Bronies.de
Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! (/showthread.php?tid=3287)



RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - SKUNK412 - 16.11.2013, 23:51

@ Stargaze
Also mal erlich, erst machst du ein gewinspiel wo man leckere Kekse gewinnen kann das du aber selber gewinst damit du die Kekse behalten kannst und jezt das:
Spoiler (Öffnen)
Da kann ich nur eins dazu sagen:
Du bist Genial! [Bild: cl-sb-smile.png]

Hast du das eigentlich selber geschrieben?
Denn irgendwie kommt mir das so bekannt vor. AJ hmm


RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - smudo1 - 17.11.2013, 00:09

Ich glaub, man kann ganz ohne Stargaze irgendetwas zu nehmen oder nehmen zu wollen einen ganz dezenten Hinweis in der Form eines YT-Links dalassen - da fällt dir dann wahrscheinlich auch ein warum dir das Ganze bekannt vorkommt RD laugh

http://www.youtube.com/watch?v=Thbsg9i2mZ0


RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - Stargaze - 17.11.2013, 00:27

smudo hat's raus.
Ja, ist nur leicht umgeschrieben. Viele Leute haben das, dass sie Songs, die in etwa auf etwas passen leicht umdichten. So ist unter anderem "I am Octavia" entstanden.

Das ging mir da so durch den Kopf (danke Fernsehn, das hinter mir so friendlich vor sich hin lief), da dachte ich: "Paar Anpassungen, dann ist der Post auch nicht so leer."

Ähnlich wie ich damals "I feed you my love" zufällig fand und ... passte auch so vollends. Bin ja nicht musikalisch, aber ein Musikfan, ohne jetzt Fachwissen anzueignen.

"Radioactive" im Umschrieb würde zeitlich recht gut passen direkt nach dem Rauswurf aus Canterlot. Für viele ist der Schwarm im staubigen Niemandland (Badlands) gelandet, was damals wirklich nach Ödland aussah, der Hintergrund jedenfalls. Im Comic war das etwas anders, aber heck, muss man nicht crossovern.

Nebenbei finde ich die Version besser, auch wenn die Stirling mir auf den Zeiger geht:
http://www.youtube.com/watch?v=aE2GCa-_nyU

- - -

Aber um mal thematischer Musik unterzujubeln (recht neu, vielleicht mag's ja wer):






RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - SKUNK412 - 17.11.2013, 00:40

(17.11.2013)Stargaze schrieb:  smudo hat's raus.
Naja das erklärt das:
Chyeaaaaah oohwhoa whoooohwhoa whoooa.
Und ich dachte das wäre eine alte Sprache der Drachen. RD laugh


RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - Stargaze - 17.11.2013, 01:14

In dem Falle rate ich Skyrim's Drachensprache an, find' ich ganz gut gemacht, hat auch ein System, manch einer hat sich danach "drächisch" beigebracht.

Ich finde es schwer, sich eigene Sprachen auszudenken, auch wenn man nur Wörter aneinanderreiht, ohne Grammatik.


RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - Korningaz - 17.11.2013, 21:22

(17.11.2013)Stargaze schrieb:  In dem Falle rate ich Skyrim's Drachensprache an, find' ich ganz gut gemacht, hat auch ein System, manch einer hat sich danach "drächisch" beigebracht.

Ich finde es schwer, sich eigene Sprachen auszudenken, auch wenn man nur Wörter aneinanderreiht, ohne Grammatik.

gibt es auch etwas das du nicht machst?


RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - Stargaze - 17.11.2013, 22:08

Klar doch.
Minenfelder räumen, Flugzeuge fliegen, Sprintrekorde brechen, Celestia streicheln, Kinder schlagen, Fremdflirten, Chinaböller selber bauen, Ausblenden, Fische füttern, ein Schmachphone besitzen, Rufmord, Lügen, Teppich verlegen, Sushi kochen, Filme in 3D gucken und Microsoft die XBox Onepieceofshittoshityouroyally abkaufen unter anderem.

