anthro ja ein Mischding ist, also oko), oder dann doch nicht.


RE: Chrysalis - Die einzige mit massereduzierenden Auslassungen - Pliskin (†) - 06.07.2013, 00:12

Da ich als Mitglied der N.L.R. unter dem Banner des United Equestria diene - kann ich es nicht zu lassen, das ich der Königin der Löchrichkeit und Mitstreiterin für die große Sache, nicht meinen Dienst erweise.

Spoiler (Öffnen)


Im Namen des U.E. bitte ich mit diesem kleinen Opfer um die Aufnahme, zur Ehre der Anführerin des Changeling-Swarms.


RE: Chrysalis - Die einzige mit massereduzierenden Auslassungen - Hawk - 06.07.2013, 00:31

Hmmmmm ist die NLR nicht auch gegen den Schwarm?!?
Oder ist der Feind deines Feindes jetzt dein Freund?


RE: Chrysalis - Die einzige mit massereduzierenden Auslassungen - Stargaze - 06.07.2013, 00:34

Ganz zu Beginn der Light RPGs hatten wir Waffenruhe beschlossen. Das ist niemals aufgehoben worden.


RE: Chrysalis - Die einzige mit massereduzierenden Auslassungen - Hawk - 06.07.2013, 00:40

Hmmmmmm also in meiner Vorstellung würde ich als Schwarmführer ja das Angebot annehmen. Der NLR gegen das Empire helfen und mich in der Breite verteilen im gesamten NLR Raum. Gründe kann man ja viele angeben^^. Wenn Celestia fällt sofort gegen die noch wankelnde NLR schlagen und auch diese vernichten solange sie noch schwach ist......

Als NLR Führung würde ich natürlich versuchen das der Schwarm die Hauptlast bei einem eventuellen Entscheidungsschlag gegen Celestia trägt und meine Kräfte schonen nur um im Finale beide Parteien zu vernichten. ...

Ich liebe die NLR und den Schwarm bin aber auch durch meine Berufung sehr auf Langzeitstrategie und Weitsichtigkeit geschult Twilight happy

Naja mache ja leider nicht mit beim RPG und daher ists nur meine Vorstellung.
Wilkommen Pliskin im Fanclub /)


RE: Chrysalis - Die einzige mit massereduzierenden Auslassungen - Pliskin (†) - 06.07.2013, 01:07

(06.07.2013)Rainbow Dash XS schrieb:  Ich liebe die NLR und den Schwarm bin aber auch durch meine Berufung sehr auf Langzeitstrategie und Weitsichtigkeit geschult Twilight happy

Weitsichtigkeit bedeutet nicht zwangsläufig, das man Fraktionen gegeneinander ausspielen muss. Es hat zu lange Krieg unter allen 3 Fraktionen geben, dabei ist es einfacher, höhere Ziele als Gemeinschaft, als Waffenbrüder zu erreichen.
Denn Equestria hat genug Feinde, außerhalb der lange verfeindeten Gruppen, N.L.R., S.E. und dem Swarm. Wie würde sich das C.E. freuen, wenn sich die 3 Fraktionen im endlosen Kampf verlieren würden und es somit die Chance hätte, mit einem Streich ein riesiges Land unter die Hufe zu reißen? Es gibt wirklich genügend Feinde, welche es niemals gegen eine der Fraktionen alleine aufnehmen könnten, aber wenn diese durch den Krieg geschwächt worden sind, stehen ganz schnell noch andere vor unserer Haustür.

Von daher, gibt es keinen Krieg mehr zwischen N.L.R. und S.E. und auch der Swarm mitsamt seiner Königin hat erkannt, das es besser ist sich neue Freunde und Waffenbrüder zu machen, als ich in endlosen Stellvertreterkriegen zu verlieren. So gibt es zwar noch diese 3 Fraktionen, diese sind aber unter dem Banner des United Equestria vereint und kämpfen gemeinsam für die Ziele der Fraktion, Freiheit, Gleichberechtigung, Fortschritt und Liebe - es ist viel einfacher, Liebe von treuen Soldaten - auch der anderen, befreundeten Fraktion zu empfangen, als im Krieg verderbt zu werden, wo es alles gibt, aber keine Liebe.

