Bronies.de
Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! (/showthread.php?tid=3287)



RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - Alastor - 15.01.2014, 22:35

Ich werde heute sehr gut schlafen *-*

Spoiler (Öffnen)



RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - Korningaz - 15.01.2014, 22:45

(15.01.2014)Alastor schrieb:  Ich werde heute sehr gut schlafen *-*

Spoiler (Öffnen)

Dann wünsche ich in dieser bettwäsche die ich auch gern hätte einen geruhsamen schlaf und biete dir an mich anzuschreiben.
Es ist eigenartig wenn man sich das profil eines anderen ansieht und der sieht sich grad dein profil an.


RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - SKUNK412 - 15.01.2014, 22:51

(15.01.2014)Alastor schrieb:  Ich werde heute sehr gut schlafen *-*
Alastor /)

Witzig wie sich einige die Meisterin des absoluten Schreckens sich in Bett holen um schöne Träume zu bekommen. RD laugh
Aber hey es gehen ja auch einige mit Nightmare Moon ins Bett also daher.
Warum klingt das eigentlich so verkehrt wenn ich das so schreibe? Twilight: not bad


RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - BlackT0rnado - 15.01.2014, 22:52

___


RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - Shadow ELE - 15.01.2014, 23:51

(15.01.2014)SKUNK412 schrieb:  
(15.01.2014)Alastor schrieb:  Ich werde heute sehr gut schlafen *-*
Alastor /)

Witzig wie sich einige die Meisterin des absoluten Schreckens sich in Bett holen um schöne Träume zu bekommen. RD laugh
Aber hey es gehen ja auch einige mit Nightmare Moon ins Bett also daher.
Warum klingt das eigentlich so verkehrt wenn ich das so schreibe? Twilight: not bad

Lyra astonished Hmm also als Meisterin des Schreckens hält sie dann bestimmt andere Schrecken davon ab zu erscheinen . Also denke ich mal kann man sehr gut darin SchlafenPinkie approved

Chrysalis Head shot by xWhiteDreamsx (Öffnen)
.
Chrysalis Colored by GreyGazer (Öffnen)



RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - Alastor - 16.01.2014, 10:51

(15.01.2014)CrashTestBrony schrieb:  Dann wünsche ich in dieser bettwäsche die ich auch gern hätte einen geruhsamen schlaf und biete dir an mich anzuschreiben.
Es ist eigenartig wenn man sich das profil eines anderen ansieht und der sieht sich grad dein profil an.

Ist keine Bettwäsche ist ein Dakimakura. ^^

(15.01.2014)BlackT0rnado schrieb:  Wow, wo hast du die gekauft ? AJ surprised Twilight smile

Ich habe es bei Ebay gekauft.

(15.01.2014)SKUNK412 schrieb:  
(15.01.2014)Alastor schrieb:  Ich werde heute sehr gut schlafen *-*
Alastor /)

Witzig wie sich einige die Meisterin des absoluten Schreckens sich in Bett holen um schöne Träume zu bekommen. RD laugh
Aber hey es gehen ja auch einige mit Nightmare Moon ins Bett also daher.
Warum klingt das eigentlich so verkehrt wenn ich das so schreibe? Twilight: not bad

Es stört mich wenig ob sie nun die Meisterin des Schreckens ist. Sie ist in erster Linie immer noch meine Königin und ich ihr treuer Untertan Pinkie approved Daher wird meine Königin mich sicherlich im schlaf beschützen Pinkie approved


RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - RK-9 - 16.01.2014, 12:24

(15.01.2014)Alastor schrieb:  Ich werde heute sehr gut schlafen *-*

Spoiler (Öffnen)

Will Auch haben FS sad


RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - RK-9 - 16.01.2014, 12:51

Sorry wegen dem Doppelpost.


Liebe mit Changelinge ich weiß nicht wie viele es mit bekommen haben das ich Vor Gut einem Halbe Jahr mit unserem Hive Chancellor Stargaze aneinander geraten bin und ich einen Riesigen Streit mit ihm hatte der sich dann später auf der Gala Con geklärt hat.
Warum ich das schreibe ist ach nicht deshalb viel mehr geht es Um mein Benehmen dem Schwarm gegenüber ich habe damals sofort auf Stur geschallten und jeden der mir vom Schwarm Helfen wollte ab Geblockt was mir im Nachhinein schrecklich leid tut vor allem auch das ich mich auch wenn ich nur ein Halbchangeling bin von der Königin ab Gewand habe und denn Schwarm verlassen habe .
Dies tut mir schrecklich leid darum bin ich jetzt wieder zurück möchte mich dafür entschuldigen was ich getan habe
Auch habe ich mit Chrysalis selbst gesprochen habe mich ihrer Gnade unterworfen.
Spoiler (Öffnen)
Ihre Antwort war jedoch das ich da ich mich nicht nur von Ihr ab Gewand hab das ich die Mitglieder des Schwarms um Verzeihung bitten soll und diese mir sagen sollen ob ich wieder aufgenommen werden kann.

Darum Möchte ich alle die dem Schwarm an gehören um Verzeihung bitten und Hoffe das ich mich wieder aufnehmt in diese Große Gemeinschaft.

