Bronies.de
Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! (/showthread.php?tid=3287)



RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - Stargaze - 18.02.2014, 23:19

(18.02.2014)cooglephish schrieb:  @Stargaze: Das Schlimme an dieser Vermutung ist, dass sie sich plausibel anhört.

Danke. Das sollte man von mir erwarten, entweder wir machen Spass, oder es gibt harten Tobak. Ohne Grundlage spekulier' ich nicht.
Und seid Ende Season 2 lieg ich immer richtig - nich tim Detail, aber schon im rahmen. Das liegt an zwei Sachen. Erstens, ich weiss wie Konzerne denken. Zwei, ich bin einfach gut (RD wink). Inzwischen gilt drittens: Hasbro ist durch die bisherigen Aktionen vorhersagbar geworden. Nur die Macher selber, DHX etc., die können uns noch überraschen.

Es tut mir Leid, aber die Schlüssel sind als Alltagsgegenstnde getarnt. Wie ich seit Episode 2 erwarte, die Mane 6 haben ihre Elemente aufgegeben, da kam die Box als "Spross", als neuer Trieb. Also muss "neu" die Verbindung zu den Elements bewiesen werden (denn die Charaktere haben sich weiterentwickelt - aber sind sie sich treu geblieben?). Und bisher hat jede (Rarity, Rainbow, Pinkie) durch einen Akt in Verbindung mit irhem Element ein Geschenk erhalten, in dem sich die entsprechende Magie bündelt. Als langer Schatten, der sich vorauswirft (wer das Sprichwort kennt), das Regenbogenflimmern/-glitzern/etc.
Da ist es als Erwachsener nicht schwer, sich den Rest zu denken, vor allem wen zeitgleich neue Merchkurse und Prototypen die Runde machen (man denke an meinen Thread zum Aufkleber "Crystal Empire" auf der Cadence Packung). Hasbro muss das hinnehmen, da sie sonst zu seh rim Verzug mit der Produktion sind.

Ich werde Recht haben (so vage ich das auch halte, muss man festhalten), wieder.
Und wieder wird die Macherschaft es uns weitesgehend retten. So gut es eben geht. Dennoch, EqG2 hätte ich kommen sehen müssen und hab's verdrängend ausgeblendet. Jetzt kommt der Salat.
Wie erklären sie Twilight dort? Wieso muss es zur Hölle nochmal wieder Ohren, Flügel, Schweifersatz (Ultra-Extensions) geben? Ich stelle mir das so vor: die Welt wurde magisch "kontaminiert".

@ SKUNK:
No noes, teh Winona, u gotz me!
Ehrlich gesagt, das war ein guter Einfall, Respekt yo!

Den Spoiler lehne ich ab. Ich hab' ja nichts aus kommenden Episoden verraten, dass sicher wahr ist, nur Mutmaßungen.
Hier kannste eher gut über Ponylogie und verwandtes reden, als im relevanten Bereich. S-R-S-L-Y.

@ Hawk:
Die Season macht sich, dringenst angeraten zu gucken.

@ Gray:
Das zweite war minimal creepy, ich würde es eher bedrohlich nennen, aber das ist nicht verstörend. Jedenfalls nicht, wenn man gesunde Psyche sein eigen nennt.
Das erste war am besten, weil das eine gute Mischung aus realen Ansätzen und Original darstellt.


RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - BlackT0rnado - 18.02.2014, 23:31

Weiß jemand ob man in Season 4 nochmal den Schwarm zu Gesicht bekommt ? FS sad

Haben ja schon so viel Action in Canterlot veranstaltet [Bild: pc-chrysexy.png]


RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - SKUNK412 - 19.02.2014, 00:54

(18.02.2014)Stargaze schrieb:  Den Spoiler lehne ich ab.
War eigentlich auch nur scherzhaft gemeint. RD wink
Die Anspielung auf das große Rainbow Final sind eigentlich deutlich genug. RD laugh

(18.02.2014)Stargaze schrieb:  die Welt wurde magisch "kontaminiert"
Hmmm klingt plausibel.
In der Deutsch Version nennen die das dann bestimmt vermagischt. RD laugh

Allerdings bleibt die Frage was das alles mit unsere Königin zu tun hat. AJ hmm
Denn eigentlich ist Hasbro kein großer Freund von Changelings und würde sicherlich nicht extra nur einfach so diese unschöne Modell rausbringen oder?
Es seiden die wollen uns trollen das würde jedenfalls diesen Fummel und den Scharfschützenpunkt zwischen den Augen erklären. Lyra eww

@ BlackT0rnado
darüber wird eigentlich gerade geschrieben. Twilight: No, Really?


RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - cooglephish - 19.02.2014, 01:18

(18.02.2014)Stargaze schrieb:  Es tut mir Leid, aber die Schlüssel sind als Alltagsgegenstnde getarnt. Wie ich seit Episode 2 erwarte, die Mane 6 haben ihre Elemente aufgegeben, da kam die Box als "Spross", als neuer Trieb. Also muss "neu" die Verbindung zu den Elements bewiesen werden (denn die Charaktere haben sich weiterentwickelt - aber sind sie sich treu geblieben?). Und bisher hat jede (Rarity, Rainbow, Pinkie) durch einen Akt in Verbindung mit irhem Element ein Geschenk erhalten, in dem sich die entsprechende Magie bündelt. Als langer Schatten, der sich vorauswirft (wer das Sprichwort kennt), das Regenbogenflimmern/-glitzern/etc.

