Bronies.de
Team-Feedback Thread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Team-Feedback Thread (/showthread.php?tid=4042)



RE: Team-Feedback Thread - PremiumGismo - 06.01.2013, 15:21

Fallen Soul, was nicht ist, kann noch werden. Man kann das Offtopic rund um irgendeine Urheberrechtsverletzung einfach lassen und gut ist. Kann schon sein, dass meines provokativ war, aber ich hab diese Shitstorms einfach leid, darum habe ich auch eventuell überreagiert.


RE: Team-Feedback Thread - Blue Sparkle - 06.01.2013, 15:23

Wärt ihr bitte so nett wieder zum Thema, nämlich Team Feedback zurückzukehren. Urheberrechte können gerne in einem eigenen Thema diskutiert werden. Ebenso Shitstorms Wink


RE: Team-Feedback Thread - EpicZocker - 06.01.2013, 15:26

Wenn ich schonmal hier bin:

Wie kommt es das offensichtliche Fakeaccounts wie Jesus Christus oder Kain so lange bestehen?
Als Belustigung?

Versteht mich nicht falsch ich finde es lustig aber ich möchte den Grund dafür wissen.


RE: Team-Feedback Thread - Space Warrior - 06.01.2013, 15:30

Ich finde viele Trolle immer äußerst unterhaltsam, das wird es wohl sein. Cheerilee awesome


RE: Team-Feedback Thread - Blue Sparkle - 06.01.2013, 15:30

Solange sie nicht offen gegen die Forenregeln verstoßen bzw. zu Trollen beginnen oder sich als Fakeaccounts outen, werden sie nicht gebannt. Prinzipiell warten wir immer erst einen Grund ab, ehe wir bannen. Nur der Name oder eine seltsame Ausdrucksweise reichen da nicht aus.


lal - L - 06.01.2013, 15:30

Deadend


RE: Team-Feedback Thread - EpicZocker - 06.01.2013, 15:37

(06.01.2013)Blue Sparkle schrieb:  Solange sie nicht offen gegen die Forenregeln verstoßen bzw. zu Trollen beginnen oder sich als Fakeaccounts outen, werden sie nicht gebannt. Prinzipiell warten wir immer erst einen Grund ab, ehe wir bannen. Nur der Name oder eine seltsame Ausdrucksweise reichen da nicht aus.

Trollen kennt viele Facetten was dieser "Jesus Christus" tut ist eine davon...andererseits verstehe ich euren Standpunkt...danke für die Antwort [Bild: 01-twilightsmile.png]

@Lazy Dream Auch dir vielen Dank für die Antwort [Bild: 01-twilightblush.png]


lal - L - 06.01.2013, 15:43

Deadend


RE: Team-Feedback Thread - Morasain - 06.01.2013, 15:44

Was ist, wenn ich jetzt sage, dass ich mich durch den Usernamen "Jesus Christus" beleidigt fühle, da er damit, und mit seinem komischen Thread, den wahren Jesus Christus beschmutzt?


RE: Team-Feedback Thread - Blue Sparkle - 06.01.2013, 15:44

Letzteres ist allerdings wegen TOR und Konsorten nicht nachweisbar. Und da liegt leider das Problem.


RE: Team-Feedback Thread - Charles - 06.01.2013, 15:47

(06.01.2013)Morasain schrieb:  Was ist, wenn ich jetzt sage, dass ich mich durch den Usernamen "Jesus Christus" beleidigt fühle, da er damit, und mit seinem komischen Thread, den wahren Jesus Christus beschmutzt?

Sagst Du das denn oder ist das eine rein hypothetische Frage?


RE: Team-Feedback Thread - Andorius - 06.01.2013, 16:48

(06.01.2013)Morasain schrieb:  Was ist, wenn ich jetzt sage, dass ich mich durch den Usernamen "Jesus Christus" beleidigt fühle, da er damit, und mit seinem komischen Thread, den wahren Jesus Christus beschmutzt?

Das driftet wieder so herrlich in ein Themengebiet rein... Twilight: No, Really? Facehoof


RE: Team-Feedback Thread - Morasain - 06.01.2013, 17:39

Damit wäre sein Name ein Regelverstoß.


RE: Team-Feedback Thread - Charles - 06.01.2013, 17:58

(06.01.2013)Morasain schrieb:  Damit wäre sein Name ein Regelverstoß.