Gezeichnet RK-9


RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - Korningaz - 16.01.2014, 12:57

(16.01.2014)RK-9 schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ich bin auch mit stargaze aneinandergeraten aber ich habe das Gefühl das sich alles geklärt hat. Ich war zwar zu der Zeit noch nicht dabei aber ich würde mich über jedes Mitglied im schwarm freuen.


RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - Shadow ELE - 16.01.2014, 13:55

Guten Tag SchwarmRD salute
@RK-9 .. Jeder hat mal nen schlechten Tag gehabt . Nach Meiner Meinung nach einmal Schwarm Mitglied immer Changeling des HivesTwilight happy .Also von meiner Seite aus sehe ich gar kein Problem darin . Welcome Home to the Hive RK-9.

Luna VS Chrysalis by Protozerg (Öffnen)
Who said? by fShydale (Öffnen)



RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - Frozen Leaves - 16.01.2014, 16:01

Das Dakimakura ist ja mal awesome Cheerilee awesome
ich bin schon seit längerem auf der suche nach nem Chrysalis Dakimakura und auf ebay ist auch grad keins. kannste vll den Verkäufernamen reinschreiben, dass man auf ebay schauen kann, wenn er des nächstemal soetwas verkauft AJ hmm


RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - BlackT0rnado - 16.01.2014, 17:36

___


RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - Blacklightning - 16.01.2014, 20:27


guten abend schwarm [Bild: rd-crysalis1.png]


RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - Stargaze - 16.01.2014, 23:11

Spielen wir ein Spiel.

Wer findet alle subtilen Unterschiede, die es zu Queen Chrysalis gibt?

Wo? Hier. Queen Myrrha. Würde mich freuen, wenn auch die Beschreibung gelesen wird. Die ist aber mit Absicht kryptisch.

Ja, die erste meiner OC Königinnen. Es wird, die Designs sind fast alle fertig. Nur noch nicht umgesezt.
Wenn die anderen da sind, dann mal sehen, ob ihr den Plan dahinter erkennt.


RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - Frozen Leaves - 17.01.2014, 01:12

Awesome Changeling Queen RD wink
(16.01.2014)Stargaze schrieb:  Spielen wir ein Spiel.

Wer findet alle subtilen Unterschiede, die es zu Queen Chrysalis gibt?

Also:
Hornform
Farbe der Augen, der Harre und des Chitin
eckige Löcher in Beinen und Haar
spitze, abgeklappte Ohren

Das sollten alle gewesen sein (sofern ich subtile Unterschieder richtig verstehe^^)
______________________________

Zu der Dakimakura Jagt hab ich was gefunden:
http://www.ebay.com/usr/furry-d

hab mir dort gleich den Chrysalis Dakimakura-Bezug gekauft, hatte aber ein schlechtes Gefühl, weil es das letzte war. Aber nach ner Stunde war es wieder im Sortiment Pinkie approved

Und ein Großes DANKE an Alastor, ohne dich hätte ich vermudlich nie davon erfahren^^


RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - SKUNK412 - 17.01.2014, 01:17

(15.01.2014)Shadow ELE schrieb:  Hmm also als Meisterin des Schreckens hält sie dann bestimmt andere Schrecken davon ab zu erscheinen . Also denke ich mal kann man sehr gut darin Schlafen
Haha, sehr schön Argument Shadow. [Bild: 01-queenchrysalis.png]

Die Entscheidung zu RK-9 überlasse ich den Leader, er soll für mich entscheiden.
Daher: Gnade denn recht­schaf­fenen Diener der Königin und tot ihrer Feinde. RD salute

@ Kanzler
Myrrha ist eine Königin? Lyra eww
Oh bitte nicht noch eine OC Königin, warum ist sie keine Prinzessin das wäre viel besser.
Und jetzt komm mir nicht mit den Standard Hasbro Quatsch vonwegen Prinzessin sind Gut und Königin sind Böse. Twilight: No, Really?

Wow zu diesen Diskusionen passt das Bild von Fluffle ja jetzt genau richtig. RD laugh



RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - SKUNK412 - 17.01.2014, 01:44

(17.01.2014)Frozen Leaves schrieb:  Zu der Dakimakura Jagt hab ich was gefunden:
http://www.ebay.com/usr/furry-d

Haha die Beschreibung ist ja genial. RD laugh
furry-d schrieb:Some bad girls just need some love - and this one needs to feed on it!

Oh außerdem ihr könnt auch auf der Offiziellen Seite die Kissen kaufen:
http://furrydakimakura.gostorego.com/ RD wink


RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - Peternators - 17.01.2014, 08:19

Zwar etwas spät, aber



RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - Gray - 17.01.2014, 14:41

(16.01.2014)BlackT0rnado schrieb:  Ich glaube der ganze FC will jetzt sowas RD laugh
Ich ebenso Pinkie approved

Tja, und ich habe es schon lange. Pinkie happy

@Stargaze
Sie hat keine Flügel!


RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - Frozen Leaves - 17.01.2014, 14:51

(17.01.2014)Gray schrieb:  @Stargaze
Sie hat keine Flügel!

wie konnte ich das übersehen AJ surprised