Ja, soweit hab ich mir das auch schon zusammenreimen können. Aber die Verbindung zu EQG2 habe ich nicht gezogen, und ich hoffe, dass es keine gibt. Wäre, wie schon gesagt, schade um den tollen Story Arch.


RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - Hawk - 19.02.2014, 02:42

Bwua EQG2?!?

Hab das erste schon kaum ertragen -.-
Aber hey es gibt ne 5. Staffel^^


RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - BlackT0rnado - 19.02.2014, 06:37

@SKUNK412 Verzeih mir das ich erst jetzt in das Thema eingestiegen bin und den Vorpost überflogen habe, da mir das Thema EQG 2 Puppen nicht die Bohne interessiert hat.... RD deals with it

Gerade bei dem Layout der Puppen RD laugh


RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - Gray - 19.02.2014, 09:55

(19.02.2014)SKUNK412 schrieb:  In der Deutsch Version nennen die das dann bestimmt vermagischt. RD laugh

Sieht dann wohl so aus:

Spoiler (Öffnen)



Nun, selbst wenn Hasbro die absolut dämliche Idee haben sollte (die Idee ist dämlich, also ist es sehr wahrscheinlich) Chryssi in EQG2 zu packen, so ist mir dies inzwischen egal. Da jedes Schwarmmitglied genau weiß, das unsere Königin nur eine wahre Gestalt hat und diese eine Equine Form hat.

Und so lange wir unsere Königin Ehren wird Sie weiter an Macht gewinnen.

Daher werde ich morgen erneut einen Schritt unternehmen unsere Königin zu verehren.


RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - Stargaze - 19.02.2014, 16:21

vermagischt => vermaggischt

Oh You! [Bild: cl-pp-awesome.png]

Wenn ich den bisherigen Plot bedenke - Band (das ist es, Ende aus), dann geht das nachher zu wie bei High School Musical Moment, hab' ich nie gesehen, dann wie bei Glee (da kenn' ich die Werbüng für, hühü), also irgendein "Meh, mag'sch nicht!" oder "Me want prize for contest nao!" Standard mit Sabotage und Schummelei (nicht, dass Sunset Shimmer das anders gemacht hätte).
Naja, wenn Chrysalis als Gegenspielerin (Leadsängerin der Gegnerband, wobei alle neben Mane6 und Gegnerband auftauchenden Bands Randerscheinungen sein werden, willkommen in Backgroundhausen) vorkommt, wird sie das bessere Outfit haben. I swear.

(19.02.2014)SKUNK412 schrieb:  War eigentlich auch nur scherzhaft gemeint. RD wink

Fugg, Punkt für dich.

Zitat:Allerdings bleibt die Frage was das alles mit unsere Königin zu tun hat. AJ hmm
Denn eigentlich ist Hasbro kein großer Freund von Changelings und würde sicherlich nicht extra nur einfach so diese unschöne Modell rausbringen oder?

Da bin ich auch überfragt. Die einzigen logischen Bemerkung können sein, dass sie für den EqG2 geplant ist (Gott bewahre, wenn so schon die Diamond Dogs aussehen ... was aber zeigt, dass nicht nur Ponies als Menschen auftreten, sondern die Gegenstücke von intelligenten Lebensformen herrühren, nicht nur Ponies), oder man einfach nur den Charakter nicht ganz aus der Spielzeuglinie raushalten will, sonst wird's ganz vergessen (also vom Marketingstandpunkt an die Spielzeugzielgruppe her gesehen).
Aber da muss ich sagen, kann ich nur blind raten.


RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - Gray - 19.02.2014, 17:43




RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - Blacklightning - 19.02.2014, 18:37


nabend schwarm


RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - SKUNK412 - 19.02.2014, 20:13

@ BlackT0rnado
Kein Problem, dein Kommentar kam nur zu falschen Zeit das war alles. Twilight happy

(19.02.2014)Stargaze schrieb:  vermagischt => vermaggischt
Ach ich behaupte einfach wie die Deutschübersetzer von MLP das es so richtig ist. Applelie
Und wenn mir das keiner glaubt dann behaupte ich, ich arbeite bei Nickelodeon.
Da schreibt man sowieso alles komplett anderes.
Wie z.b. Verwechseltpony, als wäre der Name Wechselponies nicht schon schlimm genug. Lyra eww

Wie auch immer, wenn unsere Königin wirklich in EQG2 mitspielen soll, dann hätte Hasbro wohl sie als eine dieser Zombiepuppen hergestellt oder?
Es seiden sie hatten angst vor den Zorn unseres Leader. RD laugh
Jedenfalls wenn sie wirklich dann so aussieht, hoffe nur das die Original Version dann besser ist als dieses Modell. Twilight: No, Really?