Kurzum, ein Zusammenschluss der 3 mächtigsten, aber jeder auf seine Weise verwundbaren Reiche, ist die beste Option, welche heute in den unruhigen Zeiten passieren konnte.

Auch wenn ich in der N.L.R. unter der Führung von Luna stehe - sehe ich es als meine Pflicht als Soldat an, die Anführerin der verbündeten Fraktion die Ehre zu erweisen.


RE: Chrysalis - Die einzige mit massereduzierenden Auslassungen - Hawk - 06.07.2013, 01:39

Hehe gut geschrieben^^

Aber um mal kurz aus dem RP Thema zu kommen: Liebe und Harmonie zwischen 2 Staaten /Völkern wird es nie geben......
Ich bin seit fast 4 Jahren Soldat und durch mein Engagement habe ich gute Ausbildung genossen was zwangsläufig dazu führte das ich viel von der Welt sehen durfte.....
Und was ich gesehen habe und wovon ich am meisten lernte ist die Tatsache das es immer nur um Macht geht. Seine eigene Macht halten und vermehren. Die Macht aller Anderen zu begrenzen und zu verringern.

Bestes Beispiel ist aktuell die USA/ Nato. Wir sind ein Verbund von Staaten und Völkern und spionieren uns gegenseitig aus oder blockieren uns wo wir können. Obs die USA sind oder Deutschland, Vertrauen und Einigkeit sucht man vergebens wenn man ins Detail geht.

Leider ist die Macht das Problem. So sterben jede Stunde Menschen weil jemand seinen Reichtum mehren will, anderen Menschen das Leben und den Frieden nicht gönnt, oder seine Macht ausnutzt und in Form von religiösen Lügen und im Auftrag falscher Götter Kriege ausruft, Anhänger sammelt und seine Macht dadurch ausbauen will....

Das selbe würden wir in Equestria sehen. Ich bin nicht so tief in der RP Thematik verstrickt (ich sollte mal damit anfangen) doch bin ich mir sicher das ein Verbund von 3 grundsätzlich verschiedenen Fraktionen zum Scheitern verurteilt ist. S.E. und NLR hört sich für mich etwas wie kalter Krieg an. Der Schwarm dagegen eine völlig andere Hegemonie die man mit beiden nicht vergleichen kann.

Anfreundungen sind möglich. Doch das Verlangen nach Macht ist essentiell. Wenn nicht im S.E. oder der NLR (beide Fraktionen wurden durch Harmonie geleitet vor ihrem Zwist daher könnten sie auch eine Form von Ethik haben die sich mir verschließt. Aber sie nutzen Geld als Zahlungsmittel daher ist Macht und Gier wieder enthalten) dann auf jeden Fall in unserer Königin die das Verlangen haben sollte, ihren Kindern das Beste zu geben und ihnen mehr Möglichkeiten einzuräumen als anderen Völkern.

Ich werde mich mal sicher in den RP Topics belesen am Sonntag da ich gerade etwas fasziniert bin von der Thematik.
Danke Pliskin für diese Diskussionsanregung......man merkt es da ich das hier alles am Handy schreibe was ich sonst hasse^^

Da es ja auch um den Schwarm geht hoffe ich das es nicht all zu sehr in den Bereich Off Topic läuft. .....(Ich fand diesen 3 Fraktionssatz schon bei Starcraft 2 super. Dort gibts das selbe in grün)

EDIT( man ich wollte schon lange schlafen -.-)

