Bronies.de
Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! (/showthread.php?tid=3287)



RE: Chrysalis - Die wahre Königin der corsagelosen schlanktailleigkeit - Gray - 10.01.2013, 15:22

Awwwwww,

das erste Bild beweist einmal wieder, welch eine großartige Liebe unsere Königin in ihrem grünen Herzen trägt.

Gehe ich recht in der Annahme, das du in den Schwarm aufgenommen werden willst Skadi?


RE: Chrysalis - Die wahre Königin der corsagelosen schlanktailleigkeit - Skadi - 10.01.2013, 20:11

Ich habe mich von Kre in Skadi umbenannt und Ihrer Königlichkeit leider eine gefühlte Ewigkeit lang nicht gehuldigt. Sad


RE: Chrysalis - Die wahre Königin der corsagelosen schlanktailleigkeit - Gray - 10.01.2013, 21:29

Deine Entschuldigung wurde akzeptiert, da du ein gutes Werk unserer Königin abgeliefert hast. Ebenfalls wurde deine neue Identität in der Schwarm-Liste entsprechend aktualisiert. Auf das auch du dir eine Userbar erstellen kannst.


RE: Chrysalis - Die wahre Königin der corsagelosen schlanktailleigkeit - Skadi - 10.01.2013, 21:58

Weitere Bilder zur Darstellungen der Vielseitigkeit unserer Königin:

Spoiler (Öffnen)



RE: Chrysalis - Die wahre Königin der corsagelosen schlanktailleigkeit - Stargaze - 10.01.2013, 22:42

Ich wollte die Quelle hierzu, aber Google half nicht weiter.
(Inzwischen hab' ich's gefunden. Siehe hier.)

Es liegt auf einem tumblr, wie die Adresse vermuten lässt. (War aber nur'n reblog.)

Also ... macht die Tür zu, Musik an, Telefon aus, Skype off, Tee oder Kaffee aufsetzen und ... klickt mal hier.

Spoiler (Öffnen)


Und merke:



Legit. I regret nothing.


RE: Chrysalis - Die wahre Königin der corsagelosen schlanktailleigkeit - Shadow ELE - 11.01.2013, 00:43

Guten Morgen,
unsere Königin ist sehr Wortgewand in vielen Sprachen
Spoiler (Öffnen)
und hier noch ein paar Bilder der einzig wahren Königin.



RE: Chrysalis - Die wahre Königin der corsagelosen schlanktailleigkeit - Stargaze - 11.01.2013, 00:58

Die polnische Chrysalis hat schon ganz andere Leute um den nicht vorhandenen Finger gewickelt.
I know what I'm talking about.

Best ever. Besser als englisch, besser als deutsch, besser als alle anderen.


RE: Chrysalis - Die wahre Königin der corsagelosen schlanktailleigkeit - SKUNK412 - 11.01.2013, 01:34

Hey Shadow ELE das erste Bild ist ja so was von cute.
Vor allem passt es super hier im Club rein. Wegen der Spendenaktion. RD wink

Hier ich habe außerdem auch noch ein Bild von ihr:
Spoiler (Öffnen)


Ach ja und danke für die ganzen Bilder Stargaze.
Hab mir jetzt nicht alle angeschaut aber einige waren ganz interessant Pinkie happy andere wiederum blödsinnig Twilight: No, Really?

(11.01.2013)Stargaze schrieb:  Die polnische Chrysalis hat schon ganz andere Leute um den nicht vorhandenen Finger gewickelt.
I know what I'm talking about.

Best ever. Besser als englisch, besser als deutsch, besser als alle anderen.

Neee die englische kann das kichern zum Schluss viel besser. RD wink
Obwohl die polnische wirklich nicht schlecht ist. Lyra astonished


RE: Chrysalis - Die wahre Königin der corsagelosen schlanktailleigkeit - Stargaze - 11.01.2013, 02:07

Das Glucksen ist auch unnachahmlich. Doch dieser erste Satz, wie er im Multilanguagevideo ist (I did, didn't I?/Das habe ich, richtig.) ... das toppt "Applepie" von Swedish Spitfire (Frau Heed) um LÄNGEN.
Daher mein lieber: SKUNK, ich bitte Sie.


RE: Chrysalis - Die wahre Königin der corsagelosen schlanktailleigkeit - SKUNK412 - 11.01.2013, 02:52

(11.01.2013)Stargaze schrieb:  Das Glucksen ist auch unnachahmlich. Doch dieser erste Satz, wie er im Multilanguagevideo ist (I did, didn't I?/Das habe ich, richtig.) ... das toppt "Applepie" von Swedish Spitfire (Frau Heed) um LÄNGEN.
Daher mein lieber: SKUNK, ich bitte Sie.

Ja mein lieber Stargaze.
Da kann ich in schwer wiedersprechen.
Doch bedenken sie obwohl ich ein Fan bin von:
„Chrysalis zu kennen ist der Schrecken und Pein zu kennen.“
Muss ich doch andeuten das ich das kichern so beindruckend finde, weil es nicht unheimlich klingt sondern wie das kichern eines bösen Mädchen das sich darüber freut das die bösen gewinnen und die guten verlieren.
Und gerade das irgendwie niedlich klingt.