Was ist eigentlich los?
Erst schenkt Fluffle unsere Königin eine HerzchenKrone,
dann Prodoziert Hasbro eine fragwürdige Version unserer Königin
und nun auch noch so was in mein lieblings Comic:
Spoiler (Öffnen)
Ich glaube ich muss nicht drauf hindeuten was ich genau meine oder? Twilight: No, Really?
Klar ist das eine Parallelwelt aber musste das unbedingt sein?
Also so langsam ist das echt nicht mehr witzig. [Bild: 01-noamused.png]


RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - Alastor - 19.02.2014, 21:06

Ich persönlich habe ja eig. nichts gegen EQG. Der Film war ganz in Ordnung, habe ihn mir schlimmer vorgestellt... die Songs waren ebenfalls klasse. Auch wenn ich mit der Idee, hinter dem Film, nicht anfreunden kann...

Aber unsere Königin in dem nächsten wär wirklich schrecklich.... es würde nicht nur unser Botschafter auf die Barikaden steigen....

ICh fand die erste Comic Story so klasse (bis auf das, dass unsere Königin verloren hat). Die Comics nehmen eh langsam ab... finde ich... Und was ich da auf dem Cover sehe gefällt mir garnicht...


RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - Shadow ELE - 19.02.2014, 22:54

Guten Abend SchwarmRD salute[/spoiler]
Queen Chrysalis wants to rule Equestria by Trane210 (Öffnen)
Earn Your Place by WunderBolzenDash (Öffnen)



RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - Gray - 19.02.2014, 23:27

(19.02.2014)SKUNK412 schrieb:  Wie auch immer, wenn unsere Königin wirklich in EQG2 mitspielen soll, dann hätte Hasbro wohl sie als eine dieser Zombiepuppen hergestellt oder?
Es seiden sie hatten angst vor den Zorn unseres Leader. RD laugh

Das sollten sie auch. Ich gehe mal davon aus das es im besten Falle so laufen wird: Chryssi ist im Ponyreich und macht Action, die Mane6 müssen in der Huma-World irgendwas besorgen durch den Gewinn eines Musikwettbewerbes und kommen ins Ponyland zurück und besiegen Chryssi mal wieder (wie unrealistisch, als wenn jemand unsere Königin besiegen könnte)

(19.02.2014)SKUNK412 schrieb:  Was ist eigentlich los?
Erst schenkt Fluffle unsere Königin eine HerzchenKrone,
dann Prodoziert Hasbro eine fragwürdige Version unserer Königin
und nun auch noch so was in mein lieblings Comic:
Spoiler (Öffnen)
Ich glaube ich muss nicht drauf hindeuten was ich genau meine oder? Twilight: No, Really?
Klar ist das eine Parallelwelt aber musste das unbedingt sein?
Also so langsam ist das echt nicht mehr witzig. [Bild: 01-noamused.png]

Also Flufflepuff find ich ja niedlich, auch mit der Herzchenkrone komme ich klar. Ich meine wir wissen das diese "Krone" an Chryssi angewachsen ist und es eben keine gewöhnliche Krone ist.

Aber bei dem Comic Cover dachte ich gerade nur:

Spoiler (Öffnen)



RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - Stargaze - 19.02.2014, 23:27

Na toll, da ninjat mich der Botschafter. :3


Wenn sie vorkommt und scheisse aussieht/wirkt, machen wir das ganz gediegen: weltweit Unterschriftensammlung und auf PAPIER an Hasbro senden.

"Your new movie 'Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks' has come to our attention. We acknowledge the presence of Chrysalis, elsewhere known as Queen of the Changelings.

As loyal enthusiasts we inform you of the following: we do not concur.

Signed,"

Und anbei die Liste aller Unterschreiber.
Das interpretiert sich wie folgt: "Gezeichnet, das Kollektiv."

-

Hm, also in einer Parallelwelt darf das so aussehen, auch wenn man natürlich weniger Toleranzwert hat, wenn einem geballt so Sachen um die Ohren pfeifen.

Wie schon Bizarro-Captain Hero sagte: "Technisch gesehen Tankstellentoilette nicht Bizarrowelt."


RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - Lihannanshee - 20.02.2014, 10:08

Geleite mich, du schwarzer Stern,
der an der Lieb' sich nähret,
auf dass ein jeder, der dich sieht,
dir ew'ge Treue schwöret!

Dein Schwarm soll sich vermehr'n und wachsen,
wie ein schwarzes Feuer.
Du, geliebte Königin,
bist mir lieb und teuer! <3

© by Lihannanshee

...bitte hiermit um Aufnahme. FS grins


RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - Hawk - 20.02.2014, 10:42

Bin zwar nie der Fan von Gedichten aber das gefällt mir.
Wilkommen /)


RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - Gray - 20.02.2014, 12:14

Lihannanshee, ich heiße dich im Namen unserer Königin als Schwarmmitglied willkommen.


RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - cooglephish - 20.02.2014, 14:58

@Lihannanshee: That's my girl! <3


RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - Tamira - 20.02.2014, 15:45

Herzlich Willkommen, Lihannanshee. Twilight happy