Bronies.de
Coke oder Pepsi? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Coke oder Pepsi? (/showthread.php?tid=3710)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


RE: Coke oder Pepsi? - Shadow Dash - 03.02.2013, 17:58

Ich trinke nicht viel Cola, aber wenn, dann meistens Coke. Ist irgendwie GewohnheitFS grins


RE: Coke oder Pepsi? - Zsolt - 03.02.2013, 19:34

Ich trinke lieber Coke,weil es besser schmeckt RD deals with it


RE: Coke oder Pepsi? - Erocy - 03.02.2013, 19:36

Ich trinke generell eher keine Cola, aber wenn dann Vanilla Coke


RE: Coke oder Pepsi? - Louco - 03.02.2013, 19:37

Pepsi schmeckt billig. Dann nehme ich eher Coke, wobei Dr Pepper natürlich am besten schmeckt. <3


RE: Coke oder Pepsi? - Paranoia - 03.02.2013, 19:40

*Tür eintret* Pepsi ist besser es hat diesen leicht vanilligen Nachgeschmack der es gegenüber Cola einfach zum besseren Softdrink macht.


RE: Coke oder Pepsi? - Nightflame - 04.02.2013, 13:37

Vom Geschmack her ist Coke besser


RE: Coke oder Pepsi? - EpicZocker - 04.02.2013, 13:43

Definitiv Coca Cola, ich habe mehr als einmal Pepsi probiert und es ist einfach widerlich und das obwohl es sogar süsser ist...Lazy wird mich niemals umstimmen können, NIEMALS.

Coke hat einfach das gewisse etwas, ich kann es nichtmal beschreiben...es ist einfach lecker.


RE: Coke oder Pepsi? - John - 04.02.2013, 17:57

Coke! einfach wegen dem Geschmack.


RE: Coke oder Pepsi? - Shadow ELE - 05.02.2013, 03:11

Bei mir Pepsi und Cola Light ,normales Cola kann ich nicht Trinken schmeckt mir garnicht so gut.


RE: Coke oder Pepsi? - Legency - 05.02.2013, 03:17

Eher Coke, weil Pepsi schmeckt mir zu billig RD laugh


RE: Coke oder Pepsi? - Flying-Claw - 05.02.2013, 18:51

Okay... Irgendwie ist mir gerade eine Pepsi in die Hand gefallen - Ist da zwischen Cola überhaupt ein Unterschied Lyra astonished? Also ich könnte jetzt beide Trinken, ohne den geringsten Unterschied zu merken.. Naja, vielleicht wenn ich sie gleichzeitig trinke, aber wer tut das schon ..


RE: Coke oder Pepsi? - VioletSprint - 05.02.2013, 19:09

(05.02.2013)Flying-Claw schrieb:  Okay... Irgendwie ist mir gerade eine Pepsi in die Hand gefallen - Ist da zwischen Cola überhaupt ein Unterschied Lyra astonished? Also ich könnte jetzt beide Trinken, ohne den geringsten Unterschied zu merken.. Naja, vielleicht wenn ich sie gleichzeitig trinke, aber wer tut das schon ..

Rarity shocked

Spoiler (Öffnen)

Nein im ernst den unterschied könnte ich nun nicht beschreiben aber fakt ist er ist da, und manchmal schmeckt mir das eine besser als das andere. Warum? Keine ahnung ich mag ohnhin Spezi mehrPinkie happy


RE: Coke oder Pepsi? - M7_Method - 05.02.2013, 19:12

Cola finde ich vom Geschmack her besser, aber da Pepsi um die Hälfte billiger ist, trinke ich lieber Pepsi.


lal - L - 05.02.2013, 19:14

Deadend


RE: Coke oder Pepsi? - Killbeat - 05.02.2013, 19:16

seid einger zeit trinke ich wenn nur noch Coca Cola. Die vertrage ich besser als Pepsi, sprich, ich bekomme von Coca seltener Sodbrennen, als von Pepsi. Ligt wohl daran das Pepsi aggressiver ist als Coca


RE: Coke oder Pepsi? - VioletSprint - 05.02.2013, 19:17

(05.02.2013)M7_Method schrieb:  Cola finde ich vom Geschmack her besser, aber da Pepsi um die Hälfte billiger ist, trinke ich lieber Pepsi.

