Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.06.2024, 12:45



Umfrage: Coca Cola oder Pepsi?
Coke (wenn div. Geschmacksrichtung: bitte posten!)
Pepsi (wenn div. Geschmacksrichtung: bitte posten!)
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Coke oder Pepsi?
03.02.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.198
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Coke oder Pepsi?
Ich trinke nicht viel Cola, aber wenn, dann meistens Coke. Ist irgendwie GewohnheitFS grins

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
03.02.2013
Zsolt Offline
Enchantress
*


Beiträge: 566
Registriert seit: 11. Sep 2012

RE: Coke oder Pepsi?
Ich trinke lieber Coke,weil es besser schmeckt RD deals with it
Zitieren
03.02.2013
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Coke oder Pepsi?
Ich trinke generell eher keine Cola, aber wenn dann Vanilla Coke
Zitieren
03.02.2013
Louco Offline
Parasprite


Beiträge: 365
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Coke oder Pepsi?
Pepsi schmeckt billig. Dann nehme ich eher Coke, wobei Dr Pepper natürlich am besten schmeckt. <3
Zitieren
03.02.2013
Paranoia Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Coke oder Pepsi?
*Tür eintret* Pepsi ist besser es hat diesen leicht vanilligen Nachgeschmack der es gegenüber Cola einfach zum besseren Softdrink macht.
Zitieren
04.02.2013
Nightflame Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 04. Feb 2013

RE: Coke oder Pepsi?
Vom Geschmack her ist Coke besser

Luna TRCV [Bild: CAPSLOCKcropped.gif] Luna's Voice is the best Luna Cutie Mark
Zitieren
04.02.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Coke oder Pepsi?
Definitiv Coca Cola, ich habe mehr als einmal Pepsi probiert und es ist einfach widerlich und das obwohl es sogar süsser ist...Lazy wird mich niemals umstimmen können, NIEMALS.

Coke hat einfach das gewisse etwas, ich kann es nichtmal beschreiben...es ist einfach lecker.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
04.02.2013
John Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Coke oder Pepsi?
Coke! einfach wegen dem Geschmack.
Zitieren
05.02.2013
Shadow ELE Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.954
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Coke oder Pepsi?
Bei mir Pepsi und Cola Light ,normales Cola kann ich nicht Trinken schmeckt mir garnicht so gut.

[Bild: userbarltb67.png]
Zitieren
05.02.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Coke oder Pepsi?
Eher Coke, weil Pepsi schmeckt mir zu billig RD laugh

Zitieren
05.02.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Coke oder Pepsi?
Okay... Irgendwie ist mir gerade eine Pepsi in die Hand gefallen - Ist da zwischen Cola überhaupt ein Unterschied Lyra astonished? Also ich könnte jetzt beide Trinken, ohne den geringsten Unterschied zu merken.. Naja, vielleicht wenn ich sie gleichzeitig trinke, aber wer tut das schon ..

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
05.02.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Coke oder Pepsi?
(05.02.2013)Flying-Claw schrieb:  Okay... Irgendwie ist mir gerade eine Pepsi in die Hand gefallen - Ist da zwischen Cola überhaupt ein Unterschied Lyra astonished? Also ich könnte jetzt beide Trinken, ohne den geringsten Unterschied zu merken.. Naja, vielleicht wenn ich sie gleichzeitig trinke, aber wer tut das schon ..

Rarity shocked

Spoiler (Öffnen)

Nein im ernst den unterschied könnte ich nun nicht beschreiben aber fakt ist er ist da, und manchmal schmeckt mir das eine besser als das andere. Warum? Keine ahnung ich mag ohnhin Spezi mehrPinkie happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
05.02.2013
M7_Method Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 08. Jan 2013

RE: Coke oder Pepsi?
Cola finde ich vom Geschmack her besser, aber da Pepsi um die Hälfte billiger ist, trinke ich lieber Pepsi.
Zitieren
05.02.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
05.02.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Coke oder Pepsi?
seid einger zeit trinke ich wenn nur noch Coca Cola. Die vertrage ich besser als Pepsi, sprich, ich bekomme von Coca seltener Sodbrennen, als von Pepsi. Ligt wohl daran das Pepsi aggressiver ist als Coca
Zitieren
05.02.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Coke oder Pepsi?
(05.02.2013)M7_Method schrieb:  Cola finde ich vom Geschmack her besser, aber da Pepsi um die Hälfte billiger ist, trinke ich lieber Pepsi.