RE: Chrysalis - Die wahre Königin der corsagelosen schlanktailleigkeit - Stargaze - 11.01.2013, 03:12

Absolut! Das ist ja die wunderbare Diskrepanz an der Sache. Ich liebe sowas.
"Komm', wir brennen Kathargo nieder."
"Okay, aber ich darf meinen Teddy mitnehmen!"
"Von mir aus Teddy, Hauptsache Blut und Wurst von offener Flamme!"
"Net de Cupkoekjes. Vetrouw me." (merke: ich kann kein Niederländisch)

Sollte ich anmerken, dass mein XBL Gamertag "Schrecken1" ist? AJ hmm Angesichts meiner Vermeidungsrate (über 60%) durch Call of Duty Spiele sollte der Name Programm sein. (No self-praise Applelie )

"Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel ..."

Ihre Essenz ist der Wandel. Wer sagt, weder Sie noch wir könnten davon Gebrauch machen, jenseits barer Äusserlichkeiten? Magie neigt den Geist ...



Okay, genug Geschwätz meinerseits.
Ich bin eh schon zu sehr im Fanboy-Modus heute.


RE: Chrysalis - Die wahre Königin der corsagelosen schlanktailleigkeit - SKUNK412 - 11.01.2013, 03:48

(11.01.2013)Stargaze schrieb:  Absolut! Das ist ja die wunderbare Diskrepanz an der Sache. Ich liebe sowas.
"Komm', wir brennen Kathargo nieder."
"Okay, aber ich darf meinen Teddy mitnehmen!"
"Von mir aus Teddy, Hauptsache Blut und Wurst von offener Flamme!"
"Net de Cupkoekjes. Vetrouw me." (merke: ich kann kein Niederländisch)

Sollte ich anmerken, dass mein XBL Gamertag "Schrecken1" ist? AJ hmm Angesichts meiner Vermeidungsrate (über 60%) durch Call of Duty Spiele sollte der Name Programm sein. (No self-praise Applelie )

"Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel ..."

Ihre Essenz ist der Wandel. Wer sagt, weder Sie noch wir könnten davon Gebrauch machen, jenseits barer Äusserlichkeiten? Magie neigt den Geist ...



Okay, genug Geschwätz meinerseits.
Ich bin eh schon zu sehr im Fanboy-Modus heute.

Haha Diskrepanz!
Mein guter Freund wir sind doch eigentlich zwei blutverschmierte Veteranen die sich gerade auf einer my little pony Seite sich unterhalten. RD laugh

Außerdem darfst du nicht vergessen ich bin ein Changeling.
Ich bin alles und auch nichts. Nicht nur mein Körper verändert sich sondern auch der Geist der in ihn ruht.
Jedenfalls das was meine Königin noch davon übriggelassen hat. FS grins

Spoiler (Öffnen)



RE: Chrysalis - Die wahre Königin der corsagelosen schlanktailleigkeit - Stargaze - 11.01.2013, 05:57

Ich würde meine Sekundäridentität als Pony (bzw. die Ponysona) nicht aufgeben.
Ich hab' mich erst bekennen müssen, auch wenn's leicht fiel. Und da beharre ich drauf: auch nicht-Changelinge können sich eingliedern. Und andersherum denke ich geht das auch sehr wohl.
So kam ich zu Ihr, so verweile ich.

Und was mich zuletzt so richtig "abgeholt" hat:
Spoiler (Öffnen)
Source

Sundance meinte: "Chic. Kann man cosplayen."
Moi: Lyra astonished

Und weil Ponytail Chrysalis rules:
Spoiler (Öffnen)
Source


RE: Chrysalis - Die wahre Königin der corsagelosen schlanktailleigkeit - Gray - 11.01.2013, 08:25

Ihr nährt und stärkt unsere Königin beachtlich. Es wird nicht mehr lange dauern und unsere Königin wird über ganz Equestria herrschen.

Dieses Outfit Heart

Jeder kann ein Changeling sein. Jeder der gewillt ist unsere Königin mit Liebe zu nähren. Jeder der sich unserer Königin bedingungslos hingibt.

heil Chrysalis


RE: Chrysalis - Die wahre Königin der corsagelosen schlanktailleigkeit - Skadi - 11.01.2013, 09:05

[Bild: 01-queenchrysalis.png]
Spoiler (Öffnen)

(Was die Originalquellen angeht, ist Tumblr mMn nicht das optimalste...)


RE: Chrysalis - Die wahre Königin der corsagelosen schlanktailleigkeit - Lemon-Grapie - 11.01.2013, 16:28

---


RE: Chrysalis - Die wahre Königin der corsagelosen schlanktailleigkeit - Stargaze - 11.01.2013, 17:40

Halleluja, dann muss ich nicht auf Patryk warten, bis der mal on kommt. Dann bring' mir doch bitte bei, wie man das ordentlich schreibt ich will das nämlich lernen. Ach ja, und wörtliche Übersetzung wäre ganz cool.
Bittedankeschön. FS grins

(Ja, ich hab' sogar Freunde in Polen; schon bevor ich Brony wurde, dayup.)


RE: Chrysalis - Die wahre Königin der corsagelosen schlanktailleigkeit - Lemon-Grapie - 11.01.2013, 21:45

---


RE: Chrysalis - Die wahre Königin der corsagelosen schlanktailleigkeit - SKUNK412 - 12.01.2013, 01:30

Hey was haltet ihr von diese Version?
Also mir gefehlt sie persönlich echt gut. Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)



RE: Chrysalis - Die wahre Königin der corsagelosen schlanktailleigkeit - Lemon-Grapie - 12.01.2013, 02:18

---