Bronies.de
Wie würdet ihr als Pony wohnen? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Wie würdet ihr als Pony wohnen? (/showthread.php?tid=4036)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen? - Dashie_Cuteness - 07.08.2012, 19:53

In einen kleinen aber doch ziemlich Modernen Haus inmitten von Ponyville , mit Balkon, Partyzimmer, Badezimmer, Schlafzimmer mit nem großen Bett, und natürlich ein Labor + Kerker xD


RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen? - PinkieCake - 07.08.2012, 20:17

(07.08.2012)Dashie_Cuteness schrieb:  In einen kleinen aber doch ziemlich Modernen Haus inmitten von Ponyville , mit Balkon, Partyzimmer, Badezimmer, Schlafzimmer mit nem großen Bett, und natürlich ein Labor + Kerker xD

Wofür AJ surprised


RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen? - Ti'Nith - 08.08.2012, 16:18

(07.08.2012)PinkieCake schrieb:  
(07.08.2012)Dashie_Cuteness schrieb:  In einen kleinen aber doch ziemlich Modernen Haus inmitten von Ponyville , mit Balkon, Partyzimmer, Badezimmer, Schlafzimmer mit nem großen Bett, und natürlich ein Labor + Kerker xD

Wofür AJ surprised
Das fragst du dich jetzt? Cheerilee awesome
Es gibt genug andere mit ähnlichen Ausführungen über ihre Häuser, ich inklusive.


RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen? - PinkieCake - 08.08.2012, 16:49

(08.08.2012)TiNith schrieb:  Das fragst du dich jetzt? Cheerilee awesome
Es gibt genug andere mit ähnlichen Ausführungen über ihre Häuser, ich inklusive.

Ja klar will ich das wissen. RD wink

Komm sag schon Pinkie happy


RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen? - Flowdy - 08.08.2012, 18:12

Ich würde in Ponnyville leben wollen. Mein Haus stell ich mir so vor :
1 Schlafzimmer (19 qm)
1 Wohnzimmer (30qm)
1 Küche (15qm)
2 Bäder (10 qm)
Eine Dachterrasse (Ich Liebe Dachterrassen)
und 1 Arbeitszimmer (15 qm)

Also ne Wohnung mit 89 qm und ich wäre vollkommen zufrieden Cheerilee awesome


RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen? - Ti'Nith - 08.08.2012, 22:35

(08.08.2012)PinkieCake schrieb:  
(08.08.2012)TiNith schrieb:  Das fragst du dich jetzt? Cheerilee awesome
Es gibt genug andere mit ähnlichen Ausführungen über ihre Häuser, ich inklusive.

Ja klar will ich das wissen. RD wink

Komm sag schon Pinkie happy
*sinistres Lachen*
Ich kann dir zwar nicht Dashie_Cuteness' Intentionen sagen, aber meine:
Auch als Arzt bin ich dennoch dem Forschergeist unterlegen und es finden sich nicht immer ... "Freiwillige" , die in den verschiedenen Versuchsreihen als "Tester" herhalten.
Außerdem, wer weiß wann das nächste Mal jemand aus Ponyville ein Spenderorgan benötigt.
[Bild: 180-58.jpg]


RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen? - PinkieCake - 08.08.2012, 23:22

(08.08.2012)TiNith schrieb:  *sinistres Lachen*
Ich kann dir zwar nicht Dashie_Cuteness' Intentionen sagen, aber meine:
Auch als Arzt bin ich dennoch dem Forschergeist unterlegen und es finden sich nicht immer ... "Freiwillige" , die in den verschiedenen Versuchsreihen als "Tester" herhalten.
Außerdem, wer weiß wann das nächste Mal jemand aus Ponyville ein Spenderorgan benötigt.
[Bild: 180-58.jpg]

Bizarr ich werde nie bei dir übernachten AJ surprised


RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen? - Ti'Nith - 08.08.2012, 23:56