Das ist kein Argument! Manchmal muss man sich etwas gönnen mein freundPinkie happy

(05.02.2013)Lazy Dream schrieb:  
(05.02.2013)Flying-Claw schrieb:  Okay... Irgendwie ist mir gerade eine Pepsi in die Hand gefallen - Ist da zwischen Cola überhaupt ein Unterschied Lyra astonished? Also ich könnte jetzt beide Trinken, ohne den geringsten Unterschied zu merken.. Naja, vielleicht wenn ich sie gleichzeitig trinke, aber wer tut das schon ..

Den gibt es durchaus. Grundsätzlich haben beiden den säuerlichen Geschmack (Cola ist auch Säure). Nur bei Pepsi habe ich das Gefühl, dass sie ein wenig saurer ist und vor allem bildet sich für ein paar Momente ein eigenartiger Film auf den Zähnen.

Ich Pepsikatze bevorzuge immer noch Pepsi, weil sie vom P/L Verhältnis deutlich besser ist.

Dieser eigenartige Film ist mir bekannt, das ist denke ich möglicherweise das halbe Kilo Zucker mehr was sich einen Weg durch die Zähne sucht Pinkie happy

Vom Geschmack her ist Cola spritziger und Pepsi schmeckt süßer, seltsam ist ich trinke Pepsi sehr gerne und lieber zu BBQ und Burgern während ich Cola zum saufen von Whiskey präferiereCheerilee awesome

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
06.02.2013
MartianCall Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Coke oder Pepsi?
Weder, noch. Sinalco Cola ist beiden überlegen. :3

[Bild: martiancallbar.png] [Bild: MartianCall_1360201565.png]
Zitieren
06.02.2013
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Coke oder Pepsi?
Ich müsst mal meine kleine Sammlung an Pepsi-Trucks wohl mal posten. Twilight smile

Passt zwar nicht so ganz: Ich habe festgestellt das die Eigenmarke Freeway vom LIDL MixxMax (enspricht Mezzo Mix / Schwipp Schwapp) gar nicht mal so verkehrt schmeckt. Twilight happy

Ist definitiv mal nen Kauf wert bei nur glaube um die 0,35.-€ die Flasche!

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
06.02.2013
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Coke oder Pepsi?
Tendenziell eher Coke, finde Pepsi aber auch sehr gut.
Der Unterschied ist wirklich minimal und manchmal hab ich Lust auf das eine, manchmal auf das andere.
Da finde ich den Unterschied zwischen Glas- und Plastikflaschen schon fast gravierender.
Coke aus der Glasflasche schmeckt mir deutlich besser, als aus den üblichen Plastikflaschen. Leider gibts das aber inzwischen nur noch extrem selten zu kaufen.Twilight: No, Really?


Eine Alternative sind zum Glück noch Zapfanlagen - die bieten meistens eine vergleichbare Qualität mit den Glasflaschen.

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
06.02.2013
Kalijestro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 05. Feb 2013

RE: Coke oder Pepsi?
Bitte nur die normale Coca Cola,immer noch die beste von allen und ich scheiß auf den zucker der da drin ist ,bin eh dünn genug Pinkie happy

(06.02.2013)Dashlight schrieb:  Coke aus der Glasflasche schmeckt mir deutlich besser, als aus den üblichen Plastikflaschen. Leider gibts das aber inzwischen nur noch extrem selten zu kaufen.Twilight: No, Really?

ich stimme zu ,die Coce aus den Glasflaschen ist echt die leckerste gewesenTwilight happy

[Bild: wyrqkobi5bmh.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste