Bronies.de
Team-Feedback Thread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Team-Feedback Thread (/showthread.php?tid=4042)



RE: Team-Feedback Thread - Whitey - 22.03.2015, 12:29

Ich sehe das so: Mods haben doch schon all die Mittel. Die haben soviel Autorität, wie man in einem Forum nur haben kann. Ich sage nicht, dass die alles mit sich machen lassen sollen. Nur, dass wir keinen de facto Paragraphen für Majestätsbeleidigung brauchen, um das mal so auszudrücken. Ich weiß wirklich nicht, was sich Mods alles per PM anhören müssen, aber in solchen Fällen kriegt man halt seine Verwarnung wegen Beleidigung und gut ist. Nur sollten imo für alle die selben Regeln gelten. Gleiches Recht für alle, wie man so schön sagt.


RE: Team-Feedback Thread - Evenprime - 22.03.2015, 15:38

(22.03.2015)Whitey schrieb:  Ich sehe das so: Mods haben doch schon all die Mittel. Die haben soviel Autorität, wie man in einem Forum nur haben kann. Ich sage nicht, dass die alles mit sich machen lassen sollen. Nur, dass wir keinen de facto Paragraphen für Majestätsbeleidigung brauchen, um das mal so auszudrücken. Ich weiß wirklich nicht, was sich Mods alles per PM anhören müssen, aber in solchen Fällen kriegt man halt seine Verwarnung wegen Beleidigung und gut ist. Nur sollten imo für alle die selben Regeln gelten. Gleiches Recht für alle, wie man so schön sagt.

Viele Menschen gehen mit der Einstellung durchs Leben, dass gerade Autoritäten beliebig viel Missbrauch ertragen zu haben. Die Regel unterstreicht nochmals, dass dem nicht so ist. Wenn man etwas einem Nutzer nicht an den Kopf werfen darf, darf man das selbe auch nicht bei Moderatoren machen (welche, wie viele immer wieder vergessen, auch der Gruppe der Nutzer angehören). Kommt leider sehr häufig vor, dass ich lese "Wenn du nicht mit Beleidigungen und Angriffen klar kommst, dann solltest kein Moderator sein."

Aber mMn. dient die Regel halt auch dafür, imageschädigendes Verhalten gegen das Forum zu unterbinden. Wenn Moderatoren oder deren Arbeit öffentlich beleidigt wird (nicht kritisiert), hat das auch immer einen negativen Einfluss auf das Image des Forums. Als Gegenleistung erwarten wir aber auch von den Moderatoren, dass diese sich über die normalen Regelungen hinaus besonders vorbildlich benehmen.

Der zusätzliche Paragraph stellt allgemeine Missverständnisse klar und macht auch den Zusammenhang zwischen Team und Forum als Einheit deutlich.


RE: Team-Feedback Thread - Shadow Gazer - 27.03.2015, 16:32

Das Team sollte bei sinnlosen Diskussionen, die sich immer im Kreis drehen und für die es (durch eine Diskussion) keine Lösung gibt, schneller Eingreifen!

Ich finde es auch nicht richtig wenn man als Forenteam seine Profil Informationen fälscht. Wenn man irgendetwas seinen Mitmenschen nicht mitteilen möchte (gibt ja viele Gründe für so etwas) dann ist das in Ordnung, aber mann sollte nichts falsches hinschreiben!

Ansonsten bin ich voll zufrieden[Bild: cl-pp-awesome.png]


RE: Team-Feedback Thread - Koyo - 01.04.2015, 06:54

Was ich bin Testpony halte? Einen Scheiß!


RE: Team-Feedback Thread - Dai Senpai - 01.04.2015, 06:57

(01.04.2015)Koyo schrieb:  Was ich bin Testpony halte? Einen Scheiß!
Haaalllooo? Wortwahl! :O

Statement von Twitter und Facebook auf öffentlichen Kanälen. Es ist besser für das Testpony zu sterben als für sich selbst zu leben! :x


RE: Team-Feedback Thread - Black Owl Immortal - 01.04.2015, 07:27

(01.04.2015)Koyo schrieb:  Was ich bin Testpony halte? Einen Scheiß!

