Bronies.de
Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! (/showthread.php?tid=3287)



RE: Chrysalis - Mit der größten anzunehmenden Löchrigkeit - Hawk - 20.08.2013, 15:01

Ich finde die Designs geil. Die Changelinge sind cool gemacht.


RE: Chrysalis - Mit der größten anzunehmenden Löchrigkeit - Stargaze - 20.08.2013, 17:10

ALL HAIL!

[Bild: queen_chrysalis_by_lloserlife-d6iyh8e.png]
Quelle


RE: Chrysalis - Mit der größten anzunehmenden Löchrigkeit - InsaneBronie - 20.08.2013, 17:19

(20.08.2013)Stargaze schrieb:  So, seit einer Woche hab' ich EQD nicht nachgelesen, das wird momentan nachgeholt.

Wer's bisher nicht wusste, Changelings rocken die Bude:

http://www.welovefine.com/contest/53-my-little-pony-ponies-vs-villains-design-contest-winners#.UhM_1D_IWcG

Sieger: Swarm.
Man kann sagen, mit zwei Teilnehmern, welche die Thematik verfolgten, war die Chance größer als für die anderen, aber insgesamt gab's mehr Einsendungen anderen Themas, also gleicht sich das doch wieder aus.

ach das war der contest wo mich einer ma angesprochen hat,....
hatte mich aber leider zu spät informiert, sonst hät ich da auch meins vielleicht eingesendet Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)
hätte zwar wohl eh nich gewonnen,.... aber egal RD laugh
vielleicht machen die nochma sowas AJ hmm


RE: Chrysalis - Mit der größten anzunehmenden Löchrigkeit - Shadow ELE - 21.08.2013, 00:26

Guten Abend Schwarm RD saluteRD deals with it



RE: Chrysalis - Mit der größten anzunehmenden Löchrigkeit - SKUNK412 - 21.08.2013, 17:33

Wo man auch nur hinschaut, überall sind Changelings! [Bild: pc-pcwhat.png]



RE: Chrysalis - Mit der größten anzunehmenden Löchrigkeit - Hawk - 21.08.2013, 17:45

Hab das heute bei DevArt gesehen. Fand ich auch gut^^


RE: Chrysalis - Mit der größten anzunehmenden Löchrigkeit - Alastor - 22.08.2013, 10:48

(21.08.2013)Shadow ELE schrieb:  


Wow, dieses Bild ist einfacher nur Klasse *-*. Unser Königin wurde nun auch zur Schneekönigin. Ich wusste der Song "Schneekönigin" von Subway to Sally passt auch unsere Königin Heart


RE: Chrysalis - Mit der größten anzunehmenden Löchrigkeit - SKUNK412 - 22.08.2013, 20:49

(22.08.2013)Alastor schrieb:  
(21.08.2013)Shadow ELE schrieb:  


Wow, dieses Bild ist einfacher nur Klasse *-*. Unser Königin wurde nun auch zur Schneekönigin. Ich wusste der Song "Schneekönigin" von Subway to Sally passt auch unsere Königin Heart

Huch also ich finde das Bild auch super aber ich hätte den Thron zum Crystal Empire zugeordnet.
Aber Schneekönigin ist auch irgendwie ok. [Bild: 01-queenchrysalis.png]


RE: Chrysalis - Mit der größten anzunehmenden Löchrigkeit - Shadow ELE - 23.08.2013, 00:08

(22.08.2013)SKUNK412 schrieb:  
(22.08.2013)Alastor schrieb:  
(21.08.2013)Shadow ELE schrieb:  


Wow, dieses Bild ist einfacher nur Klasse *-*. Unser Königin wurde nun auch zur Schneekönigin. Ich wusste der Song "Schneekönigin" von Subway to Sally passt auch unsere Königin Heart

Huch also ich finde das Bild auch super aber ich hätte den Thron zum Crystal Empire zugeordnet.
Aber Schneekönigin ist auch irgendwie ok. [Bild: 01-queenchrysalis.png]

Ich finde ihr habt beide recht .
Mann kann sowohl Schneekönigin als als auch den Thorn vom Crystal Empirer bezeichenen das weiß man nicht so genau .




RE: Chrysalis - Mit der größten anzunehmenden Löchrigkeit - Stargaze - 24.08.2013, 19:44

Types- Queen Chrysalis
Spoiler (Öffnen)


Wer den Humanized/Anthro Thread verfolgt, kennt sicher die "Types" Serie von shepherd. Nach Milky Way (...) nun Überraschung: unsere Königin!

Hie rmus sich ehrlich sagen, hat sich's mal ganz gedreht.
Normalerweise gefallen mir Nummern 1, 3, 4, 5 in den Serien, wobei #3 immer deppert wirkt, wegen der Hufe. Das reisst's nicht gerade.

Aber hier bei Chrysalis gefallen mir 1-4, 5 eher weniger. Ninja-Thema ist okay, kann man nehmen, sag' ich nichts gegen. Aber hier wirkt #2 nicht lächerlich, denn das tut es normalerweise für mich, und ich sag's nicht nur, weil's Chrysalis ist. Die Ketten im Ring durch's Bein bei #3 finde ich ebenfalls daneben, auch die Knappkini (kapper Bikini) Anspielung hätte nicht sein müssen, geht aber noch. Kleidungswahl für #4 ist irgendwo was zwischen "gegen allen Standard" und "lol Hipster", in der Kombination zumindest.


