Bronies.de
Was habt ihr zuletzt durchgespielt - mit Bewertung - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Was habt ihr zuletzt durchgespielt - mit Bewertung (/showthread.php?tid=4047)



RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Gisol888 - 14.12.2012, 23:40

Super Tux RD laugh bestimmt fünfzig mal! dabei hasse ich dieses Spiel!
Aber es macht so verdammt süchtig! und manchmal nach nem langen Tag, mach ich mir einfach ne epic music playlist im Hintergrund an und spiele dieses Super Tux einfach, damit meine Hände was zu tun haben (ich kann ja nicht ständig abends ans Schlagzeug^^ da muss ich eben n softie Spiel spielen, dass so sinnlos ist, dass ich es hasse und oder liebe Facehoof )

sonst was hab ich denn letztens alles gespielt...!?"Divinity 2 The dragon knight saga"! da bin ich im moment dran ! Eines der genialsten Spiele ever, allerdings nicht zu brutal, obowhl es ein Rollenspiel ist! Eines der geilsten Features dieses Spieles ist, dass man sich von einem Menschen in einen Drachen verwandeln kann und spezielle Drachengegner wegbrutzelt! Ich liebe dieses Spiel und kanns nur empfehlen!
Einfach der Hammer! Ich spiele es momentan noch mal durch, da dragon commander am 15. Januar rauskommt und ich total geflasht bin!

der flaschige Gisol


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Zwielicht Funkel - 15.12.2012, 01:20

Sonic: Generations! Extreeem geil und schnell


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - BlueDash - 15.12.2012, 14:11

cod black ops 2 war sehr geilRD wink


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Spirit - 19.12.2012, 19:56

Also als letztes richtig durchgespielt .. AJ hmm
Ich glaub PoP: Warrior Within (zum x-ten malRD laugh ), kann mich aber nichmehr genau erinnern.
Is ewig her, dass ich Singleplayerspiele gespielt hab ^^


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - BloodyShy - 19.12.2012, 20:11

Bin mit nicht zu 100% sicher aber ich denke Penumbra AJ hmm
Ein Sehr ugutes HorrorGame FS grins


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - PinkieCake - 19.12.2012, 20:18

Ich habe vor kurzem Hitman Absolution durchgespielt.

Eines der schwersten Spiele die ich in letzter Zeit gespielt habe aber definitiv seinen Kaufpreis wert. Mindestens genauso gut wie das Blood Money von damals Pinkie happy


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Duni - 24.12.2012, 11:11

Medal of Honor:Warfighter wurde als letztes (PS3) komplettiert ...

muss man nicht spielen, aber wenn mans so wie ich günstig bekommt und nen 0815 Shooter wie Battlefield und COD braucht, kann man MOH durchaus auch spielen. Is zwar mit ca 4-5 Stunden ned wirklich lang, aber man kanns wenigstens durchspielen (nicht so wie in BF3, welches ich wegen des "fehlende Stinger"-Bugs nicht beenden kann Twilight: No, Really? ).

Und im Multiplayer spiel ich anscheinend nur mit n00bs Derpy confused
Ich hab jetzt 6 oder 7 Spiele bestritten (Team-Deathmatch und eine Art "Rush"-Mode von Battlefield 3, dessen Name mir grade nicht einfällt) und alle Spiele gewonnen.

Cool find ich jedoch das FireBuddy System, welches dir einen Spieler als Buddy zuteilt (ähnlich dem Squad in BF). Dieser Buddy kann dir Munition und Gesundheit geben und wenn man stirbt, kann man, sofern der Buddy ausser Gefahr ist, wieder beim Buddy spawnen. Noch schneller spawnt man, wenn dein Buddy deinen Killer killt und dich damit rächt. Dieses System hat mir sehr gefallen, es war ein kleiner Hoffnungsschimmer in den 0815-Shootern.
Negativpunkte sind wie immer: Killstreaks, Leveln um bessere Waffen und Equipment zu bekommen, Gesundheitsregeneration, etc.


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Whitey - 24.12.2012, 15:24

Batman Arkham City.

Was soll man groß sagen? Es ist Metroidvania mit Batman, also ziemlich awesome.

