Bronies.de
Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! (/showthread.php?tid=3287)



RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - Gray - 30.10.2013, 08:28

(29.10.2013)PonyRocker schrieb:  Warum? DARUM! Cryssi is einfach Awesome

Natürlich ist unsere Königin des grünen Schimmers awesome, allerdings empfinde ich dies nicht als passende Begründung um in den Schwarm aufgenommen zu werden und unsere Königin auch nicht. Unsere Königin braucht liebe und Huldigung.

(29.10.2013)PonyRocker schrieb:  Und mir ist aufgefalle dass ein sehr wichtiges Lied fehlt [Bild: pc-chryglare.png]

Der Titel ist bereits per Youtube-Link im Schwarm. RD wink


RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - Hawk - 30.10.2013, 08:37

Hmmmmm also als awesome würd ich sie jetzt nicht sooooooo bezeichnen. Das ist Dashie. Chrysie hat da ihre eigene Art. Best Antagonist eben....ganz knapp vor Discord. Obwohl dieser manchmal auch so nervt wie Pinkie -.-


RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - RaffaRocker - 30.10.2013, 10:05

Ich würde sie schon als Awesome betiteln, denn (um das Oxford Wörterbuch zu zitieren):
awe-some ;adj. ;1 very impressive or very difficult and perhaps rather frightening ...

War das genug Erläuterung oder sollte ich weitere Ausführungen durchführen?[Bild: 01-queenchrysalis.png]

Nun zum Thema der Huldigung.
Ich "schüttel mir gerade mal ein Gedicht aus dem Ärmel":

Gepriesen sei Crysalis, Königin des Schrecken!
Bist Du hungrig, gibt es kein Verstecken...
Saugst uns aus, machst uns zu Deinen!
Meine Liebe ist Dein, lasst uns die Sonne verdunkeln, lasst sie nicht mehr scheinen.


Für mehr Huldigung bitte ich um etwas Geduld.


RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - Gray - 30.10.2013, 10:40

PonyRocker, unsere Königin ist zufrieden und nimmt dich daher in den Schwarm auf.

Nur Ihren Namen solltest du das nächste mal korrekt schreiben. RD wink


RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - RaffaRocker - 30.10.2013, 10:49

(30.10.2013)Gray schrieb:  PonyRocker, unsere Königin ist zufrieden und nimmt dich daher in den Schwarm auf.

Nur Ihren Namen solltest du das nächste mal korrekt schreiben. RD wink

Is doch alles richtig [Bild: rd-aj-5.png]


RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - Gray - 30.10.2013, 11:54

(30.10.2013)PonyRocker schrieb:  Is doch alles richtig [Bild: rd-aj-5.png]

Das hast du fein editiert. Dafür bekommst du eine extra Portion grünen Schleim. Twilight happy


RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - InsaneBronie - 30.10.2013, 12:01

ich find das bild gut in szene gesetzt Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)
(nur mein ich das die flügel irgendwie nachträglich bearbeitet wurden,... kann mich auch irren Twilight: not bad)


RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - Nightmare Moon - 30.10.2013, 12:12

Inwiefern?
Der Schatten am rechten Flügel lässt darauf schließen das es nicht bearbeitet wurde.


RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - InsaneBronie - 30.10.2013, 12:40

keine ahnung,... der rechte flügel wirkt für mich wegen dem heller werden eher comic artig Derpy confused


RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - Gray - 30.10.2013, 13:50

Vector (Öffnen)
Mit Hintergrund (Öffnen)
Quelle




RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - Shadow ELE - 30.10.2013, 16:15

Guten Tag Schwarm:Pinkie approved
Willkommen PonyRocker bei uns im Schwarm.RD salute

und mal etwas Musik zum Aufwachen Morgens^^
Spoiler (Öffnen)



RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - RaffaRocker - 30.10.2013, 23:33

Bei meinen Recherchen habe ich gerade empörendes, ja geradezu grausames herausgefunden!
Und ich meine nicht im bösen Sinne grausam[Bild: z-nauseous.png]
Spoiler (Öffnen)



RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - SKUNK412 - 30.10.2013, 23:40

(30.10.2013)PonyRocker schrieb:  
lasst uns die Sonne verdunkeln, lasst sie nicht mehr scheinen.

Hmmm, verwechselst du das gerade nicht mit jemanden anderen. [Bild: 01-withholdemote.png]


RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - RaffaRocker - 31.10.2013, 00:06

Nein, alles völlig korrekt.[Bild: pc-chryhappy.png]


RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - SKUNK412 - 31.10.2013, 00:18

(31.10.2013)PonyRocker schrieb:  Nein, alles völlig korrekt.[Bild: pc-chryhappy.png]
Na wenn du das sagst. [Bild: cl-aj-hay.png]


RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - Gray - 31.10.2013, 09:12

Das kann man als Stilmittel gelten lassen. Twilight happy


RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - RaffaRocker - 31.10.2013, 09:24

Es ist eher so gemeint dass unsere Königin Celestia,
die schließlich die Sonne auf- und untergehen lässt und sie für mich repräsentiert,
stürzen will und sich "ihr" Königreich einverleiben will.
Wenn also die Sonne nicht mehr scheinen soll ist damit gemeint,
dass Celestias Magie und Liebe auf Chrysalis übergehen sollen.


RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - InsaneBronie - 31.10.2013, 10:09

ähhh,..... hä Derpy confused


RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - Nightstalker - 31.10.2013, 10:40

ich habs kapiert

unsere Herrin des Gruenen Schimmers wird siegreich sein

(sry bin mit handy on deswegen das "ue")


RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - Gray - 31.10.2013, 12:45

Ich habe ebenfalls verstanden was gemeint ist, allerdings bin ich weiterhin an einem vereinigten Equestria interessiert und unsere Königin hat verlauten lassen das Sie ebenfalls an United Equestria glaubt. Gemeinsam können wir noch viel stärker werden.