Der Schwarm z.B bräuchte keine Wirtschaft. Wozu auch. Changelinge sind in meinen Augen wie Zerg. Sie brauchen keine Waffen da sie Klauen und Reißzähne haben. Sie brauchen keine Rüstungen da sie einen Panzer haben. Wärend es in S.E .und der NLR Wirtschaft mit ihren Vor und Nachteilen gibt hat der Schwarm durch (ich sage jetzt mal Ultrasozialismuss, wenn der Begriff falsch ist bitte korrigieren^^) keinen Bezug zu sowas. Zählen tut nur Einfluss auf Gebiet (und damit Rohstoffe) und Manpower. Der Schwarm soll wachsen. Der Schwarm soll sich entwickeln und anpassen. Steitereien und langfristige sowie Zeitraubende Politik würde es unter unserer Königin nicht geben.
Was sie sagt wird gemacht. Dadurch ist man viel flexibler.
Auch wieder ein Grund um eine Fraktionsübergreifende Hegemonie auf Dauer anzuzweifeln. Sie würde so die wichtigsten Stärken ihres Schwarms verspielen. Und damit ihre Kinder und die Zukunft gefährden.

Solange also kein Übermächtiger Feind die grundlegende Existenz bedroht (in SC2 z.b. die Xel Naga, in unserer Realität Afghanistan und der dortige Terrorismus(jedenfalls als es anfing)) solange würde es keinen Grund geben für Chrysie sich ihre Privilegien zu teilen.
(Wie gesagt alles jetzt mal reines gespinne von jemanden der im Halbschlaf ist und von Pliskin begeistert wurde, der Junge muss hier unbedingt in den Club /) )


RE: Chrysalis - Die einzige mit massereduzierenden Auslassungen - Pliskin (†) - 06.07.2013, 02:43

Im RP-Bereich bin ich absolut nicht aktiv - kann ich mich nicht mit anfreunden, das was Du gelesen hast, stammt komplett aus meinem HC, so wie ich die das Gefüge von Equestria sehe (okay, Gray hatte von der Chrysalis-Seite schon gut Einfluss darauf, aber das ist auch gut so)

Es geht nicht darum, das jemand eine Privilegien abgeben muss, oder seine Macht teilen muss - selbst im Fall S.E. vs. N.L.R. hat sich die Sache bei mir erledigt, bzw. damit hat es angefangen, Celestia und Luna sind immerhin Schwestern, welche sicher einiges lieber tun, als sich in einem ständigen Krieg zu befinden.

So in etwa sehe ich das auch mit dem Swarm - warum sich auf sinnloses Blutvergießen, mit egal welcher der bekannten Fraktionen, oder gar einer dritten, wenn man sich nicht die Macht, nicht das Geld und nicht die Befugnisse teilen muss um zusammen stark zu sein - der Swarm muss wachsen, das ist völlig korrekt. Dies gilt aber ebenfalls für die anderen Völker und damit meine ich nicht S.E/N.L.R. sondern Völker wie die Greifen oder Zebras oder, oder, oder - die wollen alle ein Stück vom Kuchen abhaben und sich in der Welt so gut aufstellen wie möglich. Genau da, gewinnt meine Idee vom Verband aus diesen 3 Fraktionen seine Vorteile - jeder hat (ja, NATO ist ein gutes Beispiel gewesen) seine eigenen Befugnisse, so werde ich als Commander der N.L.R. weder von Celestia oder von Chrysalis Befehle entgegen nehmen, tue jedoch meine Pflicht, beiden Fraktionen meine volle Loyalität im Kampf gegen diesen Feind, der alle 3 Fraktionen bedroht, entgegen zu bringen.

Ich sagte ja bereits, der Swarm ist ein auf andere Völker angewiesen, so aber auch das S.E. und die N.L.R. - eine Kombination von den Stärken und Schwächen macht in meinen Augen daher Sinn und sollte keinem gegen den Strich gehen - weil es eigentlich nur Vorteile bringt und jeder im Normalfall weiterhin sein eigenes "Ding" drehen kann, jedoch ohne sinnlose Gewalt, worin genau der Unterschied zwischen unserer Welt und derer Welt liegt - ich denke nämlich, das sich unter Ponies und Changelingen definitiv ein dauerhafter Frieden entwickeln kann, auch wenn es vielleicht ein bisschen eine "Zweckehe" sein könnte. Aber solange alle davon profitieren, sollte dem Frieden nichts im Wege stehen.