Das ist kein Argument! Manchmal muss man sich etwas gönnen mein freundPinkie happy

(05.02.2013)Lazy Dream schrieb:  
(05.02.2013)Flying-Claw schrieb:  Okay... Irgendwie ist mir gerade eine Pepsi in die Hand gefallen - Ist da zwischen Cola überhaupt ein Unterschied Lyra astonished? Also ich könnte jetzt beide Trinken, ohne den geringsten Unterschied zu merken.. Naja, vielleicht wenn ich sie gleichzeitig trinke, aber wer tut das schon ..

Den gibt es durchaus. Grundsätzlich haben beiden den säuerlichen Geschmack (Cola ist auch Säure). Nur bei Pepsi habe ich das Gefühl, dass sie ein wenig saurer ist und vor allem bildet sich für ein paar Momente ein eigenartiger Film auf den Zähnen.

Ich Pepsikatze bevorzuge immer noch Pepsi, weil sie vom P/L Verhältnis deutlich besser ist.

Dieser eigenartige Film ist mir bekannt, das ist denke ich möglicherweise das halbe Kilo Zucker mehr was sich einen Weg durch die Zähne sucht Pinkie happy

Vom Geschmack her ist Cola spritziger und Pepsi schmeckt süßer, seltsam ist ich trinke Pepsi sehr gerne und lieber zu BBQ und Burgern während ich Cola zum saufen von Whiskey präferiereCheerilee awesome


RE: Coke oder Pepsi? - MartianCall - 06.02.2013, 02:04

Weder, noch. Sinalco Cola ist beiden überlegen. :3


RE: Coke oder Pepsi? - Shippou - 06.02.2013, 02:25

Ich müsst mal meine kleine Sammlung an Pepsi-Trucks wohl mal posten. Twilight smile

Passt zwar nicht so ganz: Ich habe festgestellt das die Eigenmarke Freeway vom LIDL MixxMax (enspricht Mezzo Mix / Schwipp Schwapp) gar nicht mal so verkehrt schmeckt. Twilight happy

Ist definitiv mal nen Kauf wert bei nur glaube um die 0,35.-€ die Flasche!


RE: Coke oder Pepsi? - Markus - 06.02.2013, 03:38

Tendenziell eher Coke, finde Pepsi aber auch sehr gut.
Der Unterschied ist wirklich minimal und manchmal hab ich Lust auf das eine, manchmal auf das andere.
Da finde ich den Unterschied zwischen Glas- und Plastikflaschen schon fast gravierender.
Coke aus der Glasflasche schmeckt mir deutlich besser, als aus den üblichen Plastikflaschen. Leider gibts das aber inzwischen nur noch extrem selten zu kaufen.Twilight: No, Really?


Eine Alternative sind zum Glück noch Zapfanlagen - die bieten meistens eine vergleichbare Qualität mit den Glasflaschen.


RE: Coke oder Pepsi? - Kalijestro - 06.02.2013, 04:47

Bitte nur die normale Coca Cola,immer noch die beste von allen und ich scheiß auf den zucker der da drin ist ,bin eh dünn genug Pinkie happy

(06.02.2013)Dashlight schrieb:  Coke aus der Glasflasche schmeckt mir deutlich besser, als aus den üblichen Plastikflaschen. Leider gibts das aber inzwischen nur noch extrem selten zu kaufen.Twilight: No, Really?

ich stimme zu ,die Coce aus den Glasflaschen ist echt die leckerste gewesenTwilight happy