Kapier ich nicht, bitte drück Dich mal klar aus. Hast Du hier in diesem Thread ein Team-Feedback zu geben: Ja oder Nein? Und falls ja, welches wäre das?


RE: Team-Feedback Thread - MaSc - 06.01.2013, 18:04

Ich kapiers auch nicht. Nochmal: Das hier ist der Team-Feedbackthread und dient dazu, dem Forenteam für seine Arbeit Feedback zu geben und Kritik zu äußern. Es geht hier auch nicht um einzelne mögliche Fakeaccounts und deren Namen.
Bitte back 2 topic.


RE: Team-Feedback Thread - Atra Demonica - 06.01.2013, 22:39

Ich äußer mich einmal dazu:

Ja das Video ist UNGELISTET in meinem YOutube Ordner und war zur Beweissicherung und zur Besprechung unter uns Mods. Eben damit auch die anderen Mods sich ein Bild davon machen können, die nicht zu dem Zeitpunkt da waren, als das Video hier online war bzw. bevor es Privat geschaltet wurde. Damit man nachvollziehen kann, warum die Strafe gerechtfertigt war. Für nichts anderes. Ich werde mich mal erkundigen, wer das weitergegeben hat außerhalb des Teams. Ich war es nämlich def. nicht. Weil ich hab mich nicht darüber lustig gemacht oder ähnliches, sondern es für eben nachvollziehbarkeit einfach auf mein Kanal geladen. Punkt.


Aber soviel dazu.


RE: Team-Feedback Thread - Lykran - 06.01.2013, 23:49

Einfach unglaublich was hier wieder abgeht.

Ein paar dämliche Trolle wollen hier einen Mod mies machen. Ein weiteres Armutszeugnis für ganz bestimmte Personen. Welch ein Glück das sie einen Perma Bann haben. Sie haben es mehr als verdient.

Atra gehört mit zu den besten Mods die wir haben. Man kann mit ihm reden und er setzt sich für vieles ein.


Ich hoffe doch das man nicht auf Troll und Hater Geschwätz hört.


Edit:

Wie ich sehe bekam ich gerade eine PN mit einem eindeutigen Titel. Damit zeigt sich mir das die Entscheidungen der Mods weiterhin absolut gerechtfertigt waren.

Mir ist es ohnehin unklar wie man sich derart verhalten kann. Bedauerlicherweise gibt es aber Personen die lieber gegen jemanden arbeiten. Als das sie mit anderen einen Zusammenhalt pflegen wollen.

Ich hoffe doch das ihr Mods eure Arbeit weiter derart gut macht. Vielen Dank. (nein das ist kein Sarkasmus ich danke wirklich. Pinkie happy)


RE: Team-Feedback Thread - Vidar - 07.01.2013, 00:58

(06.01.2013)Lykran schrieb:  Einfach unglaublich was hier wieder abgeht.

Ein paar dämliche Trolle wollen hier einen Mod mies machen. Ein weiteres Armutszeugnis für ganz bestimmte Personen. Welch ein Glück das sie einen Perma Bann haben. Sie haben es mehr als verdient.

Atra gehört mit zu den besten Mods die wir haben. Man kann mit ihm reden und er setzt sich für vieles ein.


Ich hoffe doch das man nicht auf Troll und Hater Geschwätz hört.

Verdient? Auf jeden fall, nur hat das mit den Permabanns meiner Meinung nach bisschen lange gedauert. Das man nun mit einem Doppelacc versucht hat Atra "anzuklagen" ist mehr als Mies und ein ziemliches Armutszeugnis für denjenigen der es gemacht hat.

Wenn man sich die Posts von Atra hier in solchen Threads ansieht sieht man auch was er für eine Arbeit reinsteckt mit seinem Posten. Mit ihm haben wir einen sehr guten Mod welcher sich hier wirklich einsetzt und sich schon fast reinarbeitet, was man nicht nur an den WoTs sieht sondern auch an seinen Versuch einer Schlichtung mit Plex, wo versucht wurde das Argumente beider Seiten verständlich zu machen. Und dann sowas.


RE: Team-Feedback Thread - Gray - 07.01.2013, 13:33

(06.01.2013)Lykran schrieb:  Atra gehört mit zu den besten Mods die wir haben.

Das muss ich jetzt mal direkt so unterstreichen.

(06.01.2013)Lykran schrieb:  Atra gehört mit zu den besten Mods die wir haben.

