Bronies.de
Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! (/showthread.php?tid=3287)



AW: Chrysalis - Mit der größten anzunehmenden Löchrigkeit - mrexodia - 29.08.2013, 02:28

Was sollte man denn zu Chrysalis sagen wenn sie vor dir steht?



Eure Löchrigkeit? xD


Witz gegen etwas in dessen Fanclub machen - Check! :p

Und damit könnt ihr mich eintragen! Big Grin


RE: Chrysalis - Mit der größten anzunehmenden Löchrigkeit - Stargaze - 29.08.2013, 07:44

"gegen"
Krieg' ich nicht ganz auf die Kette, "Löchrigkeit" hat sich längst etabliert. xD

Ich bleib' a) bei Englisch und b) bei "Your Imperfecion".


RE: Chrysalis - Mit der größten anzunehmenden Löchrigkeit - Alastor - 29.08.2013, 10:45

Ich bleib bei "Meine Königin" oder "Herrin". Ist meiner Ansicht immer noch am schönsten.


RE: Chrysalis - Mit der größten anzunehmenden Löchrigkeit - Gray - 29.08.2013, 14:42

(29.08.2013)mrexodia schrieb:  Und damit könnt ihr mich eintragen! Big Grin

Garantiert nicht, da fehlt noch etwas ganz entscheidendes.
Schau die mal den Startpost an.

Und es heißt selbstverständlich "Eure Majestät" oder "Meine Königin", auf jeden Fall etwas Würdevolles.


RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - Alastor - 29.08.2013, 17:00

Heute ist mein T-shirt angekommen, wird auf der Connichi getragen, war ja ursprünglich als Club Shirt gedacht, naja ist es irgendwie immer noch.


Vorne:
Spoiler (Öffnen)

Hinten:
Spoiler (Öffnen)



RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - SKUNK412 - 29.08.2013, 20:46

Ansprechen? [Bild: cl-rar-snake.png]
Wie könnt ihr es wagen unsere geliebte Königin einfach so anzusprechen!
Mann kniet nieder, schweigt, bestaunt ihre Schönheit und darf erst dann reden wenn sie es dir erlaubt. [Bild: 01-queenchrysalis.png]

Aber ihre Nasse würde ich trotzdem gern mal anstupsen.
Allerdings glaube ich das ein Pflaster dann nicht mehr helfen wird. RD laugh

@ Alastor
Das T-Shirt ist echt cool.
Selbst gemacht?


RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - Alastor - 29.08.2013, 21:06

(29.08.2013)SKUNK412 schrieb:  @ Alastor
Das T-Shirt ist echt cool.
Selbst gemacht?

Naja selbst zusammengebaut. Habe ein die Bilder gegoogelt, vectorisiert, vergrößert und zusammen gebaut (die Augen). Schriftgröße, -typ und -farbe ausgesucht. Mehr eigentlich nicht.

Gray wollte ein System wie mit dem Fanclub Banner für die Sig machen, damit es ein einheitliches Club-Shirt gibt, hat aber zu viel zu tun. Und da ich es auf der Connichi tragen wollte habe ich es mir bereits bei Shirtinator machen lassen. Hoffe man nimmt es mir nicht Übel.

Falls jemand die Untersielien (Bilder, usw.) haben möchte kann ich die gerne hier reinstellen. [Bild: rd-crysalis1.png]


RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - Geenaidyre - 30.08.2013, 03:45

Chrysalis best villain!

Bin dabei!!

Edit: Könnt ihr vergessen hier nicht mehr


RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - Hawk - 30.08.2013, 06:08

(30.08.2013)Geenaidyre schrieb:  Chrysalis best villain!

Bin dabei!!

Wieso schaffen es eigentlich nur ca 5% den Startpost zu lesen^^


RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - Alastor - 30.08.2013, 06:45

Es macht einfach niemand. Die meisten klicken einfach auf die letzte Seite und antworten dann oder wenn sie auf der ersten Seite sind, wird die Regel überlesen oder für einen Scherz gehalten...


RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - Shadow ELE - 30.08.2013, 07:22

Guten Morgen Schwarm RD salute

@ Hawk und Alastor
Was ich denke ist das sie durch die Schönheit unserer Königin so abgelenkt sind, das sie gar nicht anders können als einfach drauf los zu schreiben ohne auf den Startpost zu achtenRD deals with it


und hier etwas Fanart:



RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - Stargaze - 30.08.2013, 11:46

Ablenkung schön und gut, aber will man Ihrer Imperfektion nicht wahrlich huldigen?

Abgesehen davon ist es immer peinlich, sich nicht zu informieren. Man könnt in einen Raum rennen, schreit "PUMPERNICKEL!" und die tiefgründige, soziopolitische Diskussion im Raum kommt abrupt zum stehen.
Genauso gedankenlos.
Im AJ Fanclub hab' ich oft das Problem, dass keine klaren Aussagen gemacht werden.
"AJ best Pony!"
Weiss ich auch so, und was noch?
"Ähm, beitreten bitte."
Und das hat dann zwei Posts gedauert. Manch einer guckt nie wieder rein und findet nach Monaten raus, dass er/sie nicht in der Liste steht.

