Bronies.de
Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! (/showthread.php?tid=3287)



RE: Die wahre Königin der aerodynamischen Strömungsminderung - Gray - 03.01.2013, 07:26

Unsere großartige Königin, der Aerodynamischen Strömunsöffnungen, ist stets erfreut über neue Untertanen.

Beachte jedoch, um im dem Kreis der Changelinge aufgenommen zu werden ist ein Beweis deiner Liebe, gegenüber unserer Königin der blauflügeligkeit, zu erbingen.


RE: Die wahre Königin der aerodynamischen Strömungsminderung - Gray - 03.01.2013, 12:02

Meine werten Changelinge,

ab sofort könnt Ihr euch unter dem folgenden Link eure Userbar erstellen.
Ich werde diese selbstverständlich noch erweitern.

Ihr habt die Möglichkeit zwischen verschiedenen Desings und Schriftarten zu wählen.

Userbar jetzt erstellen


RE: Die wahre Königin der aerodynamischen Strömungsminderung - Stargaze - 03.01.2013, 13:07

Net schlecht.
Mit eigenem Generator macht das dick was her.


RE: Die wahre Königin der aerodynamischen Strömungsminderung - Streiben (†) - 03.01.2013, 13:33

Gleich mal benutzt, wahnsinnig praktisch FS grins
Die Königin wird unglaublich zufrieden mit dir sein muahhahaha!


RE: Die wahre Königin der aerodynamischen Strömungsminderung - Evenprime - 03.01.2013, 13:48

Habe das neue Userbarner (lol) nun auch in meine Rotation mit aufgenommen. RD salute


RE: Die wahre Königin der aerodynamischen Strömungsminderung - Nightmare Moon - 03.01.2013, 14:00

Ich hoffe doch sehr das die liebe zu meiner Königin durch dieses selbst erstellte Cosyplay genug ausgedrückt wird.

Spoiler (Öffnen)



RE: Die wahre Königin der aerodynamischen Strömungsminderung - SpikeFan90 - 03.01.2013, 14:35

Ich will dem Club auch beitreten.
Von den Villians her ist sie neben Discord noch am Besten. Auch ihrer Persönlichkeit jagt bei mir schon einen richtigen Schauer über den Rücken.
Auf meiner Schurkenliste bei MLP FIM teilt sie sich den ersten Platz zusammen mit Discord. Ich habe es nun mal nicht so mit Entscheidungen, wer besser ist.
Aber um zu zeigen, dass ich dem Club beitreten will, habe ich hier diesen interessanten Comic gefunden.

Spoiler (Öffnen)



RE: Die wahre Königin der aerodynamischen Strömungsminderung - Gray - 03.01.2013, 15:01

Nightmare Moon, unsere Königin, der corsagelosen schlanktailleigkeit, ist hoch erfreut über dein Schaffen Stofflicher Kunst. Und da du bereits bist dich selbst in einen vollwertigen Changeling zu verwandeln, wurde deine Aufnahme gewährt.

SpikeFan90, die sollte klar sein das es nur eine Herrscherin über Equestria geben kann und dies ist selbstredend unsere Königin des gezackten Horns. Du solltest dich also von dem chaoten Discord distanzieren und deine Liebe nur für unsere Königin opfern. Da du, wie du mit dem Comic gezeigt hast, auf dem Weg der Besserung bist, ist unsere Königin gewillt dich ebenfalls in den Kreis der Changelinge aufzuzunehmen.

Ihr habt nun ebenfalls die Möglichkeit euch eine Userbar zu erstellen und eure Zugehörigkeit des Schwarms ganz Equestria zu demonstrieren.

Comic von SpikeFan90 in groß (Öffnen)



RE: Die wahre Königin der corsagelosen schlanktailleigkeit - SKUNK412 - 03.01.2013, 23:56

Wow danke Gray das Userbar ist ja so was von 20% cooler in grün. RD deals with it
Da will sich wohl jemand zum Liebling unsere Königin machen was?
Obwohl bei deiner Wortgewandtheit ist es auch wirklich schwierig mitzuhalten. Twilight happy

Oh und nichts gegen dich SpikeFan90 aber das Comic ist irgendwie blöd. Octavia angry
Also ich bin ja sonst nicht so und es ist natürlich jeden seine Entscheidung aber blöd!
Von mir aus könnt ihr meine Königin niedlich, brutal, frech, blutrünstig, geheimnisvoll usw darstellen.
Aber bitte nicht diese verblödete Disney Böse.
Das ist lustig bei irgendwelchen anderen Bösewichten aber nicht bei unserer Königin! Lyra eww