Genaugenommen mach' ich nicht viel. [Bild: aj-shrug.png]

- - -

Wer den hier versteht, bekommt einen digitalen SoftTaco

Spoiler (Öffnen)
Quelle


RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - Alastor - 17.11.2013, 22:22

Das ist doch die Pflanze von Yoshis Story für den N64 wenn ich mich recht entsinne. (Ich habe das Spiel damals geliebt xD )

Unsere Königin in Aktion!
Spoiler (Öffnen)



RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - Tamira - 17.11.2013, 23:34

Auch an meinem Geburtstag wurde der Königin natürlich ausgiebig gehuldigt. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)


Das Plushie ist von PrincessMolestia und die Tasche habe ich von meiner Schwester bekommen.


RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - SKUNK412 - 17.11.2013, 23:48

(17.11.2013)Stargaze schrieb:  In dem Falle rate ich Skyrim's Drachensprache
Haha, na sooo ein Zufall. RD laugh
Faal brit fodiiz monah junns los faal maar in. [Bild: pc-chrysexy.png]
(Ich hoffe ich hab das jetzt auch richtig geschrieben)


@ Tamira
Spoiler (Öffnen)


Oh außerdem wurde mir dieses sagen wir mal recht interessante Bild noch zugeschickt. Twilight: not bad



RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - Asteria - 17.11.2013, 23:51

(17.11.2013)Tamira schrieb:  Auch an meinem Geburtstag wurde der Königin natürlich ausgiebig gehuldigt. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)


Das Plushie ist von PrincessMolestia und die Tasche habe ich von meiner Schwester bekommen.

Wie cool ist das den FS grins
@Tamira

Spoiler (Öffnen)



RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - Tamira - 18.11.2013, 02:12

(17.11.2013)SKUNK412 schrieb:  Oh außerdem wurde mir dieses sagen wir mal recht interessante Bild noch zugeschickt. Twilight: not bad

Das ist zwar ein bisschen seltsam, aber trotzdem total schön.

@SKUNK412 und Asteria:

Spoiler (Öffnen)



RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - Snowii - 18.11.2013, 06:58

schönes Bild Twilight happy

Spoiler (Öffnen)



RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - Tamira - 18.11.2013, 12:23



@Snowii:

Spoiler (Öffnen)



RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - Stargaze - 18.11.2013, 12:49

@ Spoiler:
Spoiler (Öffnen)

Glückwunsch, Tamira. Schriftzug auf der Tasche sieht gut aus, aber der Endteil erscheint schwer unleserlich.

inafter18, jetzt gehen alle Singles auf sie los.


RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - Shadow ELE - 18.11.2013, 13:34

Guten Tag SchwarmRD salute

@ Tamira
Spoiler (Öffnen)


und hier noch etwas Fanart:
Königin Chrysalis by grasspainter (Öffnen)
Die Königin by Littleivy25 (Öffnen)



RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - Korningaz - 18.11.2013, 16:40

@ tamira sorry ich habe zuspät gesehen dass du b-day hattest. Herzlichen Glückwunsch nachträglich.


RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - Tamira - 18.11.2013, 18:02

(18.11.2013)Stargaze schrieb:  Glückwunsch, Tamira. Schriftzug auf der Tasche sieht gut aus, aber der Endteil erscheint schwer unleserlich.

Dankeschön. Die Schrift ist eigentlich überall gut erkennbar, doofe Lichtverhältnisse sind doof. [Bild: cl-rd-shrug.png]

Spoiler (Öffnen)


(18.11.2013)Stargaze schrieb:  inafter18, jetzt gehen alle Singles auf sie los.

* Tamira bewaffnet sich mit Plushies.

(18.11.2013)Shadow ELE schrieb:  @ Tamira
Spoiler (Öffnen)

@Shadow:

Spoiler (Öffnen)


(18.11.2013)CrashTestBrony schrieb:  @ tamira sorry ich habe zuspät gesehen dass du b-day hattest. Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

Kein Problem, vielen Dank auch an dich. Twilight happy


RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - SKUNK412 - 18.11.2013, 18:13

(18.11.2013)Tamira schrieb:  doofe Lichtverhältnisse sind doof.
Tja wo sie recht hat hat sie recht. [Bild: cl-sl-shrug.png]
Die Tasche ist aber auch mit doofe Lichtverhältnisse echt cool.

Oh und weil das gerade so gut passt:
Spoiler (Öffnen)



RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - Gray - 18.11.2013, 21:34



Dies ist der 1500ste Post im Fanclub, wir haben schon gewaltig etwas erreicht und werden noch viel mehr erreichen.