Vor allem deren Interpretation der ganzen Schurken finde ich ziemlich geil.


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Nuclesnight - 24.12.2012, 17:19

Prototype 2

Es ist eines der besten Spiele die ich gespielt habe.


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Zsolt - 24.12.2012, 17:24

Half Life 2
BESTES SPIEL EVERLuna TRCV
over 9000/10


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Teddy - 24.12.2012, 17:52

Vor einer Woche Far Cry 3. Best story ever. [Bild: hfM6M.png]

Obwohl ich das Ending von Vaas viel besser fand. Meh..


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Lion - 24.12.2012, 18:12

Vor einer Woche habe ich auffen Cube Resident Evil 4 durchgespielt. Sehr interessant und wer Resi-Fan is, wird auch Teil 4 lieben..^^

Nun kommt Alice-madness returns auffer X-Box dran..


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Butters - 24.12.2012, 19:13

Mafia 2: tolle Story und Dialoge, leider viel zu schnell durchgespielt und der erste Teil bleibt dennoch unschlagbar.


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Legency - 24.12.2012, 19:28

Genau wie Butters Mafia 2. Tolles Spiel mit super Story und dem Mafioso Flair. Grafik auch bombastisch.
Castle Crashers hab ich auch geschafft. Liebe Co-op Spiele


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Du Dole - 29.12.2012, 17:15

The Walking Dead.
Klasse Spiel


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - JuRe - 29.12.2012, 18:21

ich habe bis gerade Pony mon weitergespielt. ich kann es kaum erwarten , dass es weitergeht.


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Mr. Turnip - 30.12.2012, 00:14

Nach einer gefühlten Ewigkeit Far Cry 3 zu ende gebracht.
Ich kann nicht behaupten dass mich das Ende enttäuscht hätte, aber ich habe sooft von einem Großartigem Finale gelesen dass am Ende das Gefühl blieb ich hätte irgendetwas falsch gemacht.
Aber besser als das Finale der Mass Effect Reihe ist es allemal.


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - LightningGear - 30.12.2012, 09:48

Ich habe vorgestern nach gut 6 Stunden Galaxy on Fire 2 Full HD "durchgespielt", womit ich meine, dass ich die Geschichte beendet habe.
Ich muss sagen, dass das Spiel verdammt süchtig macht, und es auch viel Spaß macht, rumzufliegen, Aufträge zu erfüllen, Piraten den Hintern wegzuballern oder Handel zu betreiben.
Allerdings fühlt sich alles viel zu simpel an. Okay, es ist ein überdimensioniertes App-Store-Spiel, was erwartet man, aber GoF2 fühlt sich noch simpler an als Freelancer, das ich mal für etwa eine Stunde gespielt hatte. Das Kampfsystem ist viel zu einfach, vor allem da fast jeder Schuss trifft, Handeln fühlt sich unlogisch an, da man irgendwie immer beim Verkauf den gleichen Preis ausgezahlt bekommt wie beim Kauf, und die Geschichte... Oh Celestia, ich habe selten solch eine oberflächliche und klischeehafte Geschichte in einem Spiel vorgesetzt bekommen.

Die postitiven Aspekte kommen aber auch nicht zu kurz. Zum Beispiel sorgt die Einfachheit des Gameplays dafür, dass man die Steuerung innerhalb von 15 Sekunden verstanden hat, man ist immer recht schnell überall, die Grafik ist gut, und es gibt einfach eine Menge Dinge, die man auch nach der Kampagne tun kann.
Das GUI ist auch brauchbar, auch wenn man genau sieht, dass es für einen iPhone-Bildschirm konzipiert wurde.


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Legency - 30.12.2012, 09:50

Mafia II hab ich gestern auf meiner PS3 endlich zu ende gespielt.


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - HopplaDoodle - 30.12.2012, 11:05

Ich habe soeben 'Lollipop ChainSow' für 360 durchgespielt. Ist schön beloppt das Spiel und das Design der Endbosse sind auch Cheerilee awesome. Nur habe ich das traurige Ende freigespielt. Was muss ich denn machen um das gute freizuspielen. Huh