Bronies.de
Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! (/showthread.php?tid=3287)



RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - BlackT0rnado - 17.01.2014, 16:13

___


RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - Shadow ELE - 17.01.2014, 17:58

Guten Abend Schwarm[Bild: pc-chryhappy.png]
MLP Chrysalis Wallaper by sweetkawaii1 (Öffnen)



RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - Stargaze - 17.01.2014, 21:32

Immerhin ist das mit den Flügeln aufgefallen.
Ja, war mir nicht sicher, ob ich ihr welche geben sollte. Ich will jetzt nicht zuviel Überraschungshintergrund verraten, dann wäre das sicher nicht so schlimm, wenn die Flügel fehlen.
Ich mach' einfach mal welche dazu.

(17.01.2014)Frozen Leaves schrieb:  Das sollten alle gewesen sein (sofern ich subtile Unterschieder richtig verstehe^^)

Nicht ganz.

Bedeutungen:
[1] zart, fein
[2] detailliert, in die Feinheiten gehend
[3] spitzfindig, scharfsinnig
[4] unterschwellig


Du hast also einen Teil der offensichtlichen Unterschiede gelistet.

(17.01.2014)SKUNK412 schrieb:  @ Kanzler
Myrrha ist eine Königin? Lyra eww
Oh bitte nicht noch eine OC Königin, warum ist sie keine Prinzessin das wäre viel besser.
Und jetzt komm mir nicht mit den Standard Hasbro Quatsch vonwegen Prinzessin sind Gut und Königin sind Böse. Twilight: No, Really?

Öh ... wut?
Komm' ich jetzt nicht ganz mit.

Klar gibt es so einige OC Königinnen, aber du wirst zugeben müssen, dass viele etwas mau sind und ich auf dieser Stadt wie auf einer Teufelsharfe gespielt habe da doch schon mehr Originalität mitbringe.

Die Disney-Schema-Begründung kenne ich. Ich weiss auch gar nicht, wieso ich "Prinzessinen" machen soll, wenn nur Königinnen ihre Hives führen. (RD wink)

Wer jetzt noch den Namen googelt, kriegt's vielleicht schon raus.


RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - Korningaz - 17.01.2014, 23:08

Ich glube du meinst das hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Myrrha
oder das hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Commiphora_myrrha


RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - Stargaze - 17.01.2014, 23:28

Richtig, ersteres.

Ich muss aber zugeben, ich hab' doch was vergessen: die Krone (bzw. wie man die Auswüchse am Kopf oben nennen will).
Ist aber jetzt geupdated und mit Flügeln.
Da wo sie lebt, braucht sie aber nicht. Ich denke also, Changelings können genauso gut Körperteile im "Normalmodus" verstecken, ähnlich wie bei einem kopierten Erdpony Horn und Flügel fehlen.

IT'S MAGIC. Luna TRCV


RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - SKUNK412 - 18.01.2014, 04:08

@ Kanzler
Natürlich würde ich niemals ihr Originalität hinsichtlich des OC in frage stellen her Kanzler (da ich ihre Entwürfe algemein sehr interessant finde) und wie sie schon geschrieben haben gibt es weit aus schlimmere OCs.
Die alle wohl glauben sie sein die mächtigste (das gleiche Problem gibt es aber auch stark bei den Pony OCs)
aber vorallem haben scheinbar alle OC Königin etwas gemeinsam und zwar wollen sie irgendwann den Thron meiner Königin
und das kann ich nicht zulassen. [Bild: 01-noamused.png]

(17.01.2014)Stargaze schrieb:  Ich weiss auch gar nicht, wieso ich "Prinzessinen" machen soll, wenn nur Königinnen ihre Hives führen. (RD wink)

Nun Prinzessinnen führen Untere Kolonien des Schwarm der sich vom Haupt Schwarm abgezogen haben zu neuen Gebieten um sich neu zu kolonisieren und um neue Nahrung zu finden.
Diese werden dann wohl von der Prinzessinnen angeführt bleiben aber trotzdem treue Untertarnen der Königin so wie die Prinzessinnen selber auch.
Und bilden daher "normalerweiße" keine Gefahr meiner Königin. Twilight happy


RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - Hawk - 18.01.2014, 05:27

Huhu
Gray sollte morgen Post bekommenTwilight happy
Und zur Umfrage halte ich mich mal raus.....
1.war ich nicht dabei daher weiß ich nicht was Phase ist.
2. Normalerweise sage ich ja nein da es Verrat an Chrysie gleicht den Schwarm zu verlassen.......aber 1. Hat mehr Gewicht ^^

Enthaltung Twilight happy


RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - BlackT0rnado - 18.01.2014, 11:46

___


RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - Shadow ELE - 18.01.2014, 12:06

Guten Morgen Schwarm[Bild: QC.png]

For the Hive by InkBlu (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - Hawk - 18.01.2014, 13:49

(18.01.2014)BlackT0rnado schrieb:  
(18.01.2014)Hawk schrieb:  Huhu
Gray sollte morgen Post bekommenTwilight happy

