Bronies.de
Was habt ihr zuletzt durchgespielt - mit Bewertung - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Was habt ihr zuletzt durchgespielt - mit Bewertung (/showthread.php?tid=4047)



RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Mr.Brawl - 27.04.2014, 13:19

Ich habe mir neulich so gedacht: Hey! Holen wir mal das alte N64 raus und zocken da mal was drauf!

Da habe ich dann schnell mal Blast Corps und Banjo Kazooie durch gespielt Twilight happy


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - TV4ELP - 27.04.2014, 20:47

Zelda a link to the past

für mich eines der besten zelda spiele ;D


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Tamatou - 28.04.2014, 16:53

Metal Slug, der erste Teil.

Drei Münzen wurden hierbei vergoldet


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Renton - 29.04.2014, 20:41

Portal 2
Alleine wegen den Sprüchen von GLaDos ist das Spiel awsome.
Als nächstes kommt der Coop Modus^^


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - HopplaDoodle - 29.04.2014, 20:54

(29.04.2014)Renton schrieb:  Portal 2
Alleine wegen den Sprüchen von GLaDos ist das Spiel awsome.
Als nächstes kommt der Coop Modus^^

"Hallo. Na. Wie läuft's? ICH BIN EINE KARTOFFEL." RD laugh
Ach ja, GLaDos ist goldwert.^^

Letztens habe ich wieder Darksiders II durchgespielt. Das Spiel zieht sich zwar wie alter Kaugummi, und es gibt auch Stellen, die ich wirklich hasse, aber das tut dem Spiel keinen Abbruch. Macht immer wieder Spaß. Pinkie happy


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Rainbowblack - 29.04.2014, 20:57

Portal, hach, I liebe dieses Spiel. Ich kann gar nicht zählen, wie viele Zitate ich von den Spielen kann - allerdings nur auf englisch. Cheerilee awesome

Ich denke, mein zuletzt durchgespieltes Game war wieder einmal Borderlands 2, aber ich bin mir grade nicht wirklich sicher. Insoweit man das überhaupt "durchspielen" kann. xD


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Sesd - 01.05.2014, 20:05

Als volles Game: Batman Arkham City.
Als Dlc: Cold, Cold heart
Momentan kommt wird The Last of us gezockt.


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Lightdash - 01.05.2014, 20:08

Hmmm, ich bin ja eher der Gamer der Games immer nur zur hälfte Spielt und dann damit aufhört, ausserdem Spiele ich eher Spiele die man eher nicht ''Durchspielen'' kann (TF2,Sims 3, ect.)
Aber das letzte Spiel was ich durchgespielt habe war wohl Ratchet & Clank 2 für die PS2 irgendwo im März.


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Neroshade - 09.05.2014, 10:05

The Wolf among us Episode 1 und 2

Tolles Spiel aus dem Hause Telltale,freue mich jetzt schon riesig auf Episode 3. Cheerilee awesome


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Ken-Oh - 13.05.2014, 01:28

Vor ein paar Monaten Valkyrie Profile 1 für PS1.


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - DwBrot - 13.05.2014, 01:45

State of Decay


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Zeusomat - 13.05.2014, 11:34

..


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Jetnight - 13.05.2014, 14:26

Mein letztes spiel war Ace Combat ASSAULT HORIZON. Ich habe es aber schon zum 5 mal durch. 1 mal auf leicht, 2 mal auf normal, 1 auf schwer und 1 mal vor 2 wochen auf ASS.
Das war extrem nerven aufreibend da ich immerwieder abgekrazt bin.

Habe einmal sogar gegen meine couch getreten XD


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Neroshade - 13.05.2014, 21:20

(13.05.2014)Zeusomat schrieb:  The Walking Dead Season 2 Episode 2. Freue mich schon auf Episode 3.

Hoffe die Episode kommt diesen Monat noch.

Ich selber habe Skylanders:Spyro's Adventure durchgespielt. Twilight happy


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Zeusomat - 13.05.2014, 21:43

..


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - LightningGear - 18.05.2014, 18:56

Mass Effect. Ein sehr gutes und spannendes RPG, das sich vor allem für einen Weltraum- und Ballerfan wie mich eignet. Es mag zwar kein 70-Stunden-Megaspiel sein, aber wenn man alle Nebenquests macht, könnte es durchaus mehr als die 15 Stunden, die ich gebraucht habe, dauern. Allerdings muss man etwas in den Spieldateien rumpfuschen, damit die Texturen halbwegs ansehnlich aussehen.

