Bronies.de
Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! (/showthread.php?tid=3287)



RE: Die wahre Königin der corsagelosen schlanktailleigkeit - Gray - 07.01.2013, 13:45

(07.01.2013)Changeling-princess schrieb:  Ich würde gerne beitreten weil Chrysalis is best Changeling Pinkie happy

Werte Changeling-princess, selbtsredend ist unsere Königin des grünen Schimmers best Changeling. Du solltest allerdings unserer Königin, der massereduzierenden Auslassungen, entsprechend Huldigen um aufgenommen zu werden.

Ich werde dir demonstrieren wie du unserer großartigen Königin der blauflügeligkeit huldigen kannst.

so süß, der Zahnarzt ist für's ganze Jahr beschäftigt (Öffnen)



RE: Die wahre Königin der corsagelosen schlanktailleigkeit - Changeling-princess - 07.01.2013, 13:53

okay Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)
Allesamt selbstgezeichnet und all hail the queen Pinkie happy


RE: Die wahre Königin der corsagelosen schlanktailleigkeit - Gray - 07.01.2013, 14:21

Unsere Königin, der aerodynamischen Strömungsminderung, lässt berichten das du Changeling-princess nun in den Kreis der Changelinge aufgenommen wurdest.

BTW: Ist das erste und zweite Bild eine Buntstiftzeichnung oder sind die am PC entstanden?


RE: Die wahre Königin der corsagelosen schlanktailleigkeit - Changeling-princess - 07.01.2013, 14:29

Yay Cheerilee awesome
die ersten beiden sind buntstiftzeichnungen Pinkie happy
und das dritte entstand am 3DS mit colours 3D


RE: Die wahre Königin der corsagelosen schlanktailleigkeit - Stargaze - 07.01.2013, 14:51

Wo ich eh wieder poste, imo sind ihre Zeichnungen mitunter die besten ihrer Art (klassich Buntstift ist in der digitalen Zeit inzwischen Prolevel) weltweit.
Ich hab' so einiges gesehen. Sogar Celestia applaudiert.
[Bild: 01-tia_claps.gif]

- - -

Zehnny and Gotchagary - Metamorphosis





Das ist fast genau mein Stil für Chrysalis.
Zwar würde ich den Anteil "egoistisch böse" runterfahren, aber ansonsten, so von Wegen addictive und alles, ja, das passt mir gut ins Bild.

Mehr Hintergrundinfo in der Beschreibung des Videos.
Sollte einigen auch inhaltlich bekannt vorkommen.


RE: Chrysalis - Die wahre Königin der corsagelosen schlanktailleigkeit - SKUNK412 - 07.01.2013, 18:21

Wow Changeling-princess das erste Bild von dir ist ja so was von awesome. RD deals with it
Die Lichteffekte sind wirklich gut dargestellt.
An sich finde ich Buntstiftzeichnungen sehr interessant. FS grins
Also wenn du noch ein par weitere Bilder von unserer Königin hast würde ich mich freuen wenn du sie mal hier hochladen könntest. Wenn das Gray natürlich in Ordnung findet. Pinkie approved

Ach außerdem das erste Beispielbild von dir Gray mit den Cutie Mark Crusaders ist aber auch wirklich cute. Heart


RE: Chrysalis - Die wahre Königin der corsagelosen schlanktailleigkeit - Twisted Heart - 07.01.2013, 20:39

Moin Fanclub-Kameraden,
ich hätte da mal ne Frage, die mich jetzt schon seit Tagen quält. Sie mag vielleicht trivial klingen, aber es nicht zu wissen verstört mich einfach.

Spoiler (Öffnen)


Es fällt mir schwer zu zählen, vor allen da sich die transparenten Flügen überlappen und man ihre Mähne meist nur in der Seitenansicht sieht.
Und sollte man die zur Seite hin offenen Löcher dabei mitzählen?
Ich muss es wissen!


Und hier noch ein Tribut an die süßeste Schurkin aller Zeiten.
(nimm das Baby Doll aus BTASFlutterrage )
Spoiler (Öffnen)



RE: Chrysalis - Die wahre Königin der corsagelosen schlanktailleigkeit - Gray - 07.01.2013, 20:55

(07.01.2013)Twisted Heart schrieb:  ...Und sollte man die zur Seite hin offenen Löcher dabei mitzählen?...

Leider kann ich dir nicht all deine Fragen beantworten, da selbst unsere ehrwürdige Königin nicht alles preis gibt. Aber die Antwort auf diese Frage kann ich dir geben.

Ja die zur Seite hin offenen Löcher werden mitgezählt.

Und vielen Dank für die weitere Nährung unserer geliebten Königin. Jedwede Huldigung und Opfergabe ist willkommen.


RE: Chrysalis - Die wahre Königin der corsagelosen schlanktailleigkeit - Stargaze - 07.01.2013, 21:24

Imo ist das variabel.
Mit jeder Gestaltwandlung ändert sich das.
Ich wette, wenn man die einzelnen Einstellungen aus der Folge vergleicht, bekommt man unterschiedliche Ergebnisse.
Das wäre auch Wahn, das jedesmal passend hinzubiegen. Da würde ich zumindest kirre werden.


RE: Chrysalis - Die wahre Königin der corsagelosen schlanktailleigkeit - SKUNK412 - 07.01.2013, 21:50

(07.01.2013)Twisted Heart schrieb:  Moin Fanclub-Kameraden,
ich hätte da mal ne Frage, die mich jetzt schon seit Tagen quält. Sie mag vielleicht trivial klingen, aber es nicht zu wissen verstört mich einfach.