BlueSparkle übrigens auch.


RE: Team-Feedback Thread - Nex Displosio - 07.01.2013, 14:35

Fabr0ny:
-Scheint immer ziemlich beschäftigt zu sein. Zumindest braucht er manchmal über ne Woche um auf Pn's zu Antworten.
-Sein Erscheinen im Forum ist öfter mal recht Diktatorisch in letzter Zeit habe ich das aber wieder weniger mitgekriegt.
-Er ist Admin er sollte mal ab und zu ein wenig leicht trollen wenn er es richtig macht wirft das ein angenehmes Licht auf Ihn.

Mehr kann ich dazu nicht sagen hab weiter weniger mit Ihm zu tun.

DesertFOX:
-Macht seine Arbeit.(bzw. Schiebt sie auf die anderen Techadmins ab? Wer weiß Applelie )
-Scheint immer ruhig zu agieren.

Hab kaum was mit Ihm zu tuen.

Rainbowdash28:
-Kümmert sich um jeden scheiß.(Positiv)
-meist ein Kühler Kopf.
-leicht erreichbar.(Positiv)

Hab öfter mit Ihm zu tun er ist einer der besten im Team.

InvaderPsi:
-Scheint Ihre Arbeit sorgfältig zu machen.
-Scheint freundlich zu sein.

Hab kaum was mit Ihr zu tun deswegen "scheint"

Mc. Hoof:
-Sehe fast gar nichts von Ihm im Forum. (Kennt jemand den Typen[Bild: sfzucgdbzctq.png]
-Im Reallife hat er nen guten Eindruck gemacht.

Ist er ein Ninja-mod und Meister der Tarnung?

Staubrein:
-Sehe Ihn seltener im Forum ich bin wohl in den falschen Bereichen.
-Scheint aber Freundlich zu sein und einen kühlen Kopf zu haben.

Dustcloud is Dustcloud

Atra Demonica aka Trollflüsterer
-Spricht oft für das Team im Feedback-Bereich wie es scheint.
-Ist oft Präsent und sehr Aktiv.
-Steht auf mich.

Du darfst mir ein Eis kaufen und der Tea P.A.R.T.Y. beitreten.

Blue Sparkle:
-Hat einen Kühlen Kopf und bleibt Sachlich
-Zeigt Präsenz

Hab wenig mit dir zu tun und bin nicht in deinen Bereichen unterwegs daher keine weiteren Infos.

Friendship_Warrior:
-Wohnt im RPG-Bereich.
-Benutzerfreundliches Betriebssystem.
-Ich wette er hat Blasse Haut weil er selten aus dem RPG-Bereich rauskommt.

Ich steh nicht so auf RPG, hatte nur einmal mit Ihm zu tun.

Hunoldo:
-Mittelprächtige Aktivität, Ich Persönlich seh ihn nicht oft.
-Ich weiß nicht er ist mir gegenüber recht Aggro.

Also im Creepy-Bereich hab ich ihn noch nie gesehen oder übersehen. Gehört doch auch zu seinem Bereich oder?

MaSc:
-Sehr aktiv allerdings oft als Spammer aus der Sicht sehr vieler User.
-Userfreundlich und scheinbar locker flockig drauf.
-Macht seine Arbeit.
-Sollte die Tea P.A.R.T.Y. nicht als Mod betreten. [Bild: sfzucgdbzctq.png]

Ja man kann gut mit ihm Schreiben.

rx1603:
-Irgendwie Stark nachlassende Fuchsigkeit.
-Geht seiner Arbeit nach.
-Hat meist noch Humor.

Vielmehr hab ich gar nicht zu Ihm.

Xris777:
-Zeigt manchmal Präsenz an Diskussionsherden.
-Userfreundlich
-Kommt mir absolut nicht Wurstig vor.
-Schließt ab und zu mal einen Thread voreilig.


Allgemein an die Mods:
-Diskussionen mehr am Thema halten und mehr Warnungen in abdriftenen Threads platzieren.
-Weniger Spontane Tempoäre Schließungen.
-Im Kollektiv angesprochen bekommt man eher eine Negativere Sicht Ihr solltet mehr Transparenz zeigen und vorallem Ideen fürs Forum den Usern Vorstellen.

-------------------------------------------------------------------------
Alles aus meiner Sicht.
Deal with it.
[Bild: 2kmxi4xr45p.jpg]