So Leute haben wir gerne. Man sollte das schon ordentlich machen, wenn man's ernst meint.


RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - Hawk - 30.08.2013, 12:33

(30.08.2013)Stargaze schrieb:  So Leute haben wir gerne. Man sollte das schon ordentlich machen, wenn man's ernst meint.

Um nur auf Nummer sicher zu gehen, möchte ich hinzufügen das bitte NICHT der Nächste der diese weisen Worte ließt, den nächstbesten Schlagbohrer an seine Arme und Beine ansetzt^^
Muss ja nicht ausarten Twilight happy


RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - Gray - 30.08.2013, 13:02

(29.08.2013)Alastor schrieb:  Und da ich es auf der Connichi tragen wollte habe ich es mir bereits bei Shirtinator machen lassen. Hoffe man nimmt es mir nicht Übel.

Wie könnte ich für diese großartige Huldigung unserer geliebten Königin böse sein?

Ich sollte mich etwas schämen das ich es bis jetzt noch nicht geschafft habe meinen Pflichten nachzukommen und dem ganzen Schwarm diese Möglichkeit zur Verfügung zu stellen.

(30.08.2013)Hawk schrieb:  
(30.08.2013)Geenaidyre schrieb:  Chrysalis best villain!

Bin dabei!!

Wieso schaffen es eigentlich nur ca 5% den Startpost zu lesen^^

Unsere Königin wird nur Mitglieder in den Schwarm aufnehmen die würdig sind und wissen wir man Ihrer Löchrigkeit huldigt.

(30.08.2013)Stargaze schrieb:  Abgesehen davon ist es immer peinlich, sich nicht zu informieren. Man könnt in einen Raum rennen, schreit "PUMPERNICKEL!" und die tiefgründige, soziopolitische Diskussion im Raum kommt abrupt zum stehen.

Ja, dies ist ein guter Vergleich und erinnert mich an Brot, ich habe noch etwas vor. Twilight happy


RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - Geenaidyre - 30.08.2013, 15:41

(30.08.2013)Hawk schrieb:  
(30.08.2013)Geenaidyre schrieb:  Chrysalis best villain!

Bin dabei!!

Wieso schaffen es eigentlich nur ca 5% den Startpost zu lesen^^
Wie gesagt Dumme Kommentare kann ja jeder schreiben aber es tut mir so sehr leid das ich leider noch nicht die Zeit hatte was raus zu suchen danke für deine Rücksicht...


RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - RK-9 - 30.08.2013, 16:24

(30.08.2013)Geenaidyre schrieb:  
(30.08.2013)Hawk schrieb:  
(30.08.2013)Geenaidyre schrieb:  Chrysalis best villain!

Bin dabei!!

Wieso schaffen es eigentlich nur ca 5% den Startpost zu lesen^^
Wie gesagt Dumme Kommentare kann ja jeder schreiben aber es tut mir so sehr leid das ich leider noch nicht die Zeit hatte was raus zu suchen danke für deine Rücksicht...

Dann wartet mann mit dem Posten bis mann was gefunden hat mein Freund.


RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - Hawk - 30.08.2013, 18:04

Ich lass das mal unkommentiert und mache das wozu der Club da ist^^


Unserer unheiligen Obrigkeit zu huldigen [Bild: qha-hc-dc82.png]


RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - SKUNK412 - 30.08.2013, 19:29

(29.08.2013)Alastor schrieb:  Naja selbst zusammengebaut. Habe ein die Bilder gegoogelt, vectorisiert, vergrößert und zusammen gebaut (die Augen). Schriftgröße, -typ und -farbe ausgesucht. Mehr eigentlich nicht.
Nun mich interessiert so was da ich ja selber T-Shirt bearbeite und drucke. [Bild: pc-chryhappy.png]
Spoiler (Öffnen)



RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - Shadow ELE - 30.08.2013, 23:57

Guten Abend / Morgen Schwarmbrüder
RD salute
(30.08.2013)Stargaze schrieb:  Abgesehen davon ist es immer peinlich, sich nicht zu informieren. Man könnt in einen Raum rennen, schreit "PUMPERNICKEL!" und die tiefgründige, soziopolitische Diskussion im Raum kommt abrupt zum stehen.

Ich mag kein Pumpernickel BrotTrollestia.
Jetzt mal im ernst recht haste schon , man sollte sich vor Informieren bevor man was Postet.Auch wenn es mal etwas länger dauern sollte was zu finde.RD deals with it

So und nun etwas Huldigung für die Königin



RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - Holla - 01.09.2013, 03:10

Hey Ich würde auch gern Mitglied werden.