Bronies.de
Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! (/showthread.php?tid=3287)



RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - Tamira - 08.12.2013, 18:55








RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - Peternators - 09.12.2013, 07:09

Perfect Tune by Kaliptro2 (Öffnen)
Power by AndersBaker (Öffnen)



RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - Hawk - 09.12.2013, 08:05

Das Letzte is so ne WTF Geschichte^^


RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - Tamira - 09.12.2013, 22:07




RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - Tamira - 10.12.2013, 18:56






RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - Shadow ELE - 12.12.2013, 08:30

Moin SchwarmRD salute
Coffeeshop Chrissy by DanielSplatter (Öffnen)
Chrysalis' Chocolate Fountain by Krazoa157 (Öffnen)



RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - Tamira - 12.12.2013, 11:19

Guten Morgen. :3








RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - Stargaze - 12.12.2013, 12:37

Pomf? Wer nennt denn einen OC nach Pomf? Srsly jetzt. POMF?
Spoiler (Öffnen)

Man kann's auch echt übertreiben.


RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - SKUNK412 - 12.12.2013, 21:10

(12.12.2013)Stargaze schrieb:  Pomf? Wer nennt denn einen OC nach Pomf? Srsly jetzt. POMF?
Shit happens [Bild: cl-derp-shrug.png]
Naja bekloppte OCs bin ich schon langsam gewöhnt aber das hier finde ich fragwürdiger?
(12.12.2013)Tamira schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Ist das ein Cutie Mark und warum sieht das wie ein verdautes Pony?


RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - Tamira - 12.12.2013, 22:40

(12.12.2013)SKUNK412 schrieb:  Ist das ein Cutie Mark und warum sieht das wie ein verdautes Pony?

(16.06.2013)Tamira schrieb:  
Der Zeichner dieses Bildes schrieb:  If you are wondering what is her cutie mark...
...
...
...
burning chameleon ;_;

Mehr weiß ich darüber auch nicht. [Bild: cl-rd-shrug.png]


RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - Hawk - 13.12.2013, 11:29

Spoiler (Öffnen)

So stelle ichs mir etwas vor wenn Dashie Chrysalis platt macht Twilight happy
Crysie ist zwar net aber Dasie is eben best PonyRD salute


RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - Gray - 13.12.2013, 11:53

(13.12.2013)Hawk schrieb:  So stelle ichs mir etwas vor wenn Dashie Chrysalis platt macht Twilight happy
Crysie ist zwar net aber Dasie is eben best PonyRD salute

Kein Bild und wenn ich die Bild-URL kopiere kommt "400 Bad Request"...

...hmm...

Da wollte wohl jemand nicht das dieses Bild gezeigt wird.

Und wenn du weiter so machst Hawk, dann wirst du noch unehrenhaft aus dem Fanclub rausgeschmissen werden. RD wink



Spoiler (Öffnen)



RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - Hawk - 13.12.2013, 13:40

Ich liefere das Bild morgen nach^^

Mit dem Handy ab und an mal buggy......hey Chrysie ist best Antagonist. Stinkt aber gegen Dashie ab. Freie Meinung darf ich gerne äußern^^
Ich mag ihren Stil aber wenn es 2 Armeen geben würde dann wäre ich in Dashies^^


RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - SKUNK412 - 13.12.2013, 20:26

(12.12.2013)Tamira schrieb:  Mehr weiß ich darüber auch nicht. [Bild: cl-rd-shrug.png]
Oh ok danke für die Info Twilight happy
(aber mal ehrlich wer kommt denn bitte auf ein Brennendes Camälion)

(13.12.2013)Gray schrieb:  Kein Bild und wenn ich die Bild-URL kopiere kommt "400 Bad Request"...
Nee hat alles seine Richtigkeit Leader.
Denn wenn "Dashie Chrysalis platt machen" soll erscheint ein Fehlermeldung.
Das ist doch Logisch.[Bild: 01-derpytongue2.png]

Hier ist ein Bild von unsere Königin als Cadance getarnt. RD wink
Spoiler (Öffnen)



RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - Stargaze - 13.12.2013, 21:07

Zitat:Denn wenn "Dashie Chrysalis platt machen" soll erscheint ein Fehlermeldung.

Lol'd.

Zitat:Hier ist ein Bild von unsere Königin als Cadance getarnt.

Da hab' ich dann dumm gegibbert, und gesagt: "Rofl, ist das schlecht. xD"

Allerdings nicht weil's schlecht gezeichnet ist, die Idee ist auch gut. Nur halt das Thema, das ist "mies umgesetzt" (von Wegen Tarnung). Aber Shining wird ja gerne als Depp in Fanarts hingestellt.

Husbandhorse kann's einfach nicht.
Ich kann ihn aber trotzdem leiden.


RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - Hawk - 13.12.2013, 22:30

Spoiler (Öffnen)

So jetzt aber^^
Ich finds geil. Damit widme ich Beitrag 1900 Dashie und Chrysie^^


RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - Tamira - 13.12.2013, 22:33

(13.12.2013)Hawk schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Das Bild ist der absolute Wahnsinn! Das solltest du unbedingt auch im Epic-Art-Thread posten. [Bild: cl-rd-melting.png]


RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - Frozen Leaves - 14.12.2013, 00:27

Nasty Lady ist einfach der hammer^^
http://nastylady.deviantart.com/


RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - SKUNK412 - 14.12.2013, 19:19

(13.12.2013)Stargaze schrieb:  Nur halt das Thema, das ist "mies umgesetzt" (von Wegen Tarnung). Aber Shining wird ja gerne als Depp in Fanarts hingestellt.
Ich weiß garnicht was du meinst? [Bild: pc-chryhappy.png]
Spoiler (Öffnen)
Das aind natürlich nur Fan Comics
denn in wirklichkeit beherrscht unsere Königin sehr gut die Kunst der Tarnung. [Bild: pc-chrysexy.png]
Spoiler (Öffnen)



RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - Hawk - 14.12.2013, 20:18

Das mag ich so an ihr.......wir tarnen uns im Dienst ja auch immer^^