Bronies.de
Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! (/showthread.php?tid=3287)



RE: Chrysalis - Die einzige mit massereduzierenden Auslassungen - SKUNK412 - 06.07.2013, 23:21

@ Gray (Bilder)
[Bild: fluttershy_clap.png]


RE: Chrysalis - Die einzige mit massereduzierenden Auslassungen - Hummingbird - 08.07.2013, 03:47

(06.07.2013)Gray schrieb:  Nun, ich bin auch für das U.E. und auch unsere Königin hat erkannt das wir zusammen mehr erreichen können.

Und auch in der Welt der Menschen gab es bereits Ereignisse die gezeigt haben das Zusammenhalt besser ist (Wiedervereinigung).

Ich habe mal wieder eine kleine Errungenschaft gemacht, welche ich euch nicht vorenthalten möchte. Diesmal aus den Niederlanden.

(Links: von Ember Drop, Mitte: aus den Niederlanden, Rechts: aus Spanien)



Die Zähne finde ich besonders toll. Cheerilee awesome

Awesome Cheerilee awesome


RE: Chrysalis - Die einzige mit massereduzierenden Auslassungen - SKUNK412 - 08.07.2013, 20:01

Interessant. [Bild: pc-tponder.png]



RE: Chrysalis - Die einzige mit massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 09.07.2013, 00:13

Guten Morgen Schwarmbrüder



RE: Chrysalis - Die einzige mit massereduzierenden Auslassungen - SKUNK412 - 09.07.2013, 14:26

(09.07.2013)Shadow ELE schrieb:  Guten Morgen Schwarmbrüder
Uuuh, das ist richtig genial. [Bild: 01-queenchrysalis.png]


RE: Chrysalis - Die einzige mit massereduzierenden Auslassungen - Stargaze - 09.07.2013, 19:57

Descend the Shades of Night
Wut?
Spoiler (Öffnen)



RE: Chrysalis - Die einzige mit massereduzierenden Auslassungen - Gray - 09.07.2013, 21:06




RE: Chrysalis - Die einzige mit massereduzierenden Auslassungen - SKUNK412 - 09.07.2013, 21:50

(09.07.2013)Stargaze schrieb:  Descend the Shades of Night
Wut?
Spoiler (Öffnen)
AJ hmm Hmmm das erinnert mich etwas an das Bild hier:


(09.07.2013)Gray schrieb:  
[Bild: 01-yay.png]


RE: Chrysalis - Die einzige mit massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 12.07.2013, 00:12

Guten Morgen Schwarmbrüder RD deals with it



AW: Chrysalis - Die einzige mit massereduzierenden Auslassungen - Prince Swiftshade - 12.07.2013, 07:29

Hallo werte Brüder und Schwestern! Mein Name ist Swiftshade! Ich habe gesehen das mam....ich meine unsere allseits geliebte Königin einen solch wahnsinnig großen Schwarm schon hat, und ich würde euch gern auch beitreten! Ich hoffe dieses Bild gefällt dir Ma.....ups....ich meine....MEINE KÖNIGIN! !! ♥
Spoiler (Öffnen)



RE: Chrysalis - Die einzige mit massereduzierenden Auslassungen - Gray - 12.07.2013, 08:12

Hallo Prince Swiftshade,

unsere Königin ist sehr erfreut ein weitere Schwarmmitglied begrüßen zu dürfen.

Und selbst verständlich darfst du unsere Königin auch Mama nennen, immerhin ist Sie unsere Mama. Twilight happy

Einen Wunsch hat Mama allerdings geäußert, bitte packe deine Bilder immer in Spoiler. RD wink


AW: RE: Chrysalis - Die einzige mit massereduzierenden Auslassungen - Prince Swiftshade - 12.07.2013, 11:12

(12.07.2013)Gray schrieb:  Hallo Prince Swiftshade,

unsere Königin ist sehr erfreut ein weitere Schwarmmitglied begrüßen zu dürfen.

Und selbst verständlich darfst du unsere Königin auch Mama nennen, immerhin ist Sie unsere Mama. ^.^

Einen Wunsch hat Mama allerdings geäußert, bitte packe deine Bilder immer in Spoiler. :zwinker:

Vielen, vielen Dank! EIN HOCH AUF UNSERE MAMA! ^, ,^ Und das mit den Spoilern tut mir leid D: ich benutze Tapatalk und habe keine ahnung wie man dort spoiler macht >, ,<


RE: AW: Chrysalis - Die einzige mit massereduzierenden Auslassungen - Hawk - 12.07.2013, 12:30

Spoiler (Öffnen)

Wilkommen im Schwarm.

Gebe einfach [.spoiler][./spoiler] (ohne die beiden Punkte) ein und setze das Bild/ Text dazwischen und fertig.

Alternativ stelle dein Tablet auf Desktop ansicht und schon siehste auch alle anderen Optionen und Smilies usw


RE: Chrysalis - Die einzige mit massereduzierenden Auslassungen - smudo1 - 15.07.2013, 23:48

Einen guten Abend wünsche ich dem gesamten Schwarm

Nachdem es nun soweit ist, und ich eine (für mich) bemerkenswerte, runde Anzahl an Beiträgen erreicht habe, widme ich, als braver und gehorsamer Untertan unserer Mutter und Königin meinen 250. Beitrag einzig und allein Ihr:








RE: Chrysalis - Die einzige mit massereduzierenden Auslassungen - Alastor - 15.07.2013, 23:51

Sehr schöne Bilder, Bruder. Allerdings sind Bild 3 und 4 etwas grell für meinen Geschmack. ^^


RE: Chrysalis - Die einzige mit massereduzierenden Auslassungen - InsaneBronie - 16.07.2013, 17:28

isa zwar ne human form,..... aber pfeif drauf, ich find die klasse gezeichnet
(scheinbar bleistift)
Spoiler (Öffnen)



RE: Chrysalis - Die einzige mit massereduzierenden Auslassungen - Stargaze - 16.07.2013, 18:06

Bisschen sehr sexy ... underboobs. Bin ich Fan von. Applelie (Actually srsly.)

Soweit sehr gut, allerdings, auch wenn da jemand richtig zeichnen kann, das Gesicht wirkt absolut deplaziert. Mehr so Fluttershy-unschuldig, nicht Chrysalis-erhaben. Klar ist das Geschmackssache und man kann mit dem Formwandelargument immer das Äussere relativieren, doch wnen man eine Grundform zeigen will ... tja, dann mus sich sagen, erreicht mich das nicht.


RE: Chrysalis - Die einzige mit massereduzierenden Auslassungen - Hawk - 16.07.2013, 22:12

jopp ist ziemlich unschuldig^^

EDIT:

Glatt meine Huldigung vergessen -.-




RE: Chrysalis - Die einzige mit massereduzierenden Auslassungen - SKUNK412 - 16.07.2013, 22:20

(16.07.2013)Stargaze schrieb:  tja, dann mus sich sagen, erreicht mich das nicht.

[Bild: pc-dohmy.png] Bamm in your face!


RE: Chrysalis - Nur echt mit 52 Löchern - Korningaz - 17.07.2013, 02:55

Ich würde gerne in den Fanclub aufgenommen werden da Chrysalis eine der interessanteren Figuren ist. Ich mag sie aufgrund ihrer Fähigkeiten ( Unglaubliche Kräfte nach Verzehr von Liebe, VERWANDLUNG. ) Und sie ist rein technisch gesehen ein Alicorn.

Ausserdem habe ich vor kurzem einen win7 Theme gedownloadet (Quelle nicht mehr bekannt) in dem diese Tollen Bilder waren: Chrysalis Bilder