Spoiler (Öffnen)

Es fällt mir schwer zu zählen, vor allen da sich die transparenten Flügen überlappen und man ihre Mähne meist nur in der Seitenansicht sieht.
Und sollte man die zur Seite hin offenen Löcher dabei mitzählen?
Ich muss es wissen!

Einfache Frage schwere Antwort. Derpy confused
Denn man muss folgendes beachten:

1. Sie ist ein Gestaltwandler und kann daher ihr Körper nach belieben verändern.

2. Jeder Künstler gestaltet die Form und Anzahl der Löcher so wie ihn es am besten gefällt. Weil sie sich alle auf Punkt 1. stützen.

3. Ihre Mähne ist nicht Komplet durchlöchert. Nur fast am Mähnenende und nicht im Nackenbereich. Aber beachte dabei Punkt 2.

4. Ihre Flügel sind auf beiden Seiten gleich und damit auch die Lochanzahl. Aber beachte dabei wider Punkt 2.

4 Wenn du aber von ihrer Original Form von MLP (Also nicht die erste sondern die die von Hasbro erlaubt wurde) alle Löcher auch die halben Löcher (also auch die von ihr Horn) meinst sind es 29 Löcher. RD salute

Achtung auch die Macher von MLP stützen sich gerne mal auf Punkt 1. (Und manchmal Gestalten sie den Charakter so um das er besser in der Szene passt. Weil die Original Form dann zu komisch aussehen würde. Das machen sie aber nicht nur bei Changelings so sondern mit allen Charakteren) RD wink


RE: Chrysalis - Die wahre Königin der corsagelosen schlanktailleigkeit - Gray - 07.01.2013, 23:18

(07.01.2013)SKUNK412 schrieb:  4 Wenn du aber von ihrer Original Form von MLP (Also nicht die erste sondern die die von Hasbro erlaubt wurde) alle Löcher auch die halben Löcher (also auch die von ihr Horn) meinst sind es 29 Löcher. RD salute

Derpy confused

Es gibt eine Version die von Hasbro nicht zugelassen wurde?
Diese würde ich gerne einmal sehen.


RE: Chrysalis - Die wahre Königin der corsagelosen schlanktailleigkeit - SpikeFan90 - 07.01.2013, 23:32

Ich habe zufällig dieses tolle Bild von Chrysalis gefunden.
Mal hoffen, dass es noch nicht gepostet wurde.




RE: Chrysalis - Die wahre Königin der corsagelosen schlanktailleigkeit - Moonchild - 07.01.2013, 23:55

Chrysalis ist einfach hammer
beste bösewicht soweit [Bild: pc-chrysexy.png]
trag mich ein [Bild: pc-chrygrin.png]


RE: Chrysalis - Die wahre Königin der corsagelosen schlanktailleigkeit - Gray - 08.01.2013, 00:04

(07.01.2013)SpikeFan90 schrieb:  

Unsere Königin der wohlgeformten Taille bedankt sich für diesen Leckerbissen.

(07.01.2013)Moonchild schrieb:  Chrysalis ist einfach hammer
beste bösewicht soweit [Bild: pc-chrysexy.png]
trag mich ein [Bild: pc-chrygrin.png]

Es ist zwar nur ein kleiner Happen, aber unsere gnädige Königin akzeptiert auch dies und gewährt dir den Zutritt in den Schwarm der Changelinge.


RE: Chrysalis - Die wahre Königin der corsagelosen schlanktailleigkeit - Shadow ELE - 08.01.2013, 16:04

Hallo ich würde gerne bei euch beitreten, und der Königin meine Treue beweisen und huldige ihr.



RE: Chrysalis - Die wahre Königin der corsagelosen schlanktailleigkeit - Gray - 08.01.2013, 17:44

Ich nehme einen starken Zuwachs des Schwarms war.
Dies erfreut unsere Königin der Löchrigkeit.

Ich richte dir, Shadow ELE, den dank unserer Königin für diese Huldigung aus und kann dir berichten, das du aufgenommen wurdest.


RE: Chrysalis - Die wahre Königin der corsagelosen schlanktailleigkeit - Rainbowbird221 - 08.01.2013, 19:12

Bilder:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Chrysalis - Die wahre Königin der corsagelosen schlanktailleigkeit - Shadow ELE - 08.01.2013, 21:04

Ich bedanke mich bei der Königin,und bei ihrem Botschafter Gray, für die Aufnahme im Schwarm.RD salute



RE: Chrysalis - Die wahre Königin der corsagelosen schlanktailleigkeit - SKUNK412 - 10.01.2013, 01:06

(07.01.2013)Gray schrieb:  
(07.01.2013)SKUNK412 schrieb:  4 Wenn du aber von ihrer Original Form von MLP (Also nicht die erste sondern die die von Hasbro erlaubt wurde) alle Löcher auch die halben Löcher (also auch die von ihr Horn) meinst sind es 29 Löcher. RD salute

Derpy confused

Es gibt eine Version die von Hasbro nicht zugelassen wurde?
Diese würde ich gerne einmal sehen.

Ja eigentlich sollten die Changelings und auch unsere Königin viel löchriger, brutaler und abgewrackter wirken.
Also das absolute Gegenteil der kleinen süßen Ponys.

Das gefiel natürlich Hasbro überhaupt nicht.
Anderseits fanden sie die Idee mit den „bösen Ponys“ ziemlich gut und außerdem sollte es unbedingt eine Hochzeitfolge geben.
Also wurde das Design nochmal überarbeitet. Und so wurden die Changelings doch noch erlaubt. Pinkie happy


RE: Chrysalis - Die wahre Königin der corsagelosen schlanktailleigkeit - Skadi - 10.01.2013, 14:48

[Bild: tumblr_mgalxpp0Ts1rpb34po1_500.jpg]
Spoiler (Öffnen)