RE: Chrysalis - Mit der größten anzunehmenden Löchrigkeit - InsaneBronie - 24.08.2013, 19:51

nr. 3 is hot,.... Big Grin
keine ahnung aber das design gefällt mir einfach


RE: Chrysalis - Mit der größten anzunehmenden Löchrigkeit - SKUNK412 - 25.08.2013, 00:38

(24.08.2013)Stargaze schrieb:  Types- Queen Chrysalis
Spoiler (Öffnen)

Hmmm AJ hmm
1. gefällt mir ziemlich gut ist irgendwie niedlich.
2. finde ich irgendwie cool (hat ziemlich hohes Potential)
3. ist eine sehr gute Mischung aus Changeling und Mensch
4. Ist wiederum sehr Menschlich und kaum noch Changeling aber trotzdem ist der widererkennungswert definitiv vorhanden.
5. Ist für mich irgendwie unwichtig. Sorry aber wo ist das denn jetzt noch Chrysalis? Wenn man ihr eine andere Haarfarbe gibt erkennt sie echt keiner mehr. Es sei denn das ist so gewollt dann ist das ok.

Also ich finde das Bild richtig genial und erinnert mich irgendwie an eine Digimon Dataline. RD laugh
Allerdings verstehe ich nicht warum du die Kleidung so stark berücksichtigst? [Bild: 01-shrugpony_derpy_hooves.png]
Die ist doch sowieso variabel, ich finde den Körperbau da wesentlich interessanter.
Obwohl ich dir Recht geben muss bei Nr. 3 ist die Kette schon irgendwie komisch.
Allerdings bei Nr. 4 finde ich die knappe Kommandantenjacke echt nicht schlecht. Twilight: not bad


RE: Chrysalis - Mit der größten anzunehmenden Löchrigkeit - Hawk - 25.08.2013, 04:27

(Download) - Injustice by Raedin (1049 x 762) (Öffnen)

Mal ne Verwandlung zu nem Changeling......ich finds cool^^

EDIT:

Und hier nochmal unsere Königin der unheiligen HerzenHeart




RE: Chrysalis - Mit der größten anzunehmenden Löchrigkeit - Alastor - 26.08.2013, 21:33

(24.08.2013)Stargaze schrieb:  Types- Queen Chrysalis
Spoiler (Öffnen)

1 - 3 Sprechen mir ebenfalls am meinsten zu.

1. Ist ja irgendwie klar. Sieht irgendwie nach Teen Chryssi aus [Bild: FP-bllllllr.gif]

2. Ist doch sehr niedlich [Bild: pc-chryhappy.png]

3. Einfach nur Sexy [Bild: rd-crysalis1.png]

4. Geht noch, man erkennt das es Chryssi sein soll, aber auch recht sexy.

5. Wenn man die anderen nicht daneben hat und Chryssi nicht kennt, merkt man nicht dass sie Chryssi dastellen soll. Und wenn man sie kennt, muss man sehr genau gucken (Stangenwaffe = Horn etc.)


RE: Chrysalis - Mit der größten anzunehmenden Löchrigkeit - Stargaze - 27.08.2013, 00:19

Spoiler (Öffnen)

Random find auf derpybooru.


RE: Chrysalis - Mit der größten anzunehmenden Löchrigkeit - Korningaz - 27.08.2013, 13:28

(27.08.2013)Stargaze schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Random find auf derpybooru.

Ich wusste doch dass dieses Loch im Horn zu irgendwas gut ist. Pinkie happy


RE: Chrysalis - Mit der größten anzunehmenden Löchrigkeit - SKUNK412 - 27.08.2013, 18:28

Der original vector ist außerdem vom talentierten Künstler xn-dragon.
http://xn-dragon.deviantart.com/
Spoiler (Öffnen)
Und auch gleichzeitig der Künstler von diesen sehr Interessanten Bild:
Spoiler (Öffnen)
Oh und das hier:
Spoiler (Öffnen)



RE: Chrysalis - Mit der größten anzunehmenden Löchrigkeit - Hawk - 28.08.2013, 18:14

Beim Letzten hätte ich irgendwie Angst das sie zuschnappt wie ne Katze^^
Jedenfalls zeigt mir Meine immer gleich was sie davon hält wenn ich mit dem Finger auf ihre Nase stupse. Das mache ich einmal dann schaut sie doof. Beim 2. Mal gehen dann schon die Augen auf und die Pupillen werden wie ein Vollmond. Beim 3. mal kann ich mir dann ein Pflaster holen Twilight happy


RE: Chrysalis - Mit der größten anzunehmenden Löchrigkeit - Shadow ELE - 28.08.2013, 20:52

Guten Abend SchwarmRD salute



RE: Chrysalis - Mit der größten anzunehmenden Löchrigkeit - Alastor - 28.08.2013, 21:48

(28.08.2013)Hawk schrieb:  Beim Letzten hätte ich irgendwie Angst das sie zuschnappt wie ne Katze^^
Jedenfalls zeigt mir Meine immer gleich was sie davon hält wenn ich mit dem Finger auf ihre Nase stupse. Das mache ich einmal dann schaut sie doof. Beim 2. Mal gehen dann schon die Augen auf und die Pupillen werden wie ein Vollmond. Beim 3. mal kann ich mir dann ein Pflaster holen Twilight happy

Bei unserer Königin würd ich es Riskieren auch mehr als nur einmal *-*[Bild: pc-chryhappy.png]