Bronies.de
Was habt ihr zuletzt durchgespielt - mit Bewertung - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Was habt ihr zuletzt durchgespielt - mit Bewertung (/showthread.php?tid=4047)



RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Neroshade - 02.04.2014, 17:30

-InFamous
Nochmal durchgespielt um die restlichen Trophäen zu bekommen. FS grins


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Carbuncle - 02.04.2014, 18:13

Ich habe gestern ein RPG-Maker Spiel durchgedaddelt.
Es nennt sich Mogeko Castle und am ehesten kann ich es als eine Mischung von Corpse Party und einem NIS-Spiel(z.B. Disgaea) beschreiben.
Lustig, verrückte Charaktere und teilweise arg blutig und verstörend. Ganz besonders die diversen Bad Ends.

Nicht lang, aber ich hatte großen Spaß dabei und freue mich auf die geplante Fortsetzung.Twilight smile


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Neroshade - 08.04.2014, 15:48

-Sly Cooper:Thieves of Time
War an sich ganz gut.

Die Level waren leider einfach zu identisch umd es kam kaum Abwechslung. FS sad
Dazu sei aber auch gesagt das es mein erster Sly Cooper teil war und ich deshalb keinen Vergleich habe was das Gameplay angeht. ^^*


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Dominik - 08.04.2014, 16:12

(08.04.2014)Neroshade schrieb:  -Sly Cooper:Thieves of Time
War an sich ganz gut.

Die Level waren leider einfach zu identisch umd es kam kaum Abwechslung. FS sad
Dazu sei aber auch gesagt das es mein erster Sly Cooper teil war und ich deshalb keinen Vergleich habe was das Gameplay angeht. ^^*

Spiel mal Sly 3 an, das hat mich bisher am meisten angesprochen Twilight smile

BOT:
Hab Kingdom Hearts: Birth by Sleep mit Aqua und Terra durchgezockt, heute ist Ventus dran. :I


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Rainbow_Dash1990 - 08.04.2014, 16:46

Bei mir dürfte das Yoshis New Island gewesen sein.

Gefällt mir nicht sooo gut, wie das Ur-Yoshis Island für'n SNES, vorallen nervt die Steuerung etwas, immer wenn ich das Schiebepad nach rechts Drücke, macht er ne Stampfattacke in den Abgrund... XD

Aber es ist spielbar gewesen^^


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Darf Fadda - 08.04.2014, 17:54

Assassin's Creed III, und zwar gestern. Ich habe zwischendurch aber immer wieder längere Pausen gemacht, denn ich war frustriert, weil ich nicht weiterkam. Insgesamt mit Pausen hing ich bestimmt ein Jahr daran.


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - ToniRaptor - 08.04.2014, 17:57

Max Payne 3

Meine Güte habe ich lange an diesen Spiel gesessen. Verdammt schwer aber genauso Geil. Ein epischer Action Film zum selber spielen.

9/10


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Neroshade - 08.04.2014, 19:46

(08.04.2014)Domnitro schrieb:  Spiel mal Sly 3 an, das hat mich bisher am meisten angesprochen Twilight smile

Jo danke,werde ich wohl auch tun.
Hole mir dann die Sly HD Collection. Pinkie happy


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - ToniRaptor - 11.04.2014, 23:27

Assassin's Creed Revelation

Mit Brotherhood dritt bester Teil der Reihe.

8.5/10


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Captain Gulasch - 13.04.2014, 16:37

Halo Spartan Assault


Was soll man groß sagen, 5€ Spiel mit ca. 5h Spielzeit... ist ganz okay


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - ToniRaptor - 13.04.2014, 17:21

Call of Duty Black Ops

Eigentlich ne Recht gute Story die ziemlich gut Inziniert ist.

8/10


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - MaSc - 19.04.2014, 13:22

Endlich nach längerer Pause Borderlands 2. Ich würde es unterm Strich zwar nur mit ca. 75% bewerten, die 27 Stunden, die ich es gespielt hab, hat es mich allerdings gut unterhalten.


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Dr.Wandschrank - 19.04.2014, 13:31

Hitman Absolution
Definitiv ein gelungener Teil und ein gelungenes Spiel, welches ich auch noch für umsonst bekommen habe. Je nachdem wie man Spielen will auch schwer und fordernd.
Die Stealth-Komponente sind extrem hoch und man hat in den meisten Leveln viele Möglichkeiten seine ziele zu erreichen. Ich würde 85% geben. Pinkie approved


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Neroshade - 23.04.2014, 00:46

[Harveys neue Augen]
Wirklich ein skurriles Point & Click Adventure, was mich gut für einige Stunden beschäftigt hat. Pinkie happy


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - DarkyHooves - 23.04.2014, 02:55

Sleeping Dogs habich gespielt und muss sagen geile Story, aber leider viele bugs. Eine Sache stört mich ganz gewaltig die Deutsche Version ist cut und in der cut Version gibt es keine DLC's da sie nicht von den Entwicklern unterstützt wird gibt es auch kein support. Hinzukommt die cut Version ist'n alter Patch und wird somit auch nicht geupdatet. Normal würde das Spiel 49.99 € kosten Lyra eww niemals würd ich das zahlen ich bin froh das ich nur 6.99€ wegen Sale bezahlt habe aber sonst ist es vom Gameplay und der Story sehr gut und abwechslungsreich zumindest solange man die Story nicht durch hat aber nachdem die Story erstmal durch ist, wird es einfach einseitig und es gibt auch so gut wie keine andren quests mehr. Fazit: Ist'n gutes Spiel um sich für ein paar Stunden zu beschäftigen, hat man es aber erstmal durch ist's nichts besonderes mehr und man sollte sich dieses Spiel auch nur kaufen wenn es im Sale ist, weil 49.99€ sind definitv unangemessen.


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - ToniRaptor - 25.04.2014, 21:18

Call of Duty: Black Ops 2

Ein wie ich finde recht nettes Sequel. Es hat recht viel Spaß gemacht und die Story geht für ein CoD auch inordnung. Nur das Ende war ein bisschen......naja.

7.5/10


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Strifey - 26.04.2014, 01:37

Harveys neue Augen, war cool... ich mochte den Humor.


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - DwBrot - 26.04.2014, 01:47

Sniper Elite V2.
Langweilige "Story", miese Schleichmechanik, Glitches und Bugs, unlogische KI

Versuche es jetzt nochmal auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und hoffe auf wenigstens etwas Scharfschützenfeeling.


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - TheClover - 26.04.2014, 09:19

Mark of the Ninjas

Eigentlich ganz cooles Schleichspiel, ganz gute Story und auch so ganz nice gemacht, auch wenn ich mich manchmal ein bisschen durchquälen musste. [Bild: 01-octavia_stare.png]


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Renton - 27.04.2014, 12:08

Portal
Das spiel ist einfach toll^^Ein paar Story bezogene Maps wären zwar gut gewesen aber ansonsten ganz klasse!
Außerdem lieeeebe ich den Gewichtete Begleiterkubus XD