RE: Die wahre Königin der corsagelosen schlanktailleigkeit - Nightmare Moon - 04.01.2013, 00:09

Welch Ehre für einen kleinen Changeling wie mich das die Queen aller Queens mich anerkannt hat. Ich werde ihr gute dienste erweißen und all meine Liebe ihr wittmen. Heart


RE: Die wahre Königin der corsagelosen schlanktailleigkeit - SpikeFan90 - 04.01.2013, 00:29

Das mit dem Comic ist halt Geschmackssache meiner Meinung nach.
Jeder kann ruhig sein eigenes Urteil bilden. Die neue User habe ich auch gleich
in meine Sig mit aufgenommen und fühle mich in der Hinsicht geschmeichelt, sozusagen dem Changelingvolk anzugehören. RD wink

Ich hatte der Königin sogar eine feste Rolle in meiner Fanfic gegeben, indem sie mit dem von mir erfundenen Schurken ein dunkles Bündnis eingeht. Aber mehr erfährt man, indem man die Story einfach liest.

Der Grund dafür war einfach, wegen dem Finale der zweiten Staffel. Da hatte mir der Auftritt von Chrysalis so sehr gefallen, dass ich ihr einfach ein Comeback in meiner Fanfic bescheren musste.^^


RE: Die wahre Königin der corsagelosen schlanktailleigkeit - Vinyl - 04.01.2013, 16:44

Ich hoffe die Königin gestattet diese Opfergabe und gewährt eine Aufnahme in den Club.
Spoiler (Öffnen)



RE: Die wahre Königin der corsagelosen schlanktailleigkeit - Gray - 04.01.2013, 17:36

Vinyl, unsere Königin der gestreiften Taille ist stolz dich in den Kreis der Changelinge aufnehmen zu können. Dein Opfer wurde wohlwollend angenommen.


RE: Die wahre Königin der corsagelosen schlanktailleigkeit - Rainbowbird221 - 04.01.2013, 17:55

Jetz erst den thread gesehen RD laugh Darf ich mitmachen?
Spoiler (Öffnen)



RE: Die wahre Königin der corsagelosen schlanktailleigkeit - Gray - 04.01.2013, 18:18

Rainbowbird221, ich glaube zwar das wir dieses Bild bereits hatten, aber deine Aufnahme in den Kreis der Changelinge wurde von unserer gütlichen Königin des gezackten Horns genehmigt.


RE: Die wahre Königin der corsagelosen schlanktailleigkeit - Rainbowbird221 - 04.01.2013, 19:03

Bilder für unsere Königin:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Die wahre Königin der corsagelosen schlanktailleigkeit - SKUNK412 - 05.01.2013, 02:09

Haha schau nur Gray all diese Opfergaben.
Wir werden wohl bald einen größeren Opferaltar brauchen.
Aber das ist gut so. Denn dank unsere Brüder und Schwestern wird unsere Königin noch mächtiger.
Und schon bald wird sie sich wider erheben und Schrecken und Pein verbreiten.

Lang lebe unsere Königin!

Hier ist eine sehr schöne Albtraumversion von ihr. Heart
Spoiler (Öffnen)
Gezeichnet von harwicks-art.


RE: Die wahre Königin der corsagelosen schlanktailleigkeit - Changeling-princess - 07.01.2013, 13:04

Facehoof und ich wunder mic hschon warum manche das Chrysalis-archievement haben und ich nicht obwohl ich doch im Hive bin ... Es gibt hier noch einen Fanclub, den ich wegen seinem Titel fast übersehen hätte RD laugh
anyways, Ich würde gerne beitreten weil Chrysalis is best Changeling Pinkie happy


RE: Die wahre Königin der corsagelosen schlanktailleigkeit - Stargaze - 07.01.2013, 13:28

Jep. Fraktionen werden (noch?) nicht mit Abzeichen geführt.
Darum auch beide Threads: Fanclub vs. Fraktionsthread.

Das Team hatte niemals vor auch nur einen von beiden zu schließen.
Natürlich gilt das auch für alle anderen Fanclubs, zu deren Charakteren es Fraktionen gibt.
Das wurde gekonnt getrennt und beibehalten.

Ja, wir unterhalten uns. [Bild: cl-trixie-snob.png]


RE: Die wahre Königin der corsagelosen schlanktailleigkeit - Changeling-princess - 07.01.2013, 13:29

cool, heißt es gibt indirekt zwei Chrysalis clubs Cheerilee awesome