Das ist Defamierung des Forenteams! Pass auf, dass du keine Punkte bekommst.


RE: Team-Feedback Thread - Koyo - 01.04.2015, 08:39

Das ist mir sowas von egal. Ich bin einfach verdammt angepisst, dass sowas einfach ohne wenn und aber über Nacht passiert -.-

Da tut man so viel und dann so ein Scheiß!


RE: Team-Feedback Thread - Black Owl Immortal - 01.04.2015, 08:43

Karma würde ich mal sagen.


RE: Team-Feedback Thread - Metal Gear Pony - 01.04.2015, 09:03

Ich bin schon ganz gespannt wie sich das Forum jetzt weiter entwickeln wird. Es ist über Nacht passiert und traf viele sehr unerwartet. Obwohl AJ hmm ...ich glaube eine gewisse Anzahl von Usern hat bereits mit jenen Tag gerechnet.


RE: Team-Feedback Thread - BlackT0rnado - 01.04.2015, 09:07

U dont say


RE: Team-Feedback Thread - Kato-San - 01.04.2015, 09:18

Ich muss sagen, ich bin sogar sehr zufrieden mit dem Team.
Nur was ist das für ein komisches Pet, was unser Admin da hat?[Bild: cl-derp-despise.png]


RE: Team-Feedback Thread - Captain Gulasch - 01.04.2015, 09:23

Ich muss sagen ich bin bisher sehr zufrieden, es ist sogar besser als vorher.

Das muss man sich mal vorstellen, Testpony alleine ist besser als ein gesamtes Team O.o

Dank ihm gibts jetzt das totale Forenerlebnis™

#Testponyforpresident


RE: Team-Feedback Thread - Siora - 01.04.2015, 11:41

Testpony... Äh ja. April, April und so auch an euch.
Die Brony Fair ist toll.

Dieser Beitrag wurde von einer automatischen Korrektureinheit berichtigt und entspricht nun den Forenregeln. Das Team von bronies.de wünscht Ihnen einen angenehmen Tag.


RE: Team-Feedback Thread - Fluttersparkle - 01.04.2015, 11:43

Ich mag das Testpony nicht.
Es riecht mir zu sehr nach alten inkompetenten Forenteam.


RE: Team-Feedback Thread - Testpony - 01.04.2015, 12:19

Du solltest mal besser auf dein virtuelles Mundwerk achten, User Nr. 2533! Das Testpony verwarnt Diffamierungen des Forenteams schweißfrei.


RE: Team-Feedback Thread - BlackT0rnado - 01.04.2015, 12:28

(01.04.2015)Testpony schrieb:  Du solltest mal besser auf dein virtuelles Mundwerk achten, User Nr. 2533! Das Testpony verwarnt Diffamierungen des Forenteams schweißfrei.

Und ist immer vor dem User im Geschäft Forum [Bild: FP-deal-with-it.png]


RE: Team-Feedback Thread - Oberot94 - 01.04.2015, 13:04

Ich, Usernummer 7557, erkläre hiermit das ich Testpony knorke finde.
Lebe lang und in Frieden Jonathan


RE: Team-Feedback Thread - Fluttersparkle - 01.04.2015, 13:27

(01.04.2015)Testpony schrieb:  Du solltest mal besser auf dein virtuelles Mundwerk achten, User Nr. 2533! Das Testpony verwarnt Diffamierungen des Forenteams schweißfrei.
Du musst halt auch damit rechnen, dass nicht jeder dich mag, Testpony.
Oder sollte ich besser sagen User Nr. 78?
Aber was versteht schon eine Maschine davon...


RE: Team-Feedback Thread - Pvt.Noob - 01.04.2015, 13:30

Die Beitragszählung kann ruhig so bleiben [Bild: rd-pinkie6.png]


RE: Team-Feedback Thread - RainbowGummy - 01.04.2015, 13:31

Ihr seids so deppert :3 <3