Wie ich ja bereits oben geschrieben hatte, sucht der Swarm nach Liebe und die lässt sich in einer friedlichen Welt, oder einem starken Verband von diesen verschiedenen Völkern meiner Meinung nach, sehr leicht und effektiv finden, ohne das jetzt das S.E. oder die N.L.R. davon Nachteile hat.

Ich sage es gern nochmal - niemand, weder Luna, Celestia oder Chrysalis müssen für das U.E. etwas von Ihrer eigenen "Macht" abgeben, es geht um die Eintracht zwischen den 3 Fraktionen, das Sie im Kampf zusammenstehen - sprich mächtiger Gegner ... Da gibt es genug Gegner, gegen die alle 3 Fraktionen einzeln keine Chance hätten.

edit: Okay, ich sollte auch schlafen gehen Twilight happy ---> Ich würde nicht einmal sagen, das die Diskussion über den Pakt der 3 Fraktionen, also das United Equestria OT ist - solche Dinge gehören für mich in einen Fanclub und bisher habe ich das in keinen Fanclub hier so detailreich schreiben können bzw. hatte die Motivation dazu.


RE: Chrysalis - Die einzige mit massereduzierenden Auslassungen - Stargaze - 06.07.2013, 09:34

Kannste mal sehen, best Fanclub.

"Greed is the cause of all conflict."
Ihr solltet mal "Ace Combat Zero - The Belkan War" (EU: "Ace Combat: The Belkan War") spielen.

Totes liebt nicht. Tod ist dem Changeling daher ein Gräuel.
Changelings brauchen keine Wirtschaft, da jeder von ihnen agil, flugfähig, magisch fähig und allgemein so potent wie der nächste sind (keine Unterschiede, jedenfalls nicht sicht-/bemerkbar).

Siehe dazu auch aus meiner Feder:
https://docs.google.com/document/d/1K0dbdSgVBDZovbR9tDDJHPp7SdmT_f3xvZSm6wqH3IQ/edit

Ich habe stets propagiert: Strength through diversity.


RE: Chrysalis - Die einzige mit massereduzierenden Auslassungen - Pliskin (†) - 06.07.2013, 10:14

(06.07.2013)Stargaze schrieb:  Kannste mal sehen, best Fanclub.

Hätte auch andersrum kommen können, wenn ich erst hier gewesen wäre und danach dann das S.E. oder N.L.R. "gefunden" hätte.

Nicht "Best Fanclub" ---> aber definitiv nen toller, welcher mich über einiges nachdenken lassen hat.


RE: Chrysalis - Die einzige mit massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 06.07.2013, 17:28

Guten Abend SchwarmbrüderRD salute




RE: Chrysalis - Die einzige mit massereduzierenden Auslassungen - SKUNK412 - 06.07.2013, 22:49

Ach du heilige Chrysalis. AJ surprised
S.E. N.L.R. S.
Fast eine ganze Seite homoterror.
Interessant und gleichzeitig belanglos aber trotzdem amüsant für unsere Königin.
Spoiler (Öffnen)



RE: Chrysalis - Die einzige mit massereduzierenden Auslassungen - Gray - 06.07.2013, 23:05

Nun, ich bin auch für das U.E. und auch unsere Königin hat erkannt das wir zusammen mehr erreichen können.

Und auch in der Welt der Menschen gab es bereits Ereignisse die gezeigt haben das Zusammenhalt besser ist (Wiedervereinigung).

Ich habe mal wieder eine kleine Errungenschaft gemacht, welche ich euch nicht vorenthalten möchte. Diesmal aus den Niederlanden.

(Links: von Ember Drop, Mitte: aus den Niederlanden, Rechts: aus Spanien)

[attachment=5539]

Die Zähne finde ich besonders toll. Cheerilee awesome

[attachment=5540]