Was für Post ? Cheerilee awesome

Er wirds hier sicher posten^^


RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - Stargaze - 18.01.2014, 21:34

Meh, und jetzt wird Sonntag, da wird nichts ausgeliefert. Brav, jetzt sitzen alle auf heissen Kohlen. xD


(18.01.2014)SKUNK412 schrieb:  und zwar wollen sie irgendwann den Thron meiner Königin
und das kann ich nicht zulassen. [Bild: 01-noamused.png]

Oi. AJ surprised So genau les' ich mich nie in anderer OC Hintergründe ein, das ist tatsächlich ein Grund zum Unmut.
Nein nein, meine Königinnen sind bedient, was das angeht. RD wink

Zitat:Nun Prinzessinnen führen Untere Kolonien des Schwarm der sich vom Haupt Schwarm abgezogen haben zu neuen Gebieten um sich neu zu kolonisieren und um neue Nahrung zu finden.
Diese werden dann wohl von der Prinzessinnen angeführt bleiben aber trotzdem treue Untertarnen der Königin so wie die Prinzessinnen selber auch.
Und bilden daher "normalerweiße" keine Gefahr meiner Königin. Twilight happy

Das ist mir neu. Sind aber gute Ideen, sauberes Konzept. Hat Potenzial für alle Arten von Storybögen.


RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - Korningaz - 18.01.2014, 21:47

ich habe so gesehen eigentlich kein problem mit oc königinnen. ich mein die welt ist weit wieso solte es nicht mehr als einen schwarm geben?


RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - SKUNK412 - 18.01.2014, 22:29

(18.01.2014)Stargaze schrieb:  Meh
Meh? Derpy confused
(18.01.2014)Stargaze schrieb:  Nein nein, meine Königinnen sind bedient, was das angeht. RD wink
Na dann, frohes schaffen und eine erfolgreiche Regierung. Twilight happy
(18.01.2014)Stargaze schrieb:  Das ist mir neu. Sind aber gute Ideen
Natürlich die Idee ist ja auch teilweiße von den Tyranids. RD wink
Von denen hole ich mir gerne Anregungen und Strategien.
Da die Ähnlichkeiten manchmal ziemlich verblüffend sind. AJ hmm

Spoiler (Öffnen)



RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - Stargaze - 18.01.2014, 22:59

(18.01.2014)SKUNK412 schrieb:  Na dann, frohes schaffen und eine erfolgreiche Regierung. Twilight happy

Das hätten die drei gerne so. Da haben sie aber die Rechnung ohne den Autor gemacht. Applelie

Joa, bei den Tyras kann man was abzwacken.
Ob die Ähnlichkeiten so groß sind, das ist diskutabel, da will ich gar nicht groß was draus machen. Es heisst ja auch immer, die Schwarmflotten sind so unterschiedlich, da kann man schieben wie's einem gefällt. Da ja das Schwarmbewusstsein nicht physisch ist, Changeling Königinnen aber schon, würde ich da differenzieren (und ob Changelings ein Schwarmbewusstsein haben, das kann sein, muss aber nicht). Ich find' das Konzept mit den Prinzessinen aber stabiler, als die Idee von einer Dominatrix und andere Kreaturen als Stellvertreter. Ausserdem ist nie beantwortet worden, ob alle Schwarmflotten demselben Schwarmbewusstsein dienen, oder ob jede ein eigenes hat (was seltsam wäre, da ja Kreaturenpläne zwischen den Schwarmflotten ausgetauscht werden, wie ich das verstanden habe).
Aber ich schweife zu sehr aus ...

OH MANN, diese blöde "Super 8" Werbung auf Pro7. Jedes Mal, wenn de schreit: "OH MEIN GOTT!" hör' ich geistig: "NINTENDO SIXTYFOUR!"


RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - SKUNK412 - 19.01.2014, 01:05

@ Kanzler
Der Schwarm (Öffnen)



RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - Borris - 19.01.2014, 01:48

es wäre Hochverrat wenn ich mich nicht dem Club anschließen würde.
Trag mich ein!


RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - Hawk - 19.01.2014, 06:42

(19.01.2014)Borris schrieb:  es wäre Hochverrat wenn ich mich nicht dem Club anschließen würde.
Trag mich ein!

Startpost lesen. Nächster Versuch Twilight happy


RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - Shadow ELE - 19.01.2014, 16:10

Guten Tag SchwarmRD salute
Chrysalis Colored by Shawnyall (Öffnen)
God Save The Queen by Imsya (Öffnen)



RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - Gray - 19.01.2014, 19:35

Ein kleiner Changeling brachte mir ein Paket vorbei. Pinkie happy

[attachment=6844]

THX Hawk, hab mich sehr gefreut.

Und wo wie gerade dabei sind was Bilder angeht.

[Bild: embroidered_picture_of_queen_chrysalis_b...72q4av.jpg]

Ihr könnt dieses Bild übrigens ersteigern, einfach hier klicken.


RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - BlackT0rnado - 19.01.2014, 19:57

___