Bronies.de
Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! (/showthread.php?tid=3287)



RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - Hawk - 05.12.2013, 09:50

Ich finds cool.....Chrysie brauch nunmal nen Feldmeister. .....sie kann sich nicht um alles kümmern^^
Muss wohl mal nen Hawk als Changeling machen lassen^^


RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - Tamira - 05.12.2013, 11:42

@PonyRocker: Das ist wohl einfach Geschmackssache, ich für meinen Teil mag es. Twilight happy






RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - Hawk - 05.12.2013, 12:08

Das 1. Ist topp


RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - Frozen Leaves - 05.12.2013, 18:19

(05.12.2013)Hawk schrieb:  Das 1. Ist topp

da stimme ich aufjeden fall zu ^^


RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - SKUNK412 - 05.12.2013, 22:26

(05.12.2013)Hawk schrieb:  Ich finds cool.....Chrysie brauch nunmal nen Feldmeister. .....sie kann sich nicht um alles kümmern^^
Muss wohl mal nen Hawk als Changeling machen lassen^^

Feldmeister?
Hat sie doch, die nennt man Swarm Leader oder auch Changelings Guard, sie gehören zu ihrer persönlichen Elite und sind am meisten mit ihr verbunden.
Spoiler (Öffnen)
Es gibt sie in verschiedene Versionen und jeder ist sturer und brutaler als der der andere.
Ihre Aufgabe ist es die Changelings Warriors in Queen Chrysalis Namen zu leiten und natürlich das Leben der Königin um jeden Preis zu verteidigen.
Was sie wirklich braucht ist mehr Pony Kanonenfutter.
(die gehen immer so schnell kapput RD wink )

Obwohl ich mehr glaube das sich Hawk nur wieder ein Grund sucht seine Uniform anzuziehen RD laugh


RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - Hawk - 05.12.2013, 23:12

Hmmmm naja sehr imposant sehen die nicht aus. Fand den big Changeling auf dem Bild bedrohlicher, autoritärer. ......

Ich glaub ich hab ein schönes Motiv im Kopf. Und da is noch wer bei dem ich 2 Aufträge gut habe Twilight happy


RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - Shadow ELE - 05.12.2013, 23:58

Guten Abend / Morgen Schwarm RD salute
Queen Chrysalis bySogeky (Öffnen)
The Seeker by archonix (Öffnen)



RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - Tamira - 06.12.2013, 03:19




RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - Hawk - 06.12.2013, 06:30

(05.12.2013)Shadow ELE schrieb:  Guten Abend / Morgen Schwarm RD salute
Queen Chrysalis bySogeky (Öffnen)
The Seeker by archonix (Öffnen)

Das 2. Is super. Zack und neuer Wallpaper.


RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - Stargaze - 06.12.2013, 13:13

[Bild: m7MJL4d6bB3vGRDfd6LQeuA.jpg]

Zu Nikolaus bekommen. Sehr gut. [Bild: pc-chrysexy.png]


RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - Gray - 06.12.2013, 20:04

(06.12.2013)Stargaze schrieb:  [Bild: m7MJL4d6bB3vGRDfd6LQeuA.jpg]

Zu Nikolaus bekommen. Sehr gut. [Bild: pc-chrysexy.png]

sehr schön Twilight happy

Meine nächste Chrysalis-Figur hängt beim Zoll. Twilight: No, Really?


RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - Hawk - 06.12.2013, 20:10

Hab noch keine^^
Wird wohl Zeit Twilight happy


RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - InsaneBronie - 06.12.2013, 20:15

(06.12.2013)Stargaze schrieb:  [Bild: m7MJL4d6bB3vGRDfd6LQeuA.jpg]

Zu Nikolaus bekommen. Sehr gut. [Bild: pc-chrysexy.png]

is das custom oder offizell,.... Twilight: not bad
is bei dem bild bissel schwer zu deuten Derpy confused

----------------

ich spiel mit dem gedanken das motiv doch vielleicht minimalistisch zu lassen heißt kein nachzeichnen der haar- und flügellinen Twilight: not bad
aber wohl die woche ma zum testen einfach ne ebne drüber legen bei gimp und drei vier linien nachziehn ma sehn wie es sich macht Big Grin


RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - Tamira - 07.12.2013, 05:25

(06.12.2013)InsaneBronie schrieb:  
(06.12.2013)Stargaze schrieb:  [Bild: m7MJL4d6bB3vGRDfd6LQeuA.jpg]

is das custom oder offizell,.... Twilight: not bad
is bei dem bild bissel schwer zu deuten Derpy confused

Das müsste die offizielle Blindbag aus dem Royal Surprise Set sein. Twilight happy




RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - Tamira - 07.12.2013, 15:37

Hier ist noch eine Zeichnung, die ich von meiner Schwester Lilith bekommen habe:

Spoiler (Öffnen)



RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - Hawk - 07.12.2013, 20:26

Ich fange das nächste Bild auch mal mit Buntstiften an, will ich mal testen^^


RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - RaffaRocker - 07.12.2013, 22:35

(07.12.2013)Hawk schrieb:  Ich fange das nächste Bild auch mal mit Buntstiften an, will ich mal testen^^

Sehr zu empfehlen, aber nimm lieber teure Big Grin
Die taugen was, da geht auch Farbe aufs Papier und man muss das Papier dafür nicht zerdrücken Twilight happy
Ich habe eben ein Bild fertig gestellt, und ich würde sagen, mit den neues Stiften sieht es auf jeden Fall besser als vorher aus [Bild: pc-awink.png]


RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - Hawk - 07.12.2013, 23:11

ich habe welche von faber Castell, 25er Pack für knapp 40 Euro


RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - RaffaRocker - 07.12.2013, 23:17

Ooookay, ich habe nichts gesagt [Bild: cl-ts-meh.png]


RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - Stargaze - 08.12.2013, 00:15

Meine Farber Castells haben mich enttäuscht, aber ist bin auchkein Profi, vermutlich hab' ich einfach keinen Peil davon (srsly, das wird's wohl sein).

Und ja, das ist die offizielle aus dem 3er-Set. Bin halt arm. Applelie
Aber eine Custom von Ember Drop muss irgendwann auch mal sein, die bemale ich aber selber, das kireg' ich dann doch noch hin.