Direkt auf zu Teil 2!


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Captain Gulasch - 24.05.2014, 19:18

Half Life 2 und Half Life 2 Episode One wieder einmal nach einer längeren Pause.

Ist meiner meinung nach bedeutend besser als die meisten akutellen Shooter, allein die Atmosphäre ist schon irgendwie einzigartig...

...wenn Valve doch nur den 3. Teil endlich bringen würde [Bild: cl-ts-supersad.png]


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - LightningGear - 27.05.2014, 15:42

Mass Effect 2. Eine doch recht starke Umgewöhnung gegenüber dem ersten Teil. Er war etwas besser optimiert, die Schussphysik war besser und das Spiel wurde insgesamt versimpelt. Dies bringt jedoch einige Nachteile mit sich: Gleich vier Funktionen, nämlich Deckung, Über Deckung hechten, Sprinten und Funktion liegen auf der Leertaste.
Die Geschichte und die gezeigten Planeten waren interessanter und brachten das Universum viel besser als den dreckigen Ort, das es in Wirklichkeit ist, rüber. Zudem waren die Missionen meist einfacher und interessanter, auch wenn viele zu sehr einem Schema folgten: Erkunden, stehen bleiben und ein paar Gegner töten, rinse and repeat. Allerdings sind sie meistens auch recht schnell wieder vorbei und nicht so langwierig wie einige der ME1-Missionen. Da grenzten einige ja schon fast an Fetch quests.
Allerdings gab es einige Dinge, die verschlechtert wurden: Erstmal wurden Granaten entfernt und mit schweren Waffen ersetzt. Diese fühlen sich jedoch nicht so stark an. Außerdem hat das Spiel durch seine Versimplung deutlich an seinem RPG-Faktor einbüßen müssen.
Insgesamt ist es nicht wirklich festzulegen, ob ME1 oder ME2 nun besser ist. Es hängt eher davon ab, welche Art des Spielens man bevorzugt. Für die Shooterfans ist dies deutlich besser geeignet.
Natürlich kann man das Spiel aber nur in vollen Zügen genießen, wenn man die Vorgänger gespielt hat, was die Wahl eh hinfällig macht.

Auf zum Finale. Hoffentlich stellen sich die von mir im ersten und zweiten Teil bisher getroffenen Entscheidungen nicht als hinderlich heraus...[Bild: cl-ts-yikes.png]


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Fluttersparkle - 28.05.2014, 08:46

Zuletzt hab ich Kirby Tripple Deluxe durchgespielt. Zumindest die meisten Modi davon. Besonders die NEUE Arena war zum Ende hin ziemlich hart (vor allem, weil ich ein paar Treffer eingesteckt habe, die nicht unbedingt hätten sein müssen Twilight: No, Really? ). Beim allerletzten Boss dort hatte ich, als dieser etwa die Hälfte an Energie hatte, nur noch EINEN EINZIGEN ENERGIESTRICH!. Da war es klar, dass ich nur auf Vertedigung gespielt habe und angegriffen habe, wenn es günstig war.
Ich hab es doch noch geschafft, auch wenn es lange gedauert hat. Cheerilee awesome
Jetzt fehlt mir nur noch, dass ich bei Dededes Trommellauf alles auf Gold schaffe und dass ich alle Glücksbringer finde.


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - InsaneBronie - 28.05.2014, 08:56

eigentlich schon lange nix mehr,.... Twilight: No, Really?
sacred 2 hab ich aufgegeben aufgrund probleme mit dem pc Lyra eww
neverwinter nights 2 irgendwie keine lust mehr gehabt (wieder runter vom pc)
neverwinter nights is zwar grad noch drauf aber spiel da grad nicht weiter (derzeit bei kapitel 2, abschnitt köhlerwald)

was ich derzeit ma versuch durchzuspielen (naja hoffe ich ma) is icewind dale 2
en grosser brocken, wobei ich das spiel selbst schon seit 2006 habe
(und momentan versuch ich das ma ohne cheats RD laugh )