(08.08.2012)PinkieCake schrieb:  
(08.08.2012)TiNith schrieb:  *sinistres Lachen*
Ich kann dir zwar nicht Dashie_Cuteness' Intentionen sagen, aber meine:
Auch als Arzt bin ich dennoch dem Forschergeist unterlegen und es finden sich nicht immer ... "Freiwillige" , die in den verschiedenen Versuchsreihen als "Tester" herhalten.
Außerdem, wer weiß wann das nächste Mal jemand aus Ponyville ein Spenderorgan benötigt.
[Bild: 180-58.jpg]

Bizarr ich werde nie bei dir übernachten AJ surprised

Aber nicht doch, keine Furcht. Die Gästezimmer sind räumlich sowie geistig weit voneinander entfernt. Präsidentensuite gefällig? Pinkie happy


RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen? - PrimeColor - 09.08.2012, 21:28

(08.08.2012)TiNith schrieb:  
(08.08.2012)PinkieCake schrieb:  
(08.08.2012)TiNith schrieb:  Das fragst du dich jetzt? Cheerilee awesome
Es gibt genug andere mit ähnlichen Ausführungen über ihre Häuser, ich inklusive.

Ja klar will ich das wissen. RD wink

Komm sag schon Pinkie happy
*sinistres Lachen*
Ich kann dir zwar nicht Dashie_Cuteness' Intentionen sagen, aber meine:
Auch als Arzt bin ich dennoch dem Forschergeist unterlegen und es finden sich nicht immer ... "Freiwillige" , die in den verschiedenen Versuchsreihen als "Tester" herhalten.
Außerdem, wer weiß wann das nächste Mal jemand aus Ponyville ein Spenderorgan benötigt.
[Bild: 180-58.jpg]

Das es nicht immer Freiwillige gibt, okay. Aber müssen das Mitponies sein? Derpy confused Ein Bison tut es doch auch für Experimente oder Drachen oder Diamond Dogs. Paraspirites sind noch geeigneter, bei ihrer Reproduktionsrate.


RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen? - Raytee - 09.08.2012, 22:00

Ich glaube ich würde Vinyl fragen ob ich bei ihr ein Zimmer bekommen könnte, würde auch den Hausputz machen. Pinkie happy
Da währe es mir auch egal wie wenig Platz ich haben würde. Twilight happy


RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen? - Ti'Nith - 10.08.2012, 00:34

(09.08.2012)PrimeColor schrieb:  Das es nicht immer Freiwillige gibt, okay. Aber müssen das Mitponies sein? Derpy confused Ein Bison tut es doch auch für Experimente oder Drachen oder Diamond Dogs. Paraspirites sind noch geeigneter, bei ihrer Reproduktionsrate.
Ach verdammt, da will man der Good Guy sein, indem man Doktor wird und dann sowas...Whining

Ich bleibe dennoch bei meiner Bunkerbehausung.


RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen? - PrimeColor - 10.08.2012, 09:55

(10.08.2012)TiNith schrieb:  
(09.08.2012)PrimeColor schrieb:  Das es nicht immer Freiwillige gibt, okay. Aber müssen das Mitponies sein? Derpy confused Ein Bison tut es doch auch für Experimente oder Drachen oder Diamond Dogs. Paraspirites sind noch geeigneter, bei ihrer Reproduktionsrate.
Ach verdammt, da will man der Good Guy sein, indem man Doktor wird und dann sowas...Whining

Ich bleibe dennoch bei meiner Bunkerbehausung.

Wieso? Glaubst du alle Ponies mögen Bisons, Drachen oder Paraspirites. Kein Pony mag Diamond Dogs, du kannst ein Good Pony sein. Indem du eine Substanz zur Bekämpfung von Diamond Dogs entwickelst. Anti-Drachen Spray usw. damit bist du auch einer der Guten und verdienst dazu noch Millionen an Bits. RD wink


RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen? - Ti'Nith - 10.08.2012, 10:37

(10.08.2012)PrimeColor schrieb:  Wieso? Glaubst du alle Ponies mögen Bisons, Drachen oder Paraspirites. Kein Pony mag Diamond Dogs, du kannst ein Good Pony sein. Indem du eine Substanz zur Bekämpfung von Diamond Dogs entwickelst. Anti-Drachen Spray usw. damit bist du auch einer der Guten und verdienst dazu noch Millionen an Bits. RD wink

"Anti-Drachen-Spray"? In Betrachtung der Gefahr, die ein Drache darstellen kann ist diese Idee im wörtlichen Sinne von kurzer Reichweite. Twilight: No, Really?
Ich rate zu B-Waffen.

Wir weichen zu sehr vom Thema ab, deswegen schlage ich vor, wir verschieben diese Idee und ähnliche vielleicht in einen neuen Thread.
(Edit: Der neue Thread heißt "Geschäftsideen für Equestria"!)


RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen? - PrimeColor - 10.08.2012, 16:05

Achja, meine Zweitwohnung währe ein Penthouse in Manehattan.


RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen? - Blue_shadows - 13.08.2012, 04:28

Ich würde in Cloudsdale leben wollen in einer etwas ruhigeren Gegend. Mein Haus hätte nach Küche Bad usw ein Arbeitszimmer ein Zimmer zum zeichnen und ein Chillzimmer. Mein Haus in den Wolken wäre gemütlich eingerichtet mit Wolkenbett Hängematte....


RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen? - PrimeColor - 13.08.2012, 13:01

(13.08.2012)Blue_shadows schrieb:  Ich würde in Cloudsdale leben wollen in einer etwas ruhigeren Gegend. Mein Haus hätte nach Küche Bad usw ein Arbeitszimmer ein Zimmer zum zeichnen und ein Chillzimmer. Mein Haus in den Wolken wäre gemütlich eingerichtet mit Wolkenbett Hängematte....

Ich nehme an Arbeitszimmer und Zeichenzimmer liegen nebeneinander?


Re: Wie würdet ihr als Pony wohnen? - FiHaZe - 13.08.2012, 13:11

In einem Karton unter der Brücke.


RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen? - Mrs Karotte - 13.08.2012, 13:16

Also i hätt a kleines Haus in Ponyville mit Blauen Fensterläden ich liebe blaue Fensterläden !!!
Es gäb aufjeden fall a Kunstzimmer
und ein Lesezimmer
an schönen Garten
und an kleinen Teich
a kuschliges Bett und a große Küche
oh und umbedingt eine TerasseFS grins


RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen? - PrimeColor - 13.08.2012, 16:34

(13.08.2012)FiHaZe schrieb:  In einem Karton unter der Brücke.

Okay... Derpy confused

Nur das es keinen Kartonbewohner in Equestria geben wird, du schläfst abends ein und wachst am nächsten Morgen in einem schönen Haus auf.

Dann weißt du, dass Celestias "Niemand wohnt in Kisten und Kartons!"-Aktion dir ein neues Zuhause zugeteilt hat und wenn du es nicht willst....TO THE MOON! RD deals with it


Re: RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen? - FiHaZe - 13.08.2012, 16:37

(13.08.2012)PrimeColor schrieb:  
(13.08.2012)FiHaZe schrieb:  In einem Karton unter der Brücke.

Okay... Derpy confused

Nur das es keinen Kartonbewohner in Equestria geben wird, du schläfst abends ein und wachst am nächsten Morgen in einem schönen Haus auf.

Dann weißt du, dass Celestias "Niemand wohnt in Kisten und Kartons!"-Aktion dir ein neues Zuhause zugeteilt hat und wenn du es nicht willst....TO THE MOON! RD deals with it

Was wenn es mir gefällt in einem Karton unter der Brücke zu wohnen? Celestia will ja nicht das